[Projekt] Projekt B - finish him - Arbeiten mit Leder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mich eher für Variante A oder C entschliessen.

Die C-variante gefällt mir am besten.
Aber mit der carbonfolie hast du mich jetzt richtig angefixt. Ich wußte nicht , wie ich meinen 2ten HPcompaq verschönern kann und suchte nach einer eleganten lösung.
Es wird wohl eine blaue folie werden im carbon look. Auch weil ich zu faul zum lackieren bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die C-variante gefällt mir am besten.
Aber mit der carbonfolie hast du mich jetzt richtig angefixt. Ich wußte nicht , wie ich meinen 2ten HPcompaq verschönern kann und suchte nach einer eleganten lösung.
Es wird wohl eine blaue folie werden im carbon look. Auch weil ich zu faul zum lackieren bin.
Hallo, freut mich das ich dir zu einer guten Idee verholfen hab. Ich hab mal jetzt die Variante B genommen. Ist ja alles noch änderbar. Bis bald, tschüss

Also ich hab mich mal heute dazu entschlossen das neue Gehäuse in Betrieb zu nehmen. Hat mich ein schönes Stück Arbeit gekostet, bis alles fertig war. :fire:

Ich hab auch noch mein Schreibtisch aufgeräumt, die Kabel komplett anders verlegt und der Computer steht jetzt rechts, damit man überhaupt was vom Innenleben sieht. Also mit allem drum und dran, hab ich ca. 7 Stunden dran gearbeitet, bin aber noch nicht fertig. :wall:

Das Multi Media Panel muss noch eingebaut werden, wenns ankommt und die ganzen Kabel gescheit legen. Ich habe mir noch einige Kabel bestellt. Ein 24 ATX black sleeve Verlängerung, damit man das zwischengeschaltete ATX Kabel vom Media Panel nicht sieht bestellt und noch ein 8 Pin black sleeve Kabel für das Mainboard. Insgesamt gefällt es mir bis jetzt gut, aber es müssen noch einige Arbeiten, wie das zuschneiden der Blenden alles nochmals reinigen, usw........ :confused:

Anhänge

• DSC02913.jpg
    DSC02913.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC02926.jpg
    DSC02926.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02904.jpg
    DSC02904.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02931.jpg
    DSC02931.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02939.jpg
    DSC02939.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 85
Ich weiß was du meinst, irgendwan will man auch sein werk in betrieb nehmen und damit arbeiten. Aber irgendwas ist ja immer zu schrauben....
Das Antec Veris hatte ich schon mal angedacht. Nur hat mich die steuersoftware iMon nicht endgültig überzeugt und bei dem preis kann man was ausgereiftes erwarten. Dazu kommen die billig verarbeiteten drehknöpfe. Ansonsten macht das teil echt sinn.

Nur hat mich die steuersoftware iMon nicht endgültig überzeugt und bei dem preis kann man was ausgereiftes erwarten. Dazu kommen die billig verarbeiteten drehknöpfe. Ansonsten macht das teil echt sinn.
Hi, ich finde, das man für sein Geld sehr viel bekommt, wie gesagt, wenn nur der Equilizer gehen würde, währe mir das schon genug. Aluminiumdreknöpfe gibt es bei mir um die Ecke für ein paar Euronen. Gruß

Update

Hab mal die Gummiringe für die Wasserkühlung entfernt und zufällig passt da genau die alte Frontblende hin und das hässliche geloche fällt nun weg. Wenn nun endlich mein Antec Premier ankommen würde, könnte ich endlich weitermachen. Die neuen black sleeve und die S-ATA Kabel für die Festplatten sind auch schon unterwegs. Ausserdem habe ich mir online Aluminiumblech 1,5 mm für verschiedene Bereich zuschneiden und biegen lassen.

folgendes fehlt noch:

- 3 neue S-ATA Kabel müssen mit dem Velour Leder bezogen werden
- die neuen black sleeve Kabel für das Mainboard und für die Laufwerke müssen noch angebracht werden
- Media Panel muss angebracht und verkabelt werden
- eine neue Festplatte muss her ( 2 TB )
- neue Blenden müssen mit Carbonfolie bezogen und angebracht werden
- alles muss gründlich gereinigt werden

bis bald :wink:

Anhänge

• DSC02946.jpg
    DSC02946.jpg
    203 KB · Aufrufe: 115
  • DSC02948.jpg
    DSC02948.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 94
  • DSC02949.jpg
    DSC02949.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, :wink:

mein Antec Premier ist eindlich angekommen (türkischer Aushilfsfahrer, hatte die Strasse nicht gefunden). Endlich konnte ich es einbauen. Zusätzlich, habe ich alle Lüfterkabel mit Velour Leder bezogen, somit sieht man kein bunten Kabel vom Lüfter mehr weglaufen. :cool:

Leider funktionierte gestern mit dem Premier nichts gescheit
- Anleitung, Menü, Anzeigetext alles auf englisch
- meine Soundkarten wurden nicht gefunden, daher funktionierte der EQ nicht
- Nachrichtentext auch alles nur auf englisch
- HD Frame ging auch nicht gescheit

nach dem Update:

- Anzeigetext und Menütext auf deutsch
- Soundkarten wurden nun gefunden
- mehr Menüoptionen insgesamt, feinere Einstellungen
- EQ funitoniert jetzt auf das gesamte System
- HD Frame funtioniert Einwandrei, Radio, Bilder, einfach alles :banana:

Also gestern war ich sehr enttäusch, befor ich das Update installiert hatte. Aber jetzt bin ich super zufrieden. Alles funktioniert, sehr einfache Menüführung. Man kann da so viel einstellen das ich nicht auf alles eingehen möchte. Die Aussage, das die Software IMON nicht ausgereift ist, kann ich somit überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil mit dem Update Manager ist man immer auf dem neuesten Stand. Die Drehknöpfe sind Geschmachkssache, die wirken überhaupt nicht billig verarbeitet, sind doch aus Alu, super dinger. Ansonsten habe ich mit dem Ding für mich ins schwarze getroffen. :cool:

kleine Übersicht

- EQ für das Gesamtsystem, verstellbar
- komplette Systemdaten, wie IP Adresse, Systemdateien, Auslastung, OS
- Anzeigeart, Sprache änderbar, Schriftgrösse, Schriftart, Fett, Kursiv, Ausrichtung

Den Umstieg auf das Rebel 9 Aluminium werde ich nicht machen, da mir das Gehäuse so wie es ist sehr gut gefällt. Ich werde mir aber im neuen Projekt ein ähnliches Gehäuse holen, die Frontanordnung will ich aber so aufrechterhalten, zusätzlich werde ich mir noch überlegen ein Wasserkühlung für meinen Prozessor einzubauen. Evtl. noch die silberne Kunststoffkante beim Premier beziehen/bekleben...... Die Frontblenden für die Laufwerke, beziehe ich endgültig mit Velour Leder, wenn die Blenden ankommen. Es ist noch einiges zu machen......:confused:

Anhänge

• DSC02978.jpg
    DSC02978.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02986.jpg
    DSC02986.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02990.jpg
    DSC02990.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02964.jpg
    DSC02964.jpg
    165 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja vielversprechend. Jetzt habe ich mal eine information aus erster hand, von jemanden der die neueste iMon-software nutzt. Die von mir schon genannten drehregler sind sicher zu vernachlässigen. Irgendwann könnten diese ja ersetzt werden. Wenn man will.
Jetzt fehlt nur noch eine quelle, wo man das teil günstig herbekommt.;)

Edit: kann es sein, daß die front nicht plan mit dem gehäuse ist? steht ein paar millimeter hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: kann es sein, daß die front nicht plan mit dem gehäuse ist? steht ein paar millimeter hervor.
Also wie gesagt, die neue Software ist spitzenmässig, besser kann man es nicht machen. Ich würde sogar für das Ding locker 150.- Euro zahlen, jetzt wo ich alles gesehen hab. Übrigens die Drehknöpfe sind an der Frontaus Alu und super verarbeitet, die bleiben dran.

Das Gehäuse und die Laufwerke sind nicht fertig montiert / angepasst. Der obere Deckel mit dem Lüfter ist überhaupt nicht montiert, ja das kann sein das es nicht plan ist. Bis bald..

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder, wo die Laufwerksblenden nicht bezogen sind. Möchte mal ein paar Tage lang alle Möglichkeiten probieren. Also bis jetzt gefällt es mir so am besten, mal schauen wie es mit dem Velour Leder aussieht, wenn die Alu Blenden angekommen sind, diese originalen hier, kann man nicht mit Leder und mit Folie schlecht beziehen, da es dann insgesamt zu gross wird und es nicht mehr gescheit in den Laufwerksschacht reinpasst. Die neuen Blenden sind auf Mass zugeschnitten... :wink:

Anhänge

• DSC03013.jpg
    DSC03013.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 72
  • Sharkoon.jpg
    Sharkoon.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSC03017.jpg
    DSC03017.jpg
    199 KB · Aufrufe: 82
  • DSC03025.jpg
    DSC03025.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02996.jpg
    DSC02996.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 84
Ich seh gerade, eine neue Wasserkühlung von Corsair ist rausgekommen. Das Corsair H 100, ich denke das wird meine neue Wasserkühlung für meine CPU werden und ein neues Gehäuse aus Alu gibt es dazu, ich weiss auch schon welches, aber das verrate ich noch nicht. Soviel zum neuen Projekt D............das nicht heißt, das Projekt C schon fertig ist. Es ist noch einiges zu machen.....

Anhänge

• Corsair-Hydro-Series-H100-CPU-water-cooler.jpg
    Corsair-Hydro-Series-H100-CPU-water-cooler.jpg
    32 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal probehalber mein Antec Premier in Carbonfolie gehüllt, da ich bemerkt habe, das die Front ja aus Kunststoff ist. Dache das währe Alu, OMG dachte ich mir, das geht ja gar nicht. War aber ne alte, schmutzige, bereits benutze Folie ohne Luftlöcher, mit 5 Minuten Aufwand. Mit ner gescheiten, neuen Folie sieht es bestimmt viel besser aus. Ausserdem beziehe ich dann auch noch die graue Kunststoffkante, bzw. evtl die ganze Front mit Carbonfolie, soweit es sich beim Lian Li Cardreader einrichten lässt. :confused:

Anhänge

• DSC03071.jpg
    DSC03071.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC03067.jpg
    DSC03067.jpg
    165 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03074.jpg
    DSC03074.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Mühe gemacht und das DVD Laufwerk entfernt. Bis ich ein geeignetes Gehäuse gefunden hab, bleibts mal drausen. Sieh ja auch schon viel anstänidger aus. Nur neu beziehen muss ich das Premier und das Window Seitenteil. Sind alles bereits benutzte Folien....

Anhänge

• DSC03121.jpg
    DSC03121.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03128.jpg
    DSC03128.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen, meine S-ATA Kabel sind endlich angekommen und wurden sofort mit Velour Leder bezogen und angeschlossen. Desweiteren, habe ich mir Aluminium Drehknöpfe besorgt, die jetzt als neue Standfüsse dienen und das Gehäuse etwas höher und edler machen. Diese wurden massiv von innen durch die alten Löcher verschraubt.

Desweiteren habe ich einen 120mm Lüfter in den 5,25 Schacht hinten eingebaut. Der hilft die Northbridge/Southbridge besser zu kühlen, ich merks schon an den Temps, die sind etwas besser geworden, da viel weniger Stauwärme entstehen kann. Man merkt dies auch, wenn man seitlich am Fenster an die Lutlöcher hinlangt, merkt man, das ein Unterdruck im Gehäuse herscht und Luft reingezogen wird. Ausserdem deckt es die inneren Kabel im Schacht fast vollkommen ab. Muss alles noch, nachdem ich die Mainboard-kabel angebracht habe, noch richtig ausgerichtet werden.

Jetzt fehlen nur noch die black sleeve Kabel fürs Mainboard und für die Laufwerke/Festplatten, da ich nur ein vierer Kabel hab und ja nur drei Festplatten anschliesse. Dann fehlen noch die Alu Blenden für die Laufwerke und für den 5,25 Käfig seitlich links. Diese wird mit Carbon Folie bezogen, wie ich die Laufwerke endgültig mach, weiss ich jetzt noch nicht, das ist noch alles Probesache.....:wink:

Anhänge

• DSC03132.jpg
    DSC03132.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03134.jpg
    DSC03134.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC03142.jpg
    DSC03142.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSC03133.jpg
    DSC03133.jpg
    205 KB · Aufrufe: 69
  • DSC03137.jpg
    DSC03137.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch alles recht schick aus !!!

Die Standfüße find ich super :d

Nur solltest du dich zumindest auf 3 Materialien beschränken (also Carbon-Look, Alu und Leder) Dafür solltest du die Lüftersteuerung und USB Hub Noch Carbonfolie machen...

Das sieht doch alles recht schick aus !!!

Die Standfüße find ich super

Nur solltest du dich zumindest auf 3 Materialien beschränken
Danke, bin schon dabei. Bis bald...

Update
Hab mich nach langem Überlegen entschlosssen, einige Änderungen vorzunehmen. Da ich die Lüftersteuerung ja nicht wirklich brauche um ständig die Lüfter zu verstellen, brauche ich diese in der Front nicht wirklich. Diese wird einmal optimal eingestellt und fertig. Wenn ich mal Benchen möchte oder ähnliches, mache ich das Seitenfenster dann eh auf und kann ja dann verstellen so wie ich möchte, also wurde die Lüftersteuerung nach innen, gegenüber dem Cardreader eingebaut. Somit habe ich jetzt Platz für das DVD Laufwerk. :confused:

Auf den Lüfter kann ich nicht verzichten, da dieser meinem System insgesamt, besonders der Grafikkarte und der SB/NB sehr hilft, die Temps deutlich zu senken. Teilweise bis zu 20 Grad an der Heatpipe, die sich jetzt insgesamt kühl anfühlt und nicht wie früher sehr warm war. :fire: Die Grafikkarte geht nicht mehr über 80 Grad auch nach stundenlangem extrem gaming und das heisst, das der Lüfter angenehm leise bleibt.

Deshalb habe ich
- die Lüftersteuerung nach innen eingebaut
- die ganzen Kabel innnen so gelegt, daß das DVD Laufwerk ja auch bis nach hinten hinein passt
- DVD Laufwerk eingebaut und angeschlossen

folgende Arbeiten müssen noch erledigt werden :

- Antec Premier / Cardreader / Seitenteil mit Window muss nochmals mit Carbonfolie bezogen werden
- die beiden Laufwerksblenden werden mit Velour Leder bezogen.....
- die black sleeve Mainboard Kabel müssen angebracht werden
- die black sleeve S-ATA Stromkabel müssen angeschlossen werden
- die ganze Verkabelung optimal verlegen und befestigen
- die neuen Blenden mit Carbonfolie beziehen und anbringen
- alles komplett reinigen und alle Schrauben nochmals ganz ganz fest anziehen...........:stupid:

Also eigentlich hätte ich die Kabel innen so lassen können wie es war, aber dann hätte das DVD Laufwerk nicht reingepasst. War mal ne ganz neue Erfahrung die Kabel so anordnen zu müssen. Zum Glück hat alles mit ein bisschen nachhelfen gepasst. Jetzt sieht man nicht mal im 5,25 Käfig irgendwelche Kabel.... Also was besseres und interessanteres fählt mir nun mit der Hardware auch nicht mehr ein. ... :wink:

Anhänge

• DSC03153.jpg
    DSC03153.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 74
  • DSC03154.jpg
    DSC03154.jpg
    170 KB · Aufrufe: 65
  • DSC03163.jpg
    DSC03163.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 73
  • DSC03157.jpg
    DSC03157.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC03170.jpg
    DSC03170.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Optisch wertet deine entscheidung, die lüftersteuerung nach innen zu verlegen, die frontansicht auf.
Die kabelei zu entwirren, wird noch lustig.

Optisch wertet deine entscheidung, die lüftersteuerung nach innen zu verlegen, die frontansicht auf.
Die kabelei zu entwirren, wird noch lustig.
Hi, ja die Front gefällt mir jetzt auch besser. Und in der Kombination DVD Laufwerke Velour und Carbon, sieht es bestimmt ganz gut aus. Muss halt alles noch machen und warten bis die Folie ankommt. Das Kabelgewirr ist nicht wirklich ein Problem, das krieg ich in 10 min gut hin... :confused:

Ich habe mich entschieden lieber einen 80mm Lüfter innen anzubringen. Es geht ja nur darum das da in der Mitte keine Stauwärme entsteht. Der Lüfter ist angenehm leise und stammt von meinem alten Tagan Netzteil. Da kommt noch ne schwarze Alu Gitter Blende hin und fertig. :wink:

Anhänge

• DSC03177.jpg
    DSC03177.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03176.jpg
    DSC03176.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSC03174.jpg
    DSC03174.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03180.jpg
    DSC03180.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 69
Also so meine ich....ist ne 140mm Blende und die passt zufällig ganz genau :banana:

Anhänge

• DSC03190.jpg
    DSC03190.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03191.jpg
    DSC03191.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 63
Sieht gut aus. Aber das MB-Strom Kabel muss unbedingt noch gesleeved werden ^^

Sieht gut aus. Aber das MB-Strom Kabel muss unbedingt noch gesleeved werden ^^
Danke, es wird noch besser, sobald die Carbonfolie und die Alu Teile angekommen sind, mach ich alles fertig. Die sleeve Mainboard und S-ATA Kabel sind schon unterwegs. Tschüß

Update

Die Alu Blenden sind endlich angekommen und alles passt genau. Desweiteren hab ich alle Kabel nochmals gescheit mit schwarzem Schrumpschlauch bezogen und die Clips sind auch wieder alle an den alten Kabeln dran. Ist aber irgendwie ein komischer Schlauch der noch so ein Kleber drunter hat. Wenigstens hebt jetzt alles. Fehlt nur noch die Carbonfolie und die sleeve Kabel, die ich Morgen von der Post abholen muss.....

Anhänge

• DSC03193.jpg
    DSC03193.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC03194.jpg
    DSC03194.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSC03203.jpg
    DSC03203.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03198.jpg
    DSC03198.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03197.jpg
    DSC03197.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Update

Die Carbonfolie sowie die black sleeve Kabel sind endlich angekommen und es wurde teilweise schon gewerkelt. Morgen oder Übermorgen, sollte alles fertig sein....

Anhänge

• DSC03207.jpg
    DSC03207.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSC03211.jpg
    DSC03211.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo zusammen, leider konnte ich mein PC noch nicht fertig stellen, da noch ein Hardware Stück fehlt. Sobald es angekommen ist, kommen dann die final Pics.....

Update

Hab mal was neues ausprobiert, da mir die ständige Schmiererei mit der Heisklebepistole/Patronen auf den Sa.. ging. Dazu habe ich mir nochmals schwarze Alu Rändelschrauben besorgt. Hab dann alles gescheit ausgemessen und für die Schrauben dann Löcher in die Alu Blenden und in die original Laufwerksblende gebohrt. Dabei habe ich in der Alu Blende ein bisschen grösser gebohrt, damit ich noch beim Verstellen, Spielraum zum Ausrichten hab.

Mir gefällt es so super und ausserdem hat das so keiner....:heuldoch:

Die Final Pics mach ich dann, wenn die letzte Hardware angekommen ist. Ich hab mir neue 80mm Lüfter von NB ultra quiet x2 besorgt, da mir der alte doch zu laut und zu uneffetkiv war. Ausserdem hab ich natürlich die sleeve Kabel angeschlossen und das Seitenteil nochmals mit neuer Carbonfolie bezogen. Desweiteren hab ich das Antec Media Panel auch nochmals mit Carbonfolie bezogen und dabei die Tastatur-Knöpfe ausgelassen, wer braucht die schon und natürlich wurde auch das Lian Li Panel mit Folie bezogen........

Anhänge

• DSC03240.jpg
    DSC03240.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC03227.jpg
    DSC03227.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC03241.jpg
    DSC03241.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 78
  • DSC03242.jpg
    DSC03242.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03257.jpg
    DSC03257.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt von Post 1 bis Post 126 die Bilder angesehen und dann keinen nerv mehr mir den kram anzusehen. Sah durchweg so lala aus alles...

DANN, dann habe ich zum letzten Post geblättert und gedacht "Hä? hab ich den Thread gewechselt und es verrafft?! TOP, das gefällt mir RICHTIG GUT. Wahnsinn! Mach weiter so!

Ich habe mir jetzt von Post 1 bis Post 126 die Bilder angesehen und dann keinen nerv mehr mir den kram anzusehen. Sah durchweg so lala aus alles...

DANN, dann habe ich zum letzten Post geblättert und gedacht "Hä? hab ich den Thread gewechselt und es verrafft?! TOP, das gefällt mir RICHTIG GUT. Wahnsinn! Mach weiter so!

Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Anfänge waren ja eher so lala, aber die letzen Bilder sehen jetzt richtig gut und stimmig aus.

Weiter so!

Hallo, freut mich das es dir so gefällt, hab mir ja zu Schluss richtig Mühe gegeben und einiges investiert. Eigentlich wird es ab Post 116 schon ziemlich interessant, mit den handgenähten, Lederbezogenen Laufwerken. Hab ein bisschen gebraucht, bis ich so meinen eigenen Geschmack getroffen hab. Leider ist das Gehäuse- Window nicht so hochwertig, werde mir daher ein neues zuschneiden lassen. Bis bald...

Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Anfänge waren ja eher so lala, aber die letzen Bilder sehen jetzt richtig gut und stimmig aus.
Ja, danke mir gefällt es jetzt auch ganz gut, fehlen noch ein paar Teile, wie das erwähnte Window, sleeve USB/2 PIn Verlängerungen und die letzte Hardware, die ich noch nicht verrate. Gruß

P.S vielen Dank euch beiden, jetzt weiß ich wenigstens einigermasen wo ich mit meinem Geschmack hier im Forum, bei diesem Projekt stehe........

Zuletzt bearbeitet:
@OKI:
Ist echt gut, wie gesagt ;)
Ich bin gespannt auf dein nächstes Update!

@Tzk:
Komisch :d aber es hat auch gedauert, bis ich mich mit dem Leder auf dem Chipsatzkühler gewöhnt hatte... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh