Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal wieder ein bischen gerechnet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Zuwachs seit 20.8.:

786k K-Foren
171k Skalamanders
1645k Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sieht gut aus! Jetzt könntest Du ja noch ausrechnen wie lange es dauert, bis wir auf Platz 1 sind. :d

@ Dusauber

Mit dem ersten Platz wird das noch ewig dauern. Der zweite Platz sollte aber bis zum Ende des Jahre zu schaffen sein. Vieleicht geht es auch schneller. Es wird aufjedenfall noch lang dauern da es fast noch 20 Mio. klicks sind.

*ironie* vielleicht sollten wir mal mit dem Arbeitsamt über eine Partnerschaft verhandeln:
Bei 5Mio Leute könnten wir die Spitze an einem Tag erreichen.

Die anderen würden gucken...:eek:

expiator schrieb:
*ironie* vielleicht sollten wir mal mit dem Arbeitsamt über eine Partnerschaft verhandeln:
Bei 5Mio Leute könnten wir die Spitze an einem Tag erreichen.

Die anderen würden gucken...:eek:

ABM.....sinnloses in der gegend rumklicken.......

Q: "Habn sie PC-Erfahrung?"

A: "Ja, schon weit über 1000k Klix!"

Q: "Oh, ich sehe schon... wie wärs mit 100 000 im ersten Jahr?"

nich krank eher unmöglich ^^ die klickrate die er pro tag hat würde man vllt mit nem script schaffen...

in der c't hab ich mal sowas gelesen wo die sowas ähnliches gestartet haben das schaffte glaub ich "nur" 30 oder 40 klicks die sekunde das lag aber an der aufgabe die das script eigentlich hatte.
und wenn du gut bist schaffst du als mensch vllt 10klicks die sekunde wenn du verdammt schnell bist

Prinzen Rolle schrieb:
^
is gefaked un wird gelöscht ...

LeTHaL schrieb:
in der c't hab ich mal sowas gelesen wo die sowas ähnliches gestartet haben das schaffte glaub ich "nur" 30 oder 40 klicks die sekunde das lag aber an der aufgabe die das script eigentlich hatte.
und wenn du gut bist schaffst du als mensch vllt 10klicks die sekunde wenn du verdammt schnell bist

also mit 2 mäusen schaff ich über 22-27 clix die sekunden

wo man auch gut punkten könnte, wäre bei nem test von mäusen ... ^^

wo se testen, wie viel clix die mitmachen

kurze frage geht es mit einem account gleichzeitig vom 2 systemen aus zu flashen? also laptop und Standrechner z.b? hole mir heute in NB und will natürlich gleich clix installieren da es ja gleich beim einrichtem massig clix gibt :d

und die sache ist ein fake und gehört verboten... gleich das ganze team bannen..

*lol* der user ist schon weg... jetzt dauerts nur noch ein bisschen und der teamladder stimmt wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
kann man jetzt mit 2 systemen gleichzeitig clixxen?

Mit 2 Accounts ja...

Siehe blennitom, blenni und blenni_nb^^

Nehm ich nur einen Account, gibts beim Flashen nen Fehler und die Clix sind weg :(

*schieb*

K-Foren hat jetzt wieder 20 Aktive! :hmm: ...wir liegen aber mit 52 noch gut im Rennen, denke ich; muß das aber mal beobachten. ;)

1 K-Foren 75'096'915
2 Skalamanders 64'278'595
3 Hardwareluxx 44'633'190

tu dir keinen zwang an dusauber :d ende des jahres haben wir den abstand zu skaladingens bestimmt deutlich verkürzt ;)

Skalamanders interessiert uns nicht! :d
1 K-Foren 75'096'915
3 Hardwareluxx 44'633'190

Update:

1 K-Foren Clix Community 75'099'626
3 Hardwareluxx 44'638'053

Wenn's so weiter läuft wie bisher, brauchen wir 3 Jahre, um erster zu werden! :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh