PoWerBaR
Semiprofi
Dusauber schrieb:Nun dauert es aber lange, sehr lange, bis wie zweiter und dann erster werden. Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, schaffen wir das!
simma scho 3ter?
stimmt seit wann?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Nun dauert es aber lange, sehr lange, bis wie zweiter und dann erster werden. Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, schaffen wir das!
z.Z. 46!! Hatten wie schon mal mehr?maulwurf8 schrieb:nur schade das nur so wenige aus userem team aktiv sind
Ich glaub seit vorgestern.simma scho 3ter?
stimmt seit wann?
drunkenmaster schrieb:skalamander wird nicht soo schwer sein, die haben nur noch 4 aktive afaik... bei der nummer 1 wirds schwerer ^^
Dusauber schrieb:Jetzt sind's sogar 48 von 157!
Sohn_des_Lichte schrieb:Warum erfasst das Programm keine Tastaturanschläge? Dann würd ich mehr dazu beitragen können...
btw: Ich hab mich auch mal angeschlossen =)
Sohn_des_Lichte schrieb:Ich mach euch noch alle platt hrhr
Sohn_des_Lichte schrieb:Na Sohn_des_Lichtes
Und ich hab so... Eeeeh,... Ja... Nun... Sagen wir... jaaahh... Also... 5000?
Dusauber schrieb:Mich freut's auch, daß ich seit kurzem zweiter bin. Ist aber auch egal, hauptsache viele Klicks! Und zocken tu ich schon lange nicht mehr mit dem PC, nur Internet!
Dann überholst Du mich ja bald wieder.Speedz schrieb:da hat er mich überhollt...........aber egal ist ja fürs TEAM......war 2 wochenim Urlaub und schützenfest..........
Hauptsache es läuft im Hintergund! Ich spiele auch nicht, trotzdem bin ich schon zweiter. ...oder bald wieder dritter.Prinzen Rolle schrieb:joar, müsste auch mal wieder bissel clix0rn, aber atm net so viel zeit für spiele...aber 20k clix hab ich trotzdem noch im anschlag
mRAC schrieb:ich bin grad dran euch alle wegzurul0rn, hab schon 12000klix ^^
Prinzen Rolle schrieb:grml, warum gibts den client eigentlich nicht für windows? *fluch*
ich hab win. und alles funzt....Prinzen Rolle schrieb:grml, warum gibts den client eigentlich nicht für windows? *fluch*