Hallo zusammen,
mein Antec Premier ist eindlich angekommen (türkischer Aushilfsfahrer, hatte die Strasse nicht gefunden). Endlich konnte ich es einbauen. Zusätzlich, habe ich alle Lüfterkabel mit Velour Leder bezogen, somit sieht man kein bunten Kabel vom Lüfter mehr weglaufen.
Leider funktionierte gestern mit dem Premier nichts gescheit
- Anleitung, Menü, Anzeigetext alles auf englisch
- meine Soundkarten wurden nicht gefunden, daher funktionierte der EQ nicht
- Nachrichtentext auch alles nur auf englisch
- HD Frame ging auch nicht gescheit
nach dem Update:
- Anzeigetext und Menütext auf deutsch
- Soundkarten wurden nun gefunden
- mehr Menüoptionen insgesamt, feinere Einstellungen
- EQ funitoniert jetzt auf das gesamte System
- HD Frame funtioniert Einwandrei, Radio, Bilder, einfach alles
Also gestern war ich sehr enttäusch, befor ich das Update installiert hatte. Aber jetzt bin ich super zufrieden. Alles funktioniert, sehr einfache Menüführung. Man kann da so viel einstellen das ich nicht auf alles eingehen möchte. Die Aussage, das die Software IMON nicht ausgereift ist, kann ich somit überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil mit dem Update Manager ist man immer auf dem neuesten Stand. Die Drehknöpfe sind Geschmachkssache, die wirken überhaupt nicht billig verarbeitet, sind doch aus Alu, super dinger. Ansonsten habe ich mit dem Ding für mich ins schwarze getroffen.
kleine Übersicht
- EQ für das Gesamtsystem, verstellbar
- komplette Systemdaten, wie IP Adresse, Systemdateien, Auslastung, OS
- Anzeigeart, Sprache änderbar, Schriftgrösse, Schriftart, Fett, Kursiv, Ausrichtung
Den Umstieg auf das Rebel 9 Aluminium werde ich nicht machen, da mir das Gehäuse so wie es ist sehr gut gefällt. Ich werde mir aber im neuen Projekt ein ähnliches Gehäuse holen, die Frontanordnung will ich aber so aufrechterhalten, zusätzlich werde ich mir noch überlegen ein Wasserkühlung für meinen Prozessor einzubauen. Evtl. noch die silberne Kunststoffkante beim Premier beziehen/bekleben...... Die Frontblenden für die Laufwerke, beziehe ich endgültig mit Velour Leder, wenn die Blenden ankommen. Es ist noch einiges zu machen......