Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silikonrundschnur hab ich in D keine bekommen .. Letztendlich hab ich sie in Uk bestellt bei e22 es gibt bei ek usw zwar welche aber dann in 30 cm unbrauchbar ..
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ab 8:30 min - Ronsanut zeigt wie es geht ! Und auch wie nicht ...
- - - Updated - - -
Keine Ahnung wieso er Tubes mit dem Dremel schneidet das kann man sich verkneifen ...
Du kannst doch jetzt nicht einfach den kopp in Sand knallen ... Ich hatte dir von Anfang an gesagt das geht nicht so mal eben von der Hand Aber es ist zu schaffen Mr. Namealwaysinuse
Na junger Mann, wirst aber nicht schon schlapp machen mit deiner Biegeaction, oder ? Hier sind bestimmt 100 Thread Abonenten, die auf erste Erfolge und Bilder warten !
Wakü wird fast immer teurer, als man anfangs denkt und hofft - besonders beim 1. Mal Also leg noch paar Scheinchen zur Seite