Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerogod schrieb:
hab auch mal was geamcht
projektclix.jpg

Wie findeter den?

auch gut.
aber mal schaun was die begabten Banner und Sig-macher so bringen (wenn sie überhaupt was bringen)
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Sig sind die aber zu groß! Eventuell mach ich es so wie MrMacGyver.
 
habe gerade gesehen das bei den Clubberern nur noch 4 aktive von den 41 sind :) das ist gut.......
habe in einem anderen Forum auch mal einen Thread zu dem thema gestartet. bin schon gespannt auf die resonanz..
mfg
Vorher
 
@smiley:
Das sieht mir stark nach Ideenklau aus :rolleyes:

Da es der Gemeinschaft dient, ist das hier natürlich ausdrücklich erlaubt! :xmas:

EDIT: Gruß nach Rhauderfehn :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMacGyver schrieb:
@smiley:
Das sieht mir stark nach Ideenklau aus :rolleyes:

äh, ist doch so beabsichtigt!! es wirkt doch besser, wenn wir ähnliche sigs haben! ;)

mal abgesehen davon hab ich ne ganz andere farbe als du verwendet :d


edit: eigentlich müsste ich aber rot verwenden, das würde wenigstens zu meinem avatar passen ;)
ma guggn, momentan hab ich leider nicht zeit, den richtigen farbton zu suchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, du musst ja sehr beschäftigt sein...h3h3.

Aber sei beruhigt...sieht so schon echt hammergeil aus :lol:
 
so ich hab mal wieder die bildschirmtastatur ausgpackt und werd nenpaar clix machn gehen ^^

auführen: osk
 
Bildschirmtasta is doch nurwas für Leute mit viel Zeit, oder? Ich beherrsch zwar das 10-Finger-System (weiß also wo die Tasten sind), aber mit Bildschirmtastatur is das doch etwas arg mühselig und geht nur zäh voran. :fresse:

Oder tippst du damit ähnlich schnell wie wenn du tippen würdest? :hmm: was ich dir bei deiner klickgeschwindigkeit fast schon zutrauen würde :d
 
Argon schrieb:
Bildschirmtasta is doch nurwas für Leute mit viel Zeit, oder? Ich beherrsch zwar das 10-Finger-System (weiß also wo die Tasten sind), aber mit Bildschirmtastatur is das doch etwas arg mühselig und geht nur zäh voran. :fresse:

Oder tippst du damit ähnlich schnell wie wenn du tippen würdest? :hmm: was ich dir bei deiner klickgeschwindigkeit fast schon zutrauen würde :d


lange nicht, ich hab aber zeit und will clix

is ca. so schnell alswürdest u mit einem fingervtippen
 
naja, ich finde die spiegelung is total unnötig und dadurch wirkt das ganze zu überladen. mir wäre ein kleiner, schlichter banner viel lieber, den man zusätzlich zur bisherigen sig dazupacken kann.
dann gibt es auch keine probleme mit der sig-begrenzung :)

deshalb bleibe ich vorerst bei einem einfachen link, solange es keinen kleineren banner gibt. ich selber hab ja noch nicht mal photoshop, geschweige denn dass ich mich damit auskennen würde ;o. sonst würde ich mir ja evtl. selber was basteln ^^
 
is die größe passend?
projektclixklein.jpg

und einer von Vorher
attachment.php

und noch die große ver. von mir
projektclix.jpg


dann ham wa glaub ich alle erstellen zusammen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den ersten banner direkt mal geschnappt. :d

kann ich den direkt von deinem webspace verlinken oder soll ich ihn lieber woanders hochladen? ich weiß nicht, inwiefern du mitm traffic probleme bekommst.
 
verlink ruig direkt, hab unbegrenzt traffic
edit:/ oder uppe besser ma in deine gallery weil der server manchmal ausfälle hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh