Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Ich Zweifel dran, dass ich jedes Kabel einzeln sleeven werde... :S wird ja sowieso mit einem slight verdeckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mit Paracord geht das doch ruck zuck und sieht mega aus wenn die kabel auch in passendem grün sind :bigok:

Bestell nen Meter von jedem und guck was zum Sys. besser passt xD kostet ja fast nichts .... vor allem im vergleich zum normalen ist das ja echt nen schnapper und meiner Meinung nach viiiiel schöner :hail:

Hätte jetzt einfach mal 30m bestellt xDD

Edit: ich glaub ich bestell bright green... Ist das einzige was vernünftig aussieht xD

Zuletzt bearbeitet:
Bright green ? wo hast du das gefunden ?? auf der Seite von tacticalrim hab ich es jetzt nicht gesehen ... vielleicht hab ich auch wieder ein knick in der optic xD

Ach die nennen das alle anders... Hunter ist so Military dunkelgrün.. Neon/bright green ist das einzige was irgendwie hin kommt :S oder hast einen besseren Vorschlag?

Oder doch schwarz? :S

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl Neon Green nehmen für den LittleFoot aber falls du dir mit der Farbe Grün für das Wasser nicht ganz sicher bist wäre Schwarz die beste Wahl... du musst dir da halt halbwegs sicher sein :confused:

Den ganzen kram nochmal machen für einen Farbwechsel ist dann halt viel arbeit wenn du es einmal gesleevt hast ...

Obwohl du hast ja das passende Grün auch schon am MoBo.... Ich würde wohl Grün nehmen kommt schon gut dann wenn alles abgestimmt ist xD NT hat auch Grün drin .... Mein Vote ist Definitiv Neon Grün :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam brauch ich einen Sponsor für den pc :S es soll noch eine zweite ti (welche eigentlich gar keinen Platz hätte) mit rein...

Bekommst du die mit Radiator im Deckel unter?! Und deine Radiatorfläche wird bei zwei 780Ti´s + I7 auch etwas gering sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Ach um den Platz mach ich mir weniger sorgen :d radiatorfläche könnte man auf 720 ausbauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
evumy5a2.jpg

9u4a2agy.jpg

Und auch die graka ist unter Wasser (leider sind die rohre schief, aber passende Fittings kommen noch)

atu5avab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nimm das mal als kompliment :P ja ich bin schon recht zufrieden... jetzt kommt dann noch der zweite Radi, eine Idee wie ich SLI mit Wakü löse und oder ob ich auf titan blacks umsattel =)

LetsBuild darf schon beim Slight rumtüfteln ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh