Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch schon sagenhafte 24k :d
Bin aber auch erst seit 6 Tagen dabei.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da klicken einige mehr als ich, bin nur noch auf Platz 3; demnächst auf 4! :( ;)
 
so bin jetzt auch dabei^^
 
Ihr seid Freaks

246k
 
Dusauber schrieb:
2105k :coolblue: :fresse:

...wir sind nur noch 48 Aktive!!! :( :( :(
Jop seitdem mein hauptrechner off ist hab ich net bei Klicks mehr mitgemacht! Find ich schad... Aber sobald er wieder geht wird fleisig gezockt :bigok: verspreche es! Also drückt mir die daumen das er diese Woche geht! Nacht :wink:
 
bin auch noch regelmäßig dabei, jeden tag kommen von mir auch welche dazu. 48 ist echt sehr wenig, wenn man bedenkt wieviele registrierte user HWL hat...

btw bin jetzt bei 292k angelangt die 300k warten schon *g* :d
 
so noch ca. 4 Mio bis Platz 2!
Schaffen wir das bis zum 31.12.05 23:59 ?

Ich tippe auf [ja] :bigok:

Und ihr?
 
Ich tippe auf [ja, ganz knapp]

Aktuell hab ich übrigens 530k. Zur Zeit kommen bei mir aber leider nicht so viele klicks dazu :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh