Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Evtl hat es jemand verfolgt... Die Winkel werden noch auf sich warten lassen, da sie nicht vor Ende Mai lieferbar sind... Werde sie jetzt vmtl in den Staaten oder in NL bestellen und somit sollten sie zum WE nächste Woche da sein.

Vllt werde ich auch Winkel kaufen, welche es in Deutschland nicht gibt ;) damit das alles etwas exklusiver wird :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...oder bei Deluxe mit der goilen Jenny :d :haha:

BTW: Red Harbinger ist in Kürze im US TV zu sehen :bigok:

Hallo Mama hallo Papa schaut mal ich bin im fernsehen :d

...

Wiedermal

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie finde ich die total geil :d

nu2e7epu.jpg

Wie...gar nicht...hab ich was verpasst..kommt kein Seitenfenster rein ? :hmm:

Doch echtglasfenster ist drin, jedoch wird man die Winkel mit Gewinde eher nicht sehen... Sind nur für mein Ego :d

Na dann gehts ja, wäre sonst destruktiv statt exklusiv ohne Guckloch :haha: :fresse:

Machen wir ein "Community Chest" draus...

Lieber 90 grad Fittings mit Multilink dran

3azy8umu.jpg

Oder lieber 90 grad Fitting mit extra Multilink

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es eigentlich wenn ich mir die Multilink bestelle oder brauch ich noch was um sie an meine Waterblocks anzustöpseln?

Weil ihr alle so fleißig wartet :)

Muss grad einen notbuild mit Acryl machen, da die hälfte der Fittings fehlt und ich dem Käufer meiner schlauchfittings versprochen habe alles morgen zu verschicken

ajusadu7.jpg

Das sieht doch schon richtig nice aus xD :hail:

Hast du evtl auch schon Fotos mit den Lackierten und gemodeten Seitenteilen ??

Mal kleiner Blick durchs fenster oder so ?

Wie lange trocknen die jetzt schon 2 wochen oder so ?? xD

Da muss ja ne ordentliche schicht drauf sein, oder hat der gute LetsBuild nochmal was neu gemacht ???

Also trocken ist es fast... Es beschlägt nur noch.. Also noch nicht komplett ausgehärtet... Im Moment wird es auch mit einem Strahler getrocknet xD

Ja das ist öfter so mit Worklogs am Anfang sind alle von den Ideen begeistert weil es was neues ist aber einmal an den Gedanken gewöhnt wartet man nur noch auf die Abschließenden Bilder ... Aber ist ja soweit auch alles ausgetüftelt, was soll man da noch quatschen außer OT ....

Ein kleiner 16:9 Bildschirm auf dem alle Temps, Durchfluss und Lüfterdrehzahlen angezeigt werden :fresse2:

Oder so eine Analoge anzeige wie auf Bundy´s Bildern zu sehen wäre auch nice durch die scheibe zu beobachten :d

Joaa warum nicht gibt da einige schöne mit Durchflussanzeige ...

Oder du machst einen Eigenbau mit nem kleinen Wasserfall oder so irgendwas wo man sieht das da was in bewegung ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh