Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

ist es ;) geht mir doch ähnlich... und die lüfter versperren sogar den zweiten pcie slot ;D hab da aber schon eine idee... ich muss jetzt erstmal radis bestellen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch ;D finde es immer wieder lustig wenn letsbuild einfach nichts mehr sagt und sprachlos ist :d :d :d er fand die ti in dem kleinen monster schon übertrieben... aber eine zweite würde alles sprengen :d

Total kaputt :) Unterschreibe ich sofort ... Es ist halt witzig was immer an weiteren Ideen kommt :) Aber die Flachbandkabel Idee lass uns mal knicken :) uns fällt sicher was anderes (besseres) ein ... Und eine 2te TI wird es auch nicht ... Eher eine erste Black !

- - - Updated - - -

Und dann kann man noch was nettes mit dem Radi machen... Erinnere dich zurück :) die Idee war schonmal da ...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell passt ja eine R9 295X2 rein! :shot:
Oder auch 2. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt kein AMD ! Hier ist die Intel , Evga , Nvidia , EK , Bitspower Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere raus aus unserem Sektor !

- - - Updated - - -

Evga Nvidia GTX 780 TI 6GB wäre auch ne Alternative ;) Wenn sie denn kommt ... Ansonsten lacht die Black kackfrech ... Diese dual GPU Karten bocken auch ... Aber dann eher ein SLI also p/l technisch ...

Zuletzt bearbeitet:
TI kommt weg ... Black meets Littlefoot ! Und sagt mir keiner die TI ist besser ... Die 3 % @ stock kannst vernachlässigen oder du wartest auf die TI 6GB :coffee:

yje3yta7.jpg

Heute Abend mach ich ihn vmtl fertig

Ok irgendwie Zweifel ich dran, dass es heute noch was wird xD kann weder bohren noch das Case aussaugen :d

Werd jetzt nur noch den Radi mit cilit bang durch spülen und dann morgen kurz durch saugen (recht coole Nachbarn) und dann einbauen bevor es an den See geht... Hoffe ich zumindest.

Viel wichtigere Frage... Soll ich die ti lassen oder eine black einbauen :d sehe im Moment keinen großen Nutzen der black :( denn bevor die 6gb voll laufen hat die graka eh nur noch 5-10 fps

Ti reicht doch dicke hin...brauchst du denn 6gb ? Aber ich weiß schon....erstmal haben!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja nachdem ich 4k zocke hab ich so meine Bedenken für die Zukunft :d für max Details auf 4k brauch ich vmtl in Zukunft sowieso 2 Karten und nachdem 2x ti nicht gleich 6gb vram sind dachte ich an die 300€ teurere black.

Mal abgesehen davon soll die 880 nur 10% schneller sein und 8gb vram haben :d und spätestens dann kommen die Entwickler auf die hirnrissige Idee den vram auch zu nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh