PoWerBaR
Semiprofi
Dusauber schrieb:Nun dauert es aber lange, sehr lange, bis wie zweiter und dann erster werden.Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, schaffen wir das!
![]()
simma scho 3ter?
stimmt seit wann?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Nun dauert es aber lange, sehr lange, bis wie zweiter und dann erster werden.Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, schaffen wir das!
![]()
z.Z. 46!! Hatten wie schon mal mehr?maulwurf8 schrieb:nur schade das nur so wenige aus userem team aktiv sind![]()
Ich glaub seit vorgestern.simma scho 3ter?
stimmt seit wann?
drunkenmaster schrieb:skalamander wird nicht soo schwer sein, die haben nur noch 4 aktive afaik... bei der nummer 1 wirds schwerer ^^
Dusauber schrieb:Jetzt sind's sogar 48 von 157!![]()
Sohn_des_Lichte schrieb:Warum erfasst das Programm keine Tastaturanschläge? Dann würd ich mehr dazu beitragen können...
btw: Ich hab mich auch mal angeschlossen =)
Sohn_des_Lichte schrieb:Ich mach euch noch alle platt hrhr
Sohn_des_Lichte schrieb:Na Sohn_des_Lichtes
Und ich hab so... Eeeeh,... Ja... Nun... Sagen wir... jaaahh... Also... 5000?
Dusauber schrieb:Mich freut's auch, daß ich seit kurzem zweiter bin.Ist aber auch egal, hauptsache viele Klicks!
Und zocken tu ich schon lange nicht mehr mit dem PC, nur Internet!
![]()
![]()
Dann überholst Du mich ja bald wieder.Speedz schrieb:da hat er mich überhollt...........aber egal ist ja fürs TEAM......war 2 wochenim Urlaub und schützenfest..........
![]()
Hauptsache es läuft im Hintergund!Prinzen Rolle schrieb:joar, müsste auch mal wieder bissel clix0rn, aber atm net so viel zeit für spiele...aber 20k clix hab ich trotzdem noch im anschlag![]()
mRAC schrieb:ich bin grad dran euch alle wegzurul0rn, hab schon 12000klix ^^
Prinzen Rolle schrieb:grml, warum gibts den client eigentlich nicht für windows? *fluch*
ich hab win. und alles funzt....Prinzen Rolle schrieb:grml, warum gibts den client eigentlich nicht für windows? *fluch*