Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin seit 50h stunden dabei und hab schon 40k klicks, so lang dauert das gar net ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit 169 stunden dabei und habe 50k klix.Hänge aber auch fast nur im internet rum zocken tu ich fast nicht. Bin täglich fast 7 stunden bei hwl online :). Ich finde es voll derbe, wie lange man eigendlich am pc sitzt..... ich bin sei dem 01.06.2005 registriert bei dem klix projekt und seit dem 169 stunden online. Das ist schon derbe, da wird einem eigendlich erst klar, dass es schon fast ne sucht ist :fresse:

edit: habe mal meine tägliche durschnitts zeit errechnet, wie lange ich pro tag diesen monat online war :)

169 stunden /27 tage (heute ist ja der 27te)=6,259 stunden :stupid:

ist echt übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ma ne kleine frage, beim klix client programm wird ja auch die mit der maus zurückgelegte strecke aufgezeichnet. Gibt es eine möglichkeit die strecke in metern umzurechnen? die einheit im client ist ja pixel.
 
Frage steht immernoch ;)

Habe ma ne kleine frage, beim klix client programm wird ja auch die mit der maus zurückgelegte strecke aufgezeichnet. Gibt es eine möglichkeit die strecke in metern umzurechnen? die einheit im client ist ja pixel.
 
jo aktiv binn ich eigentlich auch noch aber gerade heute ist mein clix abgekratzt:hwluxx: :rolleyes: und 350k die ich in zwei wochen gemacht hab.....WEG !! :wall:
badmood.gif
 
mess doch am bildschirm wieviel pixel ein cm sind, dann weist du es ;)

btw: es ist doch schon bekannt das der client nicht grad zuverlässig ist, wieso sammelt ihr dann immer noch die clix? unverständlich....
 
mess doch am bildschirm wieviel pixel ein cm sind, dann weist du es

btw: es ist doch schon bekannt das der client nicht grad zuverlässig ist, wieso sammelt ihr dann immer noch die clix? unverständlich....

Joa werde ich gleich mal ausprobieren. Unzuverlässig... vielleicht wird nicht immer jeder mitgezählt aber das sind relativ wenige, sodass man dennoch ungefähr sagen kann, wieviel man so klickt. Dazu reicht das programm auf jeden ;)
 
also habs gerade mal ausgerechnet. 1cm sind ca. 68 pixel(vielleicht nicht ganz genau aber mit nem lineal gehts net besser) habe atm eine strecke von 39166885 pixeln zurückgelegt. das durch 68 ergibt 575984,367 cm das sind dann 5759,84 m also ca. 5 km? kommt das hin?
 
...hab grad mal nachgeschaut! :)

3. Clanintern.de 35'059'994
4. Hardwareluxx 34'990'034
 
Moin Leute bin auch gejoined ;-)
Hochgeklixxed ;-)
mfg
 
jo bin jetz aus seit n paar wochen dabei. atm hab ich 140k clix und 220 stunden laufzeit. war davon bestimmt über 50 nur afk^^
 
Zuletzt bearbeitet:
owned! :)

3 Hardwareluxx 35'086'220 152
4 Clanintern.de 35'083'377 44

mfg
 
Jeah, hab auch mal 3k nachgelegt, um unsere Position zu bestätigen :d Aber bis zu den ersten beiden wird es dann doch "etwas" länger dauern :fresse:
 
Ach was haben uns ja echt gut vorgearbeitet :coolblue: :banana: Bin auch immer schön am flashen jeden tag. Habs wirklich immer im hintergrund laufen. Finds etwas schade, dass nicht immer so viele aktiv sind, obwohl die meisten doch sowieso die ganze zeit on sind und bei hwl rumgucken...
 
Nun dauert es aber lange, sehr lange, bis wie zweiter und dann erster werden. :( Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, schaffen wir das! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh