Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was n hier interessantes los? :-) wird zeit das es auf Arbeit ruhiger wird. Meine Baustelle wartet auch noch auf n update.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jo bei mir geht's Grad drunter und drüber im job...viele 24h und 18h schichten....personalmangel...naja egal ab Mitte Mai bin ich wieder aktiv. Bis dahin gutes gelungen bei diesem Projekt. Sieht nett aus bisher.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das is ja das schöne an klaren Tubes du kanns mit den farben Experimentieren wie es dir passt xD

Mach einfach mal ist mal was neues xD

Genau Projekt HelloKitty

Oder lila ^^ schwarz würde man leider nicht sehen, da es kein bling bling dingsbums wird :d

Bei schwarz wäre es Projekt Vader.... Darth Vader :d

Lila bzw. UV in Kombi mit weiss, oder schwarz sieht gut aus ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sind da die Acryl-Rohre ausgegangen oder wieso sind da so viele Zwischenstücke verbaut :d

Aber hast recht sieht nett aus =), aber ich denke wir bleiben bei dem BlackWhiteBuild =)

Der PC auf dem ersten Bild müsste mind. 2 Jahre alt sein, damals gab es nur die Möglichkeit die BP C47´s und div. Adapter. samt SLI Verbinder für sowas zu verwenden. Irgendwann kam dann jemand auf die Idee sowas auszuweiten.

@bundy : Wo bekommt man denn so einen Stylischen Analogen Druckmesser her wie auf bild 5 zu sehen ??

Sooo und nun fehlen nur noch ein paar Fittings ;) dann wird Ablass gebohrt und so :)

e7uqy3a2.jpg

Bitspower sind wie Super-Models.

Schön aber teuer. :fresse2:

@bundy : Wo bekommt man denn so einen Stylischen Analogen Druckmesser her wie auf bild 5 zu sehen ??

Bei nem Ebay Händler, ist schon einige Jahre her, als ich meinen gekauft habe, vielleicht finde ich den wieder.

Mahlzeit !

Bitspower kosten nicht das doppelte , sie kosten was sie kosten ... Es gibt halt keine Alternative ;) Und Leute .... Das Geld ist ja nicht weg :) Das hat nur jemand anders ...

Ablassport ist drin :)

Ich hasse Feiertage , da kann man nichts machen xD

e2ejyqy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern Freunde .. Frohe Ostern Littlefoot ;) Leider war Caseking unfähig deine Geschenke zu liefern , bekommst dann am Mittwoch was schönes ;)

Die nächste Woche bringt Updates..

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Wer Caseking meiden kann sollte das als Privatkunde tun -.- Am Donnerstag hab ich bestellt... extra angerufen ob man die Bestellung noch etwas abändern könnte und ob alles lieferbar ist... Es war alles lieferbar und mir wurde der Versand am Donnerstag bestätigt... HEUTE ging die Lieferung OHNE die Änderung raus... ich gleich eine neue Bestellung mit den fehlenden Winkeln aufgegeben... --> Nicht mehr lieferbar...
Die Dame am Telefon war total unfreundlich und pampig... nichtmal die Versandkosten wollen sie mir erstatten... zum Kotzen der Laden...

Ich glaube ich werd ab jetzt bei Highflow bestellen -.-

Evtl. hat ja jemand von euch noch einen anderen Tip...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh