Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas in der Art

naeve-leuchten-zimmerbrunnen.jpg

Natürlich in einem dichten Plexi Behälter und angepasst an den vorhanden platz ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja Fett sowas hab ich gemeint xD

Ich glaub das wird auch mein Eyecatcher, schon rausgefunden wo man das kaufen kann ....??

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen? Custom ist die device xD LetsBuild wird mich hassen ^^

Problem ich muss es am NT befestigen ^^ also an dem neuen dann, da ich es sonst nicht befestigen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Das wird kompliziert ohne Geräusche umzusetzen aber son leises Murmeln wie bei einem Bach ist doch ganz angenehm...

Nachdem die Flüssigkeit Weiß ist reicht es eine Schräge zu nehmen. Sollte lautlos sein und man sieht es fließen und der Clou --> es wird vom slight beleuchtet xD

Muss gucken ob LetsBuild da mit macht :d hab die Idee schon dazu aber mal schauen ob das so machbar ist :d

Mit glück kommt auch bald das NT :)

Ach bestimmt macht er da mit, das ist ja was von der besonderen Sorte da stehen hier doch alle drauf also er bestimmt auch xD

Und das NT lässt auch immer noch auf sich warten ... dachte daran wärst du schon eifrig am modden ...

Hab ich was verpasst ??? einen post vorher warst du doch noch von der Idee begeistert...

oder bist du in den (Idee) wechsel Jahren ?? :fresse2:

Wie stellst du dir denn den Hafen mit 6 Lanes ungefähr vor ???

Tja Hafen war vorher schon angesagt... Ich war der Meinung wird nicht so cool... Aber letsbuild belehrt mich eines besseren xD

Asoo ihr habt euch schon ausgetauscht darüber xD
Na dann wirds ein Hafen mit 6 Lanes sieht wahrscheinlich ähnlich aus, ihr macht das schon das da was cooles bei rummkommt ...

Littlefoot wird seine Farbe ändern!!! :) zum we kommt ein neues mainboard (mein jetziges ist defekt) g1 Sniper m5, ein neues Netzteil und mayhems mint Green :)

Mit Glück Wird auch die 780ti verbaut ;)

Ich meinte eig weil du im Haswell Thread das z97 Gaming angesprochen hattest ...

Ja eben dafür müsstest du dich noch ein paar Monate gedulden... Aber wie der Sgt. schon sagt nichts gegen rot ;) Nur würde die Farbe in dein sys. wirklich nicht passen in der Hinsicht geb ich dir recht ... xD

Dieses Mint Green fasziniert mich auch, freue mich auf Bilder! :)

Wurde gerade geordert ;) NT kommt am Samstag und Brett auch :)

Ps letsbuild hat irgendwas gegen das grün.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab garnix gegen das Grün ;) finds ziemlich geil ... Sliiiiime

- - - Updated - - -

Es kann nur geil werden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh