Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 34 aktiv! :( Warum? Der läuft doch unauffällig in der Task und stört nicht! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Proggi stresst bei mir immer voll rum...

Dann kommen Fehlermeldungen wie:

"Zu wenig Arbeitsspeicher"

Brauch das Prog etwa mehr als 1024MB? :fresse: :lol:
 
juh schon 10 klicks drauf :d
he he wir sind ja schon platz 4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zickt das prog bei euch denn nie rum?

Oder liegt es einfach nur am Servic***** 2? :fresse:

Ich glaub ich muss ma wieder format c: machen...

edit: :lol: aus S e r v i c e - B u g 2 is doch wirklich e - b u g rausgefiltert worden... wie geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss ma wieder format c: machen...
Das glaube ich auch, haste vielleicht n virus drauf?? Bei mir läufts ohne probs.

ps, vielleicht könnt ihr ja auch, wie ich das gemacht habe, son link als hinweis mit in die sig packen. damit vielleicht noch mehr leute da mitmachen oder die leute die es vergessen haben dass sie angemeldet sind wieder weitermachen :)
 
"UPDATE" (man beachte die "-Zeichen :d):

blöde Frage:

Wie kann ich beitreten? o_O
Auf der SIte steht das geht im Login-Bereich,
aber da blick ich auch net durch wie dass dann geht? o_O

BITTE UM HILFE! :)
 
twisterking
1. anmelden
2. email aktievierung anklicken
3. login
4. unserem team beitreten (siehe 1. seite/post)

pS: 40 aktive!
 
OOOKKKKK....

Hatte nen Knoten im Hirn! o_O :d :hmm: :bigok:
naja jetzt ghets! :)
Bin jetzt auch dabei! :)

Auch Danke an Cyberbroker! :)
 
^^ hab garnet gemerkt dass das proggi bei mir noch läuft ;)
 
bei mir wurds net automatisch mit reboot mit gestartet, von daher war ich min 5 tage nich in wertung :[ ... aber jetzt bin ich min wieder bis zum nächsten reboot dabei :d
 
ich hab mich auf mal angemeldet und werde euch mit meinen Klxx beglücken ;)

wir schaffen den 1ten platz :hail:
 
Ist das eigentlich Macrosicher ... wenn ich einfach 10 Klicks die Sekunde simuliere und dann das einfach 8 Stunden über nach laufen lasse *hmm* das macht gleich mal 288000 klicks ^^ he he
 
@eu police

ich verstehst net..., das programm nimmt die befehler irg. wie direkt von der maus an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh