Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
870k

1 Million ich komm

€dit:

"Nur" noch knapp 4 Millionen bis platz 2!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld mich zum dienst :d

und was fürn prog zähl nun die klicks???das komische progy zum runterladen geht nicht so ganz :hmm:

Habs :d :banana:

Also dan mal auf gut Klick :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem! Ich wollte gerade Projekt Clixx wieder installieren, aber scheinbar verträgt sich die beta version nicht mit Windows, da kommt immer eine Fehlermeldungen und wird auf den Speicher zugewissen!.. mhh was tun?
 
Ups ich meine die neue alpha! Mhh ma schaun von wo cih die alte herbekomme :rolleyes:
 
ich bin dabei :d

zählt das auch beim zocken?

wenn ja, wär das ja :love:

ich stell heut aben mal meinen kleinen bruder zum klicken an ...
der soll dann mal 2 std auf die tasten einhämmern :fresse:
 
so ich hab noch eine neuen user geworben :banana:

vllt meldet er sich mal hier :lol:

Edit: zu spät :fresse:
 
Gamefreak! schrieb:
so ich hab noch eine neuen user geworben :banana:

vllt meldet er sich mal hier :lol:

Edit: zu spät :fresse:
ROFL

:lol:

ich hab shcon 9xx klixx ^^

mal gucken, wies nach ner runde CS:S aussieht, wenn endlich die neue map kommt :motz:
 
Nach einer Woche Pause auch wieder dabei
 
hab den thread bis jetzt immer überlesen, hab mich jetzt aber mal angemeldet.
aber sobald ich auf "details" gehe im programm gibt der mit ununterbrochen so ne seltsame fehlermeldung aus. wenn ichs einfach nur starte und nicht auf details gehe bleibt diese aus. wo liegt das problem?
 
ich bin am start.
aber ich wie tret ich dem team bei?
beim einloggen die daten eingeben?
 
So bin auch dabei :)

HOSCHII schrieb:
ich bin am start.
aber ich wie tret ich dem team bei?
beim einloggen die daten eingeben?

Wenn du dich eingeloggt hast müsstest du ja vor dir die Seite haben wo du deine Daten ändern kannst dort musst du einfach ein bisschen runterscrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh