Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Naja für 4K sind 6gb wohl doch angebracht und zukunftsorientiert. Und geldsorgen scheinst du nicht zu haben :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radi riecht jetzt gut :))

Naja welches Game braucht bis jetzt mehr als 3gb vram? XD sogar watchdogs läuft auf 4k aber dort limitiert dann de Leistung der Karte :d und das wird auch in Zukunft so sein. :S Zukunftssicher wären nur 2xtitan black xD da einer Titan einfach dann die Leistung fehlt :(

Ps ich Sorg mich immer um mein Geld :d

Zuletzt bearbeitet:
y7yga6yb.jpg

Gefällt mir noch nicht zu 100% aber das wird noch :d

Hab jetzt erstmal Fittings nach bestellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmäcker kann man streiten , wenn es dir nicht gefällt kannst es ja anders machen XD

Ich hatte es erst anders probiert und mir haben diese "großen" Winkel alle nicht gefallen. Aber Geschmäcker und verfügbares Geld ist halt verschieden :dDD

bei mir liegt es derzeit am Geld bzw warte ich noch auf nen Radi von Bundy und dann soll das primo fertig da ist jetzt einiges an Geld rein geflossen! was meinst du denn mit grossen Winkeln? du kannst das Rohr doch super eng biegen

Man kann das Rohr eng Biegen aber nicht so wie mit Winkeln ;) ich fand einfach es sieht unsauber aus... Klar wäre es billiger gewesen usw... Aber ich hab 7m gerockt und nicht einen Winkel so gehabt wie ich ihn wollte.

Ich liebäugel ja immer noch mit einer black :d ich wüsste nur nicht wofür... Denn die sollte noch alle Games bis Mitte Ende nächsten Jahres auf Ultra und fullhd stemmen :d

1300+/4200+ benchstable ist halt doch eine kleine Ansage :d

Was willst wissen? Oben 1x 240 (egal ob crossfire oder nicht) unten 1x 240 oder 1x180 (nur beim m), vorne 2x 240 mit anpassen... Hinten 1x 140

gerade gemessen habe 34 mm Platz switch en graka und dem Ausschnitt für den radiator das heisst oben unter das Gitter solche 15 mm dicken Lüfter dann sollte es passen dann hinten nen 120iger und unten 240

Das Case ist nicht für wakü und Sli gemacht :d den 240er bekommt man unten wegen dem NT ja schon nicht rein :P was meinst du warum ich zwingend ein semipassives wollte... :d

Wenn du das Gehäuse extrem anpasst bekommt man 3x 240er, jedoch ist 2x 240 in der Front und 1x 180 im Boden sinnvoller und das bei mehr radifläche... Aber so verschneiden will ich das Case nicht.

Edit: Komisch... Ich hab zum Sli -7mm Platz :d

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert relativ knapp und du hast dir kabel dann alle im pc rum hängen ;) außerdem schaut es doof aus wenn das halbe Case NT ist :P

Wir haben schon so viel durch :d

betrunken noch nicht aber ich arbeite dran! wie erkläre ich das jetzt ohne Telefon Moment ääähm okay:

das netzteil wird gedreht und angehoben so das es mit den kabeln nach unten mittig vor der Front sitzt somit sollte man nach meiner Messung knapp 40mm Platz am Boden gewinnen und der radiator ragt dann unter das nt

Dann klappt es solange bis du upgradest ;)

Die neuen Karten sind einfach unfassbar laaaaaaang und erschreckend breeeeeeit, naja ok breit sind die normal... Aber lasaaaaang... Mein lieber Schieber :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh