[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es höchstwahrscheinlich durch das machenlassen besser wird und er so den mod perfektionieren kann

doch werde einige sachen selber machen aber will das ganze case pulvern lassen und das kann ich nicht selber machen. Ausserdem will ich perfekte Lüfterlöcher und case öffnungen und das geht nur mit der fräßmaschine. werde schon sachen selber machen.

hi, mir ist gerade eine hammer idee gekommen und zwar will ich in der front einen kleinen ausschnitt machen wo ein anderes stück lian li alu reinkommt und mit gummi an der seite isoliert wird. Wenn ich dieses kleine Stück berühre soll der rechner angehen. Hat irgendjemand schonmal sowas gemacht bzw. hat jemand einen schaltplan für so etwas? Danke im vorraus.

habe das case jetzt aussen und innen mit einem schwamm sauber gemacht und das wird wohl meine letzte tat (ausser dem Planen) bis märz gewesen sein. Jetzt erstrahlt das case in einem super Zustand (Ausser das Loch im Boden). Ich glaube hätte der vorbesitzer es sauber gemacht dann hätte er eindeutig mehr geld dafür bekommen. Also danke an alle die mich mit dem zeug versorgt haben und die mir geholfen haben mit Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
so heute ist endlich das packet von SIlverstone gekommen. Darin befanden sich 5 Gehäusefüße. DIe haben sich wohl verzählt, da ich nur 4 Bestellt habe. Es war aber auch ein Katalog dabei wo ich PCI-E verlängerungen mit 300mm gesehen habe. Werde denn support nochmal anschreiben ob man das nachbestellen kann. so habe mir gerade im forum einen Xigmatek grafikkühler bestellt. Für 10€. Wollte ihm schon für 30€ kaufen. Wieder geld gespart.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe hast du noch viel Arbeit mit deinem Case, aber paar Bilder würden echt nicht schaden. ;)

Bilder kann ich erst nächste woche machen da ich zurzeit im arbeits stress bin. Hbae diese woche am montag und dienstag schon vier arbeiten geschrieben und nächste woche genau so. muss jetzt nurnoch zwei taster und led leisten bestellen dann habe ich das ganze modding zeug und noch was für die lüfter von dem Kühler was ich bestellt habe. Wenn ich das habe geht es an den umbau.

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update. Habe jetzt halt die Bilder mit einer 50€ DIgitalkamera. SO muss keiner bis nächste WOche warten.

Das Gehäuse mal so gut wie möglich gesäubert. Wird aber geputzt wenn ich es komplett auseinander baue.

Die Front von dem Case wurde auch geputzt.

So und nun habe ich noch einige Bilder die gerade gemacht habe.

Das sind die Lüfter die Verwendet werden.

Die Standfüße von Silverstone. Die haben nicht richtig gezählt und nun habe ich 5 Füße. Werde sie mit schwarzen Lüfterschrauben befestigen.

Das sind nochmal die gesleevten Verlängerungen. HAbe SIlverstone angefragt da in ihrem Katalog auch PCI-E Verlängerungen sind und ob sie diese auch einzeln Verkaufen.

Die Thumbscrews für das Netzteil.

Die Silverstone PCI Slots. Gelocht in schwarz. Werde aber demnächst nochmal ein Packet bestellen müssen.

Das ist der Lüfter der auf den Zerotherm NV120 kommt.

Der Staubfilter und Lüfterrahmen für einen Lüfter. Muss aber nochmal einen Filter bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die orangenen Lüfter Xigmatek?
Haste bloß die Aufkleber entfernt oder?

ja. Die Lüfter sind halt gesleevt und ich habe den weisen Stecker habe ich gegen einen schwarzen ausgetausch.

Zuletzt bearbeitet:
nice bilder!!! wo haste die schwarzen stecker her??? könnt ich iwann auch gut gebrauchen;)

habe gerade im Moment eine MAil bekommen das diese Verlängerungen nur für ihre Netzteile sind und man damit nicht die Kabel verlängern kann. Schade.

schade, obwohl ich denke dass das trotzdem funktionieren könnte;)

jop. Also für den boden habe ich nun auch eine Idee. Werde erstmal den ausschnitt größer machen. Das heißt an jeder seite vom loch 1cm wegnehmen. Dann sieht das schonmal besser aus. Und sauberer da die Kante dann schön gerade ist. Dann werde ich eine dünne alu platte nehmen und in der größe des boadens zu schneiden. Komplett schleifen dann habe ich den boden und unten rein NIeten. UAf der unterseite schneide ich ein Blech aus das perfekt unten ins loch passt. Das niete ich dann an die Große platte an. Dann werde ich eine Spiegelplexiglas Platte nehmen und unten rein kleben. In diese werden dann mehrere Löcher gebohrt. Und da kommen dann die LEDS rein. ICH glaube das wird richtig geil aussehen.

danke.

wei geil ist das habe jetzt an meinen rechner 2 monitore angeschlossen. Finde das Geil.

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal eine kleine 2 Buy liste angefertigt. Sie beinhaltet alles was ich noch an modding zeug für das case brauche. Die Liste für das Material für den Umbau wird noch erstellt.

1x Lian Li PE-03A Netzteilblende - silver 6,90€
2x XTHERMAL SILICON PINS 3€
10x AC Ryan 3-Pin Female Pure Black 6,90€
3x 3-Pin Verlängerung - 30cm 5,97€
1x 3-Pin Y-Kabel 1,99€
1x Alumino Fan Filter 120mm - black 2,90€
1x Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet 10,99€
1x Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet 8,49€
15x 1m Friese-IT 3mm Blackwire Sleeve 15€
3x 1m Friese-IT 6mm Blackwire Sleeve 3,90€
2x Tacens Aura Ice 9cm 17,98€
1x Silverstone Slot Blenden Schwarz Gelocht 3,90€
2x PCIe Stromkabel Verlängerungen ?
---------------------------------------------------
Insgesamt 87,92€

Zuletzt bearbeitet:
willste beide taster orange?
ich mach bei mir power:weiß und hdd: orange

diese kleinteillisten sind immer ganz schön heftig, keine großen teile, aber großer preis!! ;)

jo. eindeutig aber bin eben ein kleiner perfektionist. Werde alle kabel hinter die mainboard wand legen deshalb bruahc ich auch die verlängerungen. HAbe noch was vergessen habe es aber dazu editiert.

@ lachesis: danke. ICh will es eben Clean.

Zuletzt bearbeitet:
genau den geschmack hab ich auch^^
das muss net immer alles so offensichtlich sein, vor 2 jahren tickte ich noch anders;)
da ging das noch: je bunter und größer, umso besser!
aber heute: schön dezent und edel!

aber ich glaube einfach, dass MDPC mich geprägt hat, eindeutig!

frohes Schaffen

genau den geschmack hab ich auch^^
das muss net immer alles so offensichtlich sein, vor 2 jahren tickte ich noch anders;)
da ging das noch: je bunter und größer, umso besser!
aber heute: schön dezent und edel!

aber ich glaube einfach, dass MDPC mich geprägt hat, eindeutig!

frohes Schaffen

tja irgendjemand prägt einen immer bei dir war es MDPC und bei mir mein Bruder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh