schraubenkopf
Enthusiast
Ok schade.
Wie wäre es denn mit einer indirekten Gehäusebeleuchtung statt der LED-Lüfter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, die Lüfter sind schon super. Die sind ganz anders als meine alten. Die alten haten made in china drauf stehen und waren mit riesen Lampen ausgerüstet. Da hat auch die reduzierung der Lüftergeschwindikeit und damit entsprechender Reduzierung des Lichtes nicht arg gebracht. Diese hier haben kleine LEDs, die nur ganz dezent leuchten. Dabei ist der Lüfter irgendwie darauf ausgerichtet und proieziert einen Lichtschlauch in sich. Wie auch immer, Bilder kommen bald und ich bin froh das alles gepasst hat. Das neue Netzteil, was soll ich sagen, es ist überhaupt nicht zu hören. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum vorherigen. Und dazu verbraucht es nur noch 200 Watt, statt über 260 Watt im Idle. Also bis bald, GrußOk schade.
Ja danke, ich finde die Lüfter passen sehr gut. Auf den Bilder kommt das Licht nicht so gut rüber, aber es passt super zum beigen Leder. Die Feinarbeiten kommen noch zum Schluss dran. Bis baldGefällt mir
Also das muss ich sagen ist mal auch ne gute Idee. Aber ne, so gut und so matt wie das Gehäuse, krieg ich es bestimmt nicht hin. Ich bezieh die SB erstmal mit schwarzem Leder und dann sehen wir weiter. Und um die Kühlung geht es überhaupt nicht, die ist mit oder ohne Bezug sowieso, viel zu extrem.Ich denke es würde besser aussehen und auch besser für die Temperaturen sein wenn du die SB einfach schwarz lackierst.
Hallo und vielen Dank, ich bin soweit auch zufrieden. Aber es wird noch besser, das neue schwarze Leder ist heute angekommen. Es gibt viel zu tun, bis bald. Gruß an alledas mit dem Leder sieht ja schon gut aus
Also passieren kann da nichts, ist fast nicht spürbar das es warm ist und unten an der Fläche genau so. Auf die SB muss eigentlich gar nichts hin. Aber ich glaub ich kuck mal nach nem neuen SB, bzw schau noch mal ob ich es besser hinkrieg zu Beziehen. Ja das Leder gefällt mir auch sehr gut. Innenseite ist Wildledermässig für das nächste Projekt vielelicht.Also ich rate dir den Kühler vom Leder zu befreien, sonst brennt dir da noch was durch, wenn die Hitze sich da staut, kann es mal richtig heiß werden. Dann lackier das Ding lieber...
Das schwarze Leder sieht ganz schick aus!
Ja danke, kann man noch mit dem Sticker machen, aber so schlimm find ich den gar nicht. GrußDas hat doch was, nur den blöden Sticker würde ich entfernen, den finde ich ja mal so gar nicht edel
Naja, ich finde es super edel, muss ja auch nur mir gefallen und zeigt genau meinen Stil. GrußJa, der Aufkleber geht garnicht
Ich muss ja sagen, dass das ganze Ding vom Stil nicht mein Fall ist (meine Definition von edel scheint eine andere zu sein ), dennoch Respekt ob der ganzen Mühe, die du dir gemacht hast und dass du das Konzept so durchgezogen hast.