Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu! :bigok:
Ich bin jetzt auf Platz 99 angekommen :fresse:
@cyberbroker: Ich find deine Sig auch gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich merke das ich kaum gespielt hab die letzten tage von ca 7000klicks täglich auf 1000-2000klicks würde klicks neben den mausklicks auch tastaturanschläge messen :angel:
 
hm klingt interessant dolphi vllt mal ausprobieren da dürfte ich auch wenn ich nicht spiele zigtausend pro tag zusammen bekommen :d hast du vllt nen dl link?
 
bin in der riege der 200k klicker :fresse: wenn ich so weiter mache bin ich diesen monat endlich in den top 50 :d
 
LeTHaL schrieb:
bin in der riege der 200k klicker :fresse: wenn ich so weiter mache bin ich diesen monat endlich in den top 50 :d
Und ich guck schon immer! :d

Da sind aber noch einige aktive vor Dir, wird so schnell dann auch nicht gehen. Obwohl, hm..., bei den 50er sind auch viele unaktive. ;)
 
das muss einfach gehen dusauber :d ich hab momentan täglich ~6k klicks in der top 50 sind zu meinem vorteil nichtmehr alle aktiv.
aber ich geb mein bestens diesen monat rein zu kommen :bigok:
 
bei mir kommt jetzt immer wenn ich flashen will "allgemeiner Datenfehler" wisst ihr was das soll
 
so mal ebend wieder 374'218 klicks geflasht

€:lol irgenwas passt bei den statistiken von der page nicht das waren eigentlich nur ca 30000

€: nochmal lol ich check erst jetzt das in den statistiken die gesamtzahl angezeigt wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teams
1. K-Foren Clix Community
(76'892'395)
2. Skalamanders
(64'340'748)
3. Hardwareluxx
(47'263'355)
4. Clanintern.de
(41'062'495)
5. 3dcenter
(35'621'885)

wir sind noch immer dritter!
 
so ich hab mich heut auch angemeldet :d

hmm 7000 klicks hab ich schon, nach 1h :fresse:

€: 162197.09 Klicks pro Tag. ... wär geil wenn das wirklich so wäre :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dusauber
nurnoch ~30k klicks dann bin ich in den top 50 und fang die lange jagt nach dir an ;)
 
nuja die bekomm ich a noch wenn ich dieses we überlebe :heul:
mathe aufbaukurs für's studium :kotz: morgen von 9-16uhr sonntag von 9-14uhr
 
*post schind*
joa wenn ich morgen wieder so aktiv zocke wie heute bin ich morgen in den top 20 :banana: bis jetzt 21k klicks :banana: 246k insgesamt die top50 is nurnoch 15k klicks weg das pack ich morgen hoff ich :angel:

ps: mathe aufbaukurs vorerst überlebt ich hab heut nacht sicher übelst alpträume von funktionen integralen und so en dreck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh