Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
150k ich krich euch noch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war leider ein paar Tage Stillstand, weil ich den Rechner formatiert habe und keine Zeit hatte das Programm wieder aufzuspielen. Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst.
 
o0 das wird ja immer kranker, Scharrlatan is ja ein Team für sich alleine...
 
Cyberbroker schrieb:
wir sollten versuchen ein paar clixer abzuwerben :asthanos:


:bigok: nur wo fangen wir an?

PS: Was für ne pöse Idee :coolblue: :fresse:
 
och schaut ma wie schnell wir jetzt zu den skaladingens aufgeschlossen haben das war wenn ich mich recht entsinne vor 2monaten was über 20mio klicks heut sind es glaub ich nurnoch 10,irgendwas mio ;) die packen wir noch dieses jahr :bigok: und dann sind die k-foren leute dran :d
 
leider sind nicht alle aktiv die für uns mal geklickt haben :shake: sonst wären wir dieses jahr uneinholbar die nummer eins :d
 
bin der 199. klicker :P

bei mir kommt immer en fehler wenn ich das prog starte. irgend was mit schutzverletzung oder so. könnt ihr mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten den thread durch bissl geposte oben halten im offtopic bereich vllt wachsen wir dadruch ja schneller :d btw ~565k :d
 
cheater :fresse:

PS 158k
 
Apropo 200. :d

attachment.php


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana::banana:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
LeTHaL schrieb:
ja wollt grad sagen dusauber :d 2mille genau da hast aber genau mitgezählt wa? :d :bigok:
Jo, und den zum flashen wurde ja auch noch mitgezählt. ;)

K-Foren wird wieder munter, zumindest in Ihrem Forum. Da war lange Zeit nix los, und haben auch wieder Neuzugänge bekommen.
Aber Ihr Gegner hat nur noch 4 Aktive, meinen die! :haha:
 
so....ab 1.11 hab ich auch wieder DSL und werde dann meine CLix übertragen und wieder öfter online sein......
 
*push*

Von Sonntag bis Dienstag mache ich übrigens mit ein paar Freuden ne kleine Netzwerkparty. Ich denke da werde ich mindestens 40k zusammenbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh