Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Prinzen Rolle
Ich habs auf jede Stunde gestellt. Mir sind auch schon viele tausend Klicks durch den allgemeinen Datenfehler verlorengegangen. In letzter Zeit ist der aber zum Glück nicht mehr vorgekommen.

@ LeThal
Manchmal kommt es zu einem Fehler wenn du die Klicks übertragen willst. Die sind dann verloren. Wenn du öfters überträgst gehen weniger verloren, da der Fehler in letzter Zeit nicht mehr so oft vorkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kacke d.h. aufpassen das die kiste nicht abschmiert wenn man schon lange nimma geflusht hat
 
Stellt stündlich ein, und gut ist's! Kann mich nicht erinnern, daß mir Clix verloren gegangen sind.

Toll, wir sind jetzt 51 Aktive, über 50 hatten wir noch nie; gestern waren es sogar 52. ;)
 
nunja mein rechnerchen läuft eigentilch äußerst stabil außer bf2 is der meinung windows mit zu nehmen wenn es verendet :fresse:
 
ich überleg ob ich die clicks so bunkern soll wie auch wu's bei rc5 :fresse:
hier dürften die clicks ja nichtz verfallen oder? außer der pc schmiert einfach mal so ab
nun mal sehen wenn mein team wieder anfängt bf2 zu spielen kommen sicherlich mehr klicks zustande ;)
 
Verfallen tuen die nicht, aber so manch einer hat gebunkerte Clix verloren! :(

Wir sind wieder 52 Aktive! :banana:
 
hm nunja risiko, mal schauen vllt bleib ich auch bei täglich nich das mir nachher ne menge verloren geht da würd ich durchdrehen :angel:
nun da wir soviele aktive sind atm sollten wir doch schleunigst den 2. platz erringen und den 1. platz auch :d
 
Wenn ich mir so anschaue wie viel wir pro Tag aufholen wird es sicher noch bis Weihnachten dauern bis wir auf dem 2. Platz sein werden.
 
Jo, die Abstände sind noch recht groß, darum brauchen wir mehr Aktive!!
 
bei mir zählt das programm bei der strecke rückwärts... also es steht ein - davor und wenn ich die maus bewege ist es natürlich eine postitive bewegung d.h der wert wandert von -1 million und ein paar zerquetschte richtung 0... hat werden gleichen bug?
 
Meinst Du das?

attachment.php


...ich hab da auch kein minus! :hmm:
 

Anhänge

  • clix.jpg
    clix.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 64
asdasddfassdaasd3ff.jpg


ps. mit clix verloren gehen ... stell 1-4stunden ein ... nicht mehr ...

mir sind mal mehr als 100k clix durch nen fehler verschwunden -.-
 
über 10500klicks heute von mir endlich hab ich mein starcraft wieder :hail: noch ein paar tage mehr und ich bin schnell in der team top 50 :d
 
jetzt steht zb.: "strecke mit der Maus zurückgelegt: -1.098.255.608px" also es zählt klar gegen 0... soll ich das mal den entwicklern schicken?
 
Frag doch mal bei Clix im Forum, bist wohl bei uns der einzigste mit diesem Bug! :hmm:
 
ich hab irgenwie nen bug in der "Klicks gesamt anzeige", die hängt hinterher.
Ich hab online schon 4x so viele Klicks. Könnte mit Fast shutdown zusammenhängen, ist aber nicht wirklich wichtig.
 
bei mir im dem clix client werden auch etwas weniger angezeigt als die auf der website stehen
 
naja ich hoffe diesen monat noch auf die 1 mio :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh