Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
Wenn's so weiter läuft wie bisher, brauchen wir 3 Jahre, um erster zu werden! :-[


Na und???

Hauptsache wird werden irg. wann mal erster!!! Wir habens doch auch bis jetzt bis auf den Dritten Platz geschaft!!!!

Dann müssen wir halt nochn paar memebers werben, fragt all eure ICQ kontakte!

ODer vlt. könnten wir mit einem anderen Clan fusionieren *muhahah*

"Können wir das schaffen?
Jo wir schaffen das!" :P

-Cyberbroker-is total aufgedreht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache auf jeden Fall die 3 Jahre und/oder noch länger mit, wenn nix dazwischen kommt! ;) Wir wollen ja auch den 1. Platz halten. :d
Mehr Member wäre aber nicht schlecht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vlt wäre irgendwas cooles, worauf andre neidisch wären toll... also zB unterm rang ein "officiel HWL clixxer" stehen zu haben...

aber des wird wohl zu viel aufwand für die mods

€: das können wir auch selber... macht euch einfach ein

"Clix: aktiv" unters avatar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich auf der Website auf login klicke und die HWluxx zugangsdaten eingebe staht da immer "Sie müssen Ihren Account erst über die Aktivierungs-Email freischalten!"
Das habe ich ja gemacht und das Prog läuft auch nun schon die ganze zeit.
Oder habe ich was falsch verstanden und hätte die HWluxx zugangsdaten bei der resistrierung eingeben mussen?
 
Könnte es mir einer bitte erklären
Was ich machen muss um das TEam HWluxx zu joinen, und wo ich die zugangsdaten von unserem Team eingeben muss
 
Wenn ich da die zugangsdaten Hardwareluxx als name und als PW dennis eingebe bekomme ich folgendes gesagt
Sie müssen Ihren Account erst über die Aktivierungs-Email freischalten!"

Das habe ich aber schon lange gemacht sonst würde das proggie ja nicht laufen, und es läuft schon seit 35 min

€:Freude es hat sich alles erledigt. Bin jetz dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf login und dann gib deinen Benutzernamen und dein Passwort aus das du bei der Anmeldung angeben hast ein

normal musst du dich erst selber mal anmelden dann kannste zu hwluxx joinen

€: na dann kanns ja losgehen klick, klick, klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh eh, 57 aktive!! Soviele hatten wir noch nie; vielleicht klappst dann ja auch in 2 1/2 Jahren. :fresse: ;)
 
58! :banana:

@LeTHaL,
wann sehen wir Dich denn in den Top 50? :d Nicht mehr lange, oder? ;)
 
Ich hab nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert hab auch mal Clixx wieder angemacht,jetzt gehts wieder aufwärts ;)
 
hey ich weiß net wo ihr die alle hernehmt... wahrscheinlich alles wow zocker.. ich hätte mich wohl eher bei dem tastendruck dingens anmelden solen, den ich schreiben viel mehr als klicken... naja helfen werde ich euch trotzdem weiterhin

@cyberbroker: nette sig
 
wenn wer was sagt dann kann ich ja die oberen und unteren banans weg tun

PS: hört euch mal z.B. Reckless an und guckt euch dann die Bananas an, perfekt zum Takt wippen die mit :d
 
Cyberbroker schrieb:
wenn wer was sagt dann kann ich ja die oberen und unteren banans weg tun
Jo, dann passt's! ;) Ich würde die eh wegnehmen, sind eh schon zu viele, und machen Deine Sig zu unruhig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh