Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
irgendwie verfolge ich dich :fresse:
erst bei rc5-72 jetzt clixx :d
Das ist auch gut so :d, denn bei Clix gibt's mehr Erfolgserlebnisse :d; weiß nicht mehr, auf welchem Platz wir waren, als ich bei Cilx eingestiegen bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immo siehts so aus, dass wir zwar in ein paar monaten den 2. Platz ownen werden und auch den Abstand zum 1. verkürzen können, aber das wird noch ziemlich lange dauern...
Wir brauchen mehr Mitglieder!
Vielleicht können wir ja neue Leute werben (mit nem kleinen Artikel), die durch die Zeitschrift auf die Seite stossen?

expiator
 
expiator schrieb:
immo siehts so aus, dass wir zwar in ein paar monaten den 2. Platz ownen werden und auch den Abstand zum 1. verkürzen können, aber das wird noch ziemlich lange dauern...
Wir brauchen mehr Mitglieder!
Vielleicht können wir ja neue Leute werben (mit nem kleinen Artikel), die durch die Zeitschrift auf die Seite stossen?

expiator
Ach, Du meinst Hardwareluxx [Printed] ? :d Und wie soll das gehen? Da mußt Du wohl erst mal einen fragen, ob das überhaupt erwüscht ist. Aber vielleicht gibt's da ja auch 'ne Off-Topic-Ecke? :hmm: :d

...und immer schön diesen Thread oben halten! ;)
 
Mmhh...irgendwie hab ich ein Problem....

Wenn ich mich einlogge und mein Profil anguck steht dort: Sie sind im Team "Hardwareluxx"...

ABER wenn ich in unsere Teamliste guck bin ich nirgends zu sehen :heul:

Warum das?

EDIT: Hat sich erledigt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, haste auch mal alle 100 seiten durchgegugt... ne im ernst, ich seh mich, kommt aber drauf an, auf was der filter steht... vlt zeigt er grad bloß aktive an, und du hast zufällig nur vorgestern geflasht oder so nen quark


€: hab dein € gesehn, und dich auch in der lsite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh gerade, dass wir mit meinem Flash gleich die 41.000.000 Marke durchbrechen werden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Veränderungen seit dem 11.8. angeschaut.

Zuwachs bis heute (ungefähr):

550k K-Foren
80k Skalamanders
1160k Hardwareluxx

Zur Zeit sieht es für uns also sehr gut aus. :banana::banana:
 
@ Dusauber: ja ich meinte die Printed. Man könnte ja mal fragen ob ein kleiner Artiel (z.B. unter dies und das) möglich ist?
Annsonsten schaffen wirs auch so :teufel:
Wir müssen nur immer mal pushen

expiator
 
ich glaube ich werde mich wohl mit dem 3. bzw. bald 4 oder 5. abfinden werden müssen bin einfach zu wenig zuhause............naja ist ja fürs team............
 
Langsam arbeite ich mich an die Spitze... :)

Schon 3.200 Clix :fresse:

_W!N_
 
ich glaub mir war vorher net bewusst wie oft ich am Tag eigentlich klicke!
Is ja voll krank!

ungefähr 1,5 Tage und schon über 14000 Clix
 
Hatzman schrieb:
ich glaub mir war vorher net bewusst wie oft ich am Tag eigentlich klicke!
Is ja voll krank!

ungefähr 1,5 Tage und schon über 14000 Clix


Also so unsinnig ist das Tool dann wohl doch nicht :fresse:
 
ich hab die letzten tage krankheit genutzt und bissl anstoss 2 gespielt :fresse: gab sehr gut clicks ich denk das ich dieses jahr die 1mio pack zumal ich denk ich das auch auf meinen lappi pack den ich mit zur uni nehm (ich hab meinen studienplatz *party*)
 
Es hat mir schon wieder 16k ins Datennirvane gehauen...grml...ich flash jetzt alle 5 stunden, dann geht auch net so viel verloren...das waren jetzt insgesamt schon bestimm 50k die da flöten gingen...
 
speichert das programm nich die klicks die noch nicht geflusht sind oder wie sind dir die dinger abhanden gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh