Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab mal ein wenig geschnüffelt, bei K-Foren :d und hab den Thread "K-Foren Clix Community" gefunden! ;)
Das letzte Posting ist vom 28.05.2005, und im vorletzten Posting lese ich:
Ich mach immer noch mit, dauernd. Kanns ja net sein, dass wir den 1. Platz mal verlieren...
*lol*
 
Ich pushe hier einfach mal - vielleicht fällt der Thread damit ja jemandem ins Auge und hilft kliXXen :]
 
Was ist denn mit der clix-Page los -> "Die Seite wurde nicht gefunden"? :hmm: Es wird auch nix mehr geflasht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gehts wieder!

edit:
Newsletter:

Hallo lieber User von Project-Clix.de !

# diesen Newsletter erhalten auf Grund seiner Dringlichkeit alle User,
# die innerhalb der letzten 7 Tage aktiv waren.

Aufgrund eines überraschenden Serverumzugs beim Hoster
war die Webseite seit gestern Mittag nicht erreichbar
und damit verbunden konnte auch nicht geflashed werden.
Inzwischen sollte so weit aber alles wieder funktionieren,
seit 16:00 Uhr flashen die ersten Nutzer schon wieder :-)

Glücklicherweise gingen keine Daten verloren, da die gesicherten
MySQL-Daten dem absolut letzten Stand entsprechen und keine Flashs
"weg-gebackupt" wurden.

Im Laufe des Tages werden auch die Userdiagramme und die anderen
Statistiken wieder hochgeladen.


Viele Grüße
Florian Heft , www.project-clix.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaargh....

Grad 30k Clix durch den verdammten schwulen Allgemeinen Datenfehler verloren:motz: :asthanos: :grrr: :hwluxx:

Hat noch jemand ne 1.06er Version aufm PC, die 1.07 geht mir schon grad aufn Sack :grrr:
 
Wer schafft als erstes die nächste Mille, hab ich mir vor ein paar Tagen gedacht, und dieses kopiert:

1. K-Foren Clix Community 72'421'798
2. Skalamanders 63'792'316
3. Hardwareluxx 39'211'324

Eben sah es dann so aus:

1 K-Foren Clix Community 72'864'953
2 Skalamanders 63'851'421
3 Hardwareluxx 39'845'503

Wie man sieht ist Skalamanders nicht stark, aber K-Foren Clix Community, mit Ihren 15 Aktiven! :eek: Und es wird sehr sehr lange dauern bis wir die einholen. Leider sind wir auch nur noch 36 Aktive! :(
 
hmm wenn ich 18h am tag zocken würde, hätte ich auch klicks wie sand am meer...^^

vielleicht lässt sich da irgendein script schreiben, dass dem proggi klicks vorgaukelt
 
bin jetzt auch mal dem team beigetreten. ich hab schon ca. 315000 klicks.
weis einer ob die im team zählen, oder nur die neuen?
am tag kommen bei mir etwa 1500 klicks zusammen. ich hoffe das reicht für den ersten platz. :bigok: :fresse:
 
...und ich dachte gerade, was is denn letzt los? :hmm: :d
Dusauber schrieb:
Wer schafft als erstes die nächste Mille, hab ich mir vor ein paar Tagen gedacht, und dieses kopiert:

1. K-Foren Clix Community 72'421'798
2. Skalamanders 63'792'316
3. Hardwareluxx 39'211'324

Eben sah es dann so aus:

1 K-Foren Clix Community 72'864'953
2 Skalamanders 63'851'421
3 Hardwareluxx 39'845'503
Aktuell:
1. K-Foren Clix Community 72'921'337
2. Skalamanders 63'858'378
3. Hardwareluxx 40'233'722
Da haben wir Dank maaks einen kleinen Schub bekommen. :)
 
beQuiet schrieb:
Aso :hmm: ...

öhm ...

Naja, aber Fakt ist, wir werden es !! :asthanos:
Ja schon, aber wann? :hmm: :d ...und nicht das K-Foren mehr Gas gibt, wenn die merken, daß wir die am einholen sind. Sobald wir auf Platz 2 sind, werden die bestimmt stutzig! :hmm:
Wäre toll wenn wir wenigstens ein paar von unseren "Schläfern" wach rütteln könnten.
...und den Thread immer schön oben halten, nur so bekommen wir auch neue Clixer. ;)
 
Den 2. Platz holen wir aufjedenfall bald. Die haben kaum noch aktive mitglieder. Mit dem ersten dauert es leider wohl ein weilchen länger. :heul:
Wenn wir so weiter machen schaffen wir das aber. :bigok:
 
juhu!

Hab die 200k Clix marke geschafft!

bin bald schon unter den Top 100 der Hardwarecluxx clixxern!
 
Du bist doch aktuell schon auf der zweiten Seite. Wenn ich es richtig sehe befindest du dich zur Zeit auf Platz 53. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh