Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Vorgängermodell von Einhell bei Amazon gefunden, auch stationär verwendbar - nur 17 € :bigok:

Wo haste deinen Silikonschlauch her ?

Silikonrundschnur hab ich in D keine bekommen .. Letztendlich hab ich sie in Uk bestellt bei e22 :) es gibt bei ek usw zwar welche aber dann in 30 cm :( unbrauchbar ..

Das Orakel macht mal ein Build in Acrylic ??

Ab 8:30 min - Ronsanut zeigt wie es geht ! Und auch wie nicht ...

- - - Updated - - -

Keine Ahnung wieso er Tubes mit dem Dremel schneidet ;) das kann man sich verkneifen ...

Zuletzt bearbeitet:
Geh mir weg mit dem Build. Er ist schuld das ich mir den Pedastal vom S3 bestellt habe. :fresse2:

Das kommt im September bei mir. Hoffe es geht so einfach wie es aussieht.

*Hust* musst mal den Meister fragen morgen :) Ich hab mir meine Packung gerade abgeholt :motz:

Man muss es auch wollen :fresse2:

Gute Nacht zusammen !

Morgen gehts weiteeeeeeeeeer...

*hust* mein Handy ist weg... ich kann nichtmal Bilder machen... -.-

mal gucken ob ich es über die Cloud finde :d

Edit... auf der Kaffeemaschine XD

sahusyju.jpg

So jetzt mal alles putzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also kein Acryl ... Hab jetzt 7 m verballert und es schaut aus wie hingekotzt... Werd mir jetzt nen klaren schlauch bestellen

Du kannst doch jetzt nicht einfach den kopp in Sand knallen ... Ich hatte dir von Anfang an gesagt das geht nicht so mal eben von der Hand :( Aber es ist zu schaffen Mr. Namealwaysinuse

Zuletzt bearbeitet:
Was LetsBuild meint... Es gibt vmtl keine Wilden Hardcore tubes wie ich es angefangen hatte :d muss aber erstmal neu bestellen.

Aber hier mal etwas Zucker

ne9esaby.jpg

Mit der Bestellung sind wir auf einem preislichen Level von so manchem Gaming Rechner und das nur für Wakü :d

Na junger Mann, wirst aber nicht schon schlapp machen mit deiner Biegeaction, oder ? Hier sind bestimmt 100 Thread Abonenten, die auf erste Erfolge und Bilder warten ! :bigok:

Wakü wird fast immer teurer, als man anfangs denkt und hofft - besonders beim 1. Mal :fresse: Also leg noch paar Scheinchen zur Seite :)

*hust* durch Unfähigkeit Hab ich erst 50€ verballert ;)

AcrylTubes bleiben es!!! Das kann ich euch versprechen!

Ich muss jetzt erstmal warten bis die neuen Tubes da sind.

Hier mal ein aktuelles Bild ;)

tuqupe6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist guuuut :)
Die Mixtur sieht noch etwas wässrig aus, da könntest mit Konzentrat nachhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh