LeTHaL
Semiprofi
irgendwie verfolge ich dichDusauber schrieb:...schön!
erst bei rc5-72 jetzt clixx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie verfolge ich dichDusauber schrieb:...schön!
Das ist auch gut so , denn bei Clix gibt's mehr Erfolgserlebnisse ; weiß nicht mehr, auf welchem Platz wir waren, als ich bei Cilx eingestiegen bin.LeTHaL schrieb:irgendwie verfolge ich dich
erst bei rc5-72 jetzt clixx
aehmkei schrieb:Ich pushe hier einfach mal - vielleicht fällt der Thread damit ja jemandem ins Auge und hilft kliXXen :]
Ach, Du meinst Hardwareluxx [Printed] ? Und wie soll das gehen? Da mußt Du wohl erst mal einen fragen, ob das überhaupt erwüscht ist. Aber vielleicht gibt's da ja auch 'ne Off-Topic-Ecke?expiator schrieb:immo siehts so aus, dass wir zwar in ein paar monaten den 2. Platz ownen werden und auch den Abstand zum 1. verkürzen können, aber das wird noch ziemlich lange dauern...
Wir brauchen mehr Mitglieder!
Vielleicht können wir ja neue Leute werben (mit nem kleinen Artikel), die durch die Zeitschrift auf die Seite stossen?
expiator
Dann werd ich euch mal bei diesem Schwachsinn unterstützenProject Clix schrieb:Sie sind nun Mitglied im Team "Hardwareluxx"!
Zugriffsverletzung bei Adresse 004b5251 in Modul "clix.exe".Lesen von Adresse 00000000
Hatzman schrieb:ich glaub mir war vorher net bewusst wie oft ich am Tag eigentlich klicke!
Is ja voll krank!
ungefähr 1,5 Tage und schon über 14000 Clix