Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skalamander wird nicht soo schwer sein, die haben nur noch 4 aktive afaik... bei der nummer 1 wirds schwerer ^^
 
Warum erfasst das Programm keine Tastaturanschläge? Dann würd ich mehr dazu beitragen können...

btw: Ich hab mich auch mal angeschlossen =)
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
Warum erfasst das Programm keine Tastaturanschläge? Dann würd ich mehr dazu beitragen können...

btw: Ich hab mich auch mal angeschlossen =)

es gibt auch ein tastenanschläge programm. gibt eh einen hwluxx "clan" dafür... nennt sich project dolphin
mfg
Vorher

P.S.: auch mal wieder ein "paar" (40k) clix geflasht... zz bin ich aber nur wenig am pc da ich arbeiten gehe...
 
yeah hab bald meine 100k voll :d
nur noch >2000 klicks :wink:


tja powerbar... :P
Cyberbroker.... 98'065 Hardwareluxx
[...]
PoWerBaR....... 95'701 Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, aba mir ist klar, das auf nem rechner, der zwar dauer on ist, aber meistens nur mp3s und filme spielt keine klixx zam kommen.... aber jeder hilft! in dem sinne: mach weiter, auf dass du doppelt so viele wie ich hast!

(wer viel zogt hat auch viele klixx... grad bei SA hab ich des gemerkt(
 
Mich freut's auch, daß ich seit kurzem zweiter bin. :) Ist aber auch egal, hauptsache viele Klicks! ;) Und zocken tu ich schon lange nicht mehr mit dem PC, nur Internet! :hmm: :fresse:
 
Dusauber schrieb:
Mich freut's auch, daß ich seit kurzem zweiter bin. :) Ist aber auch egal, hauptsache viele Klicks! ;) Und zocken tu ich schon lange nicht mehr mit dem PC, nur Internet! :hmm: :fresse:


da hat er mich überhollt...........aber egal ist ja fürs TEAM......war 2 wochenim Urlaub und schützenfest..........
:d
 
joar, müsste auch mal wieder bissel clix0rn, aber atm net so viel zeit für spiele...aber 20k clix hab ich trotzdem noch im anschlag :p
 
Prinzen Rolle schrieb:
joar, müsste auch mal wieder bissel clix0rn, aber atm net so viel zeit für spiele...aber 20k clix hab ich trotzdem noch im anschlag :p
Hauptsache es läuft im Hintergund! ;) Ich spiele auch nicht, trotzdem bin ich schon zweiter. :p ...oder bald wieder dritter. :hmm: ;)

Nachguck: Nur noch 41 aktiv! :(
 
ach sei doch ruhig... ich klcik heut die ganze nacht durch ^^

>>>> mRAC 1'345'212 <<<<

oh den falschen wert mit copy & paste reingemacht ^^

na bin getz bei ca 14000 (in 2 tagen ^^)
 
höh? ^^ also bei mir funzt au alles unter window... ich denke er meint linux, oder er war zu doof den windowsclient link zu finden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh