[Project S5 Black/Red] - CaseLabs S5 (Gunmetal-schwarz)

Kann mein Z97X-SOC Force absolut empfehlen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur welches?
Das MSI hatte ich bereits und die Gigabyte sehen bescheiden aus (leider).

EVGA würde ich immer bevorzugen, finde aber kein passendes M-ATX Mainboard.

@iCrack
Guten Morgen, ich kann nur M-ATX verbauen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fuck. :d sorry...

Das AsRock OC Formula gibts in mATX. AsRock ist für mich immer vor Asus! Liegt daran, dass man sich als ehemalige Tochterfirma von Asus unterscheiden musste, das macht man in Qualitat und Service! :)
 
ASRock > ASUS, sehe ich auch so.
Nur das OC Formula kann ich optisch nicht so immens bearbeiten, dass es farblich passt.

@MysteriousNap
Die habe ich mir angeschaut, gibt da nur folgende Frage: Wie gut kann man mit den Boards übertakten?
Ich möchte definitiv kein Downgrade zum MSI Z-97M.
 
Ganz ehrlich? Bei Haswell ist doch eh jedes Board annähernd gleich beim OC... :)
 
OC technisch würde ich mir da keinen großartigen Kopf machen. Die Unterschiede sind da meist so klein, das es nicht auffällt. Mein alter 3770k, lief z.B. auf meinem billo ASRock Z77 Extreme 4 am besten, bzw mit niedrigsten VCore. Da würde ich mir nicht so den Kopf machen.

Und ASRock ist top. Ebenso deren Support.
 
Ich finde keinen Test zum ASRock, hat jemand eigene Erfahrungen mit explizit diesem Mainboard?

Gut, ich habe das Risiko des "nicht zufrieden seins" auf mich genommen und das ASRock bestellt.
Haben Sie qualitativ nicht nachgelassen, werde ich wieder genauso zufrieden sein wie vor wenigen Jahren bei meinem Extreme 3 Gen 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich hab das ASRock Fatal1ty X99M Killer. https://geizhals.de/asrock-fatal1ty-x99m-killer-90-mxgvk0-a0uayz-a1159443.html

Kann es nur weiter empfehlen. ASRock baut super Bretter. Läuft seit einigem Monaten bei mir. Wenn du was bestimmtes wissen willst, frag einfach :)

edit: Ach seh grad du hast es schon bestellt :) Na dann sieh es dir mal an und mach dir ein Bild.

Hier ein Bild des X99m im S5 ;)

imag02622xud2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock, eindeutig, ich lese nicht mal mehr Tests, ich kaufe im Endeffekt nur noch Asrock Boards, optisch schön und nie Probleme gehabt, zudem stimmt der Preis eigentlich auch meistens.
Es war ja früher immer von Billigboards in Verbindung mit Asrock die Rede, inzwischen finde ich, haben sie es gut im Griff und Asrock hat den Aufstieg vom Billigheimer zu einem respektablen Namen gebracht.
 
Unbedingt Asrock. Mein Z87M OC Formula läuft seit 1,5 Jahren wie eine Eins.

Abgesehen davon: super Bilder :bigok:.
 
Gott sei Dank herrscht hier langsam Einigkeit über Asus und AsRock...
 
Dann sage ich mal lieber nix :fresse:
Wobei ich die AsRocks auch nicht kenne...optisch sind sie jedenfalls glatt.
 
Ja klar :d

*der hat ne Ahnung...bekommt nicht mal seinen i5 stabil auf 4,5GHz...* :d
 
Mache gerne mal nen Screen mit 4,5Ghz mit meinem :shot:
(Asrock Z77 Workstation)
 
Danke für die ausführliche Unterstützung von euch allen :bigok:

Bedenkt aber vor hochladen eurer OC-Bilder auf einem ASRock, dass die CPU nicht über 4,5GHz haben darf.
Alles darüber bleibt hier im Thread mir vorbehalten XD

@Lun@tic
Abgesehen davon: Danke :bigok:
 
7wubc8.png


:shot:

Ist ja nur ein i5-2500k, mit dem ist es ja keine so große Kunst wie mit den neuen Hassis ;)
 
Ihr nennt die immer Haswell... Ich kenne nur meinen Heizwell :/
 
@GANY
Jaja, vielen Dank dafür :bigok:


Also, der aus meiner Sicht unzuverlässige Shop mindfactory hatte leider einen Fehler im Warensystem, das Mainboard war leider nicht lieferbar. Glücklicherweise hat die Storno nach wenigen Minuten bereits ihren Abschluss gefunden, das war echt top xD

Ist jetzt bei Amazon bestellt worden und bereits versendet.
 
Top, dann kannst am Wochenende ja endlich die Kiste in Betrieb nehmen. Hatte dir Tasso jetzt eigentlich noch eine Platte für den AGB Hergestellt? Hatte da noch was im Hinterkopf.
 
Richtig, Tasso hat mir eine geile Platte gefräst, gekantet und gepulvert.
Möchte die Bilder aber vorher bearbeiten, damit das Teil perfekt zur Geltung kommt
 
Hört auf hier die Vorfreude zu steigern und gebt uns was wir wollen! Mehr Bilder :fresse:
 
Jetzt ratet mal, mit was ich erstmalig wieder online bin.
Und was jetzt mit rotem Wasser ausgestattet ist :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh