Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och mach dir dadrüber keine sorgen :d ich hab nach 2 monaten ca 350k.
angenommen du klickst bzw flusht die klicks nichtmehr hab ich dich in 8monaten und ein paar tagen eingeholt :d
allerdings wenn du dann deine gesammelten klicks raushaust sieht es wieder äußerst erbärmlich aus für mich :d
 
:lol: hätte was aber dann brauch ich für's schreiben ja ne ewigkeit 10finger system is so angenehm und schnell :d
 
Das ist ja ein bissl krank ich hab nur 79k...
 
Bekomme trotz aktuellstem Client mittlerweile auch immer den "Allgemeinen Datenfehler".
Hab' da keine Lust mehr drauf - bin raus.
 
o0 Häääääääääääääääää???????
 
meine hält schon das doppelte von dem, was ich geuploadet habe, also ca 1,4mio klicks, das is für ne 16€ maus gar nicht schlecht möcht ich behaupten :bigok:
 
Dusauber schrieb:
Oh...., der Verschleiß an Mäusen ist bei manchen recht hoch. :fresse:
:fresse: naja noch is das nich verschleiß will ich behaupten sondern eher auftauen der tasten :fresse: meine mäuse müssen eben sehr viel aushalten :d
 
Jao ich hab nur ~136k...
 
hm wenn man mal sagt das alles funzt, gehts kaputt, auf einmal klickt meine maus manchmal 3 mal hintereinander, obwohl ich nur 1 mal drücke :d

schon wieder geld ausgeben -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh