[Projekt] Projekt Diverso by Blah123 --> Zusammenfassung im Startpost <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe.. ich finds richtig geil wie der agb aus der midplate rausschaut.. mit dem frontlüfter noch dahinter passts auch super :)

Bin mal gespannt wie voll es nachher fertig verschlaucht da unten aussieht :d
Danke Johannes!

Um mal nen kleinen Überblick zu bekommen hab ich mal alles oberhalb der Midplate verschlauch. Darunter muss noch was getan werden :d

Sehr schön, die Frontplate gefällt mir besonders, die Midplate sowieso ;)
Weiter so!

Gruß

Merci :wink:

sieht bisher alles sehr vielversprechend aus ! :bigok:

Thanks Bundy :)

So mal wieder etwas weiter gemacht.
Das Mainboardinlay wird neu gemacht da ich gefailt hab beim messen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde der neue Enzotech Stealth Kühler sicher gut rein passen :bigok:

einfach der Hammer! Sehr inspirierend ;)

und abonniert, natürlich :d

Da würde der neue Enzotech Stealth Kühler sicher gut rein passen :bigok:

Der schaut zwar auch gut aus und ist wohl Leistungsstärker aber das rote am Kühler gefällt mir sehr gut und deshalb wird er nicht ausgewechselt :)

einfach der Hammer! Sehr inspirierend ;)

und abonniert, natürlich :d

Danke² :d

So atm sieht man nicht die risige Fortschritte aber es geht weiter :d

Es leuchtet :)

Aquaero montiert umzu schauen ob genügend Platz ist, SSD und HDD verkabelt und 90° fertig gebaut. ATX folgt.

Die weiß beleuchteten Taster sehen klasse aus :) nur vielleicht etwas zu hell.

Die weiß beleuchteten Taster sehen klasse aus :) nur vielleicht etwas zu hell.

Ja die sind eig. nicht so hell nur die Kamera hat das so aufgenommen :d

Was machst du mit dem Platz über dem Mainboard?
Kommt da noch was hin, oder bleibt das so?
"neidischaufdeinewerkstadtschau" :)

Ich will ne Mainboardblende bauen inder ein Display rein kommt auf dem ich dann alle möglichen Infos ablesen kann. Joa der Keller hat Vorteile. :bigok:

da würde super ein radi reinpassen aber er hat ja ein raditurm :d

^^ eben, hab ich auch dran gedacht ;)

Jo nen 420er würde da auch net reinpassen :)

Hab gestern von nem Bekannten viele versch. Schrauben bekommen. Top Quali!!

sehr nice :)

solltest vllt schonmal anfragen ob er größere mengen beschaffen kann ;)
auch linsenkopf ?

Joa es sollte schon eine sehr große Menge lieferbar sein :)
Da es ein Großhändler ist sollte er auch Linsenkopfschrauben in schwarz haben. 100% weiß ich es aber nicht :d

Ich finde Deinen Mod besser als alle von MDPCX zusammen!!!!!
Wircklich korekkter shied !

Echt ne sehr geile Arbeit, was ich persönlich nur nich so toll finde, ist der externe Radiator.

Ansonsten sehr sehr geil
Weiter so

Wenn du eine Frau wärst würden dich alle heiraten wollen!
Klasse Arbeit, wirklich.

hat der bekannte auch nen shop im internet oder sowas?

Ne HP bestimmt jedoch wohl kaum ein Shop.

Ich finde Deinen Mod besser als alle von MDPCX zusammen!!!!!
Wircklich korekkter shied !

Vielen Dank :hail:

Echt ne sehr geile Arbeit, was ich persönlich nur nich so toll finde, ist der externe Radiator.

Ansonsten sehr sehr geil
Weiter so

Danke für dein Lob und deine Kritik. :)

Nice Work! Hast PN ;)

Joa du auch :)

Wenn du eine Frau wärst würden dich alle heiraten wollen!
Klasse Arbeit, wirklich.

:fresse:

Also es wurden während meinen Worklogs so eine coole Komentare in den Thread gepostet aber das ist wohl der geilste Post :fresse: :lol:

Achtung!!!

Wer evt. solche schwarze Schrauben haben möchte soll sich hier im Thread oder per PN an mich wenden. Bei ausreichender Nachfrage würde ich eine SB machen.

Unter anderem kann ich sagen das folgende Schrauben lieferbar wären (teils auch mit flachem Kopf):
M3x5, M3x6, M3x8, M3x10, M3x16, M3x30
M4x6, M4x8, M4x10, M4x16, M4x35, M4x40

Ich frag auch nach ob er schwarze UNC 6-32 Schrauben hat. Bei weiteren wünsche einfach schreiben. :)

Schick Schick Jochen, die Farbe ist meiner Meinung nach, wie Johannes sagt einfach der knaller, sieht sehr sehr geil aus :wink:

Was man aus so einem ehemals Stinkgehäuse zaubern kann!!
Blah, Du hast magische Hände!!:)
Nur warum wusste ich von Deinem neuen Projekt nach dem Projekt-Contest Xigmatek Asgard nichts??:(
Wie auch immer... jetzt ist B@man hier, wird das vielversprechende Projekt beäugen und drückt beide Daumen, wenn er nicht gerade Tastatur und Maus bedienen muss!!:d;)

Gruß,

B@man

Also ich bräuchte solche Schrauben in M4x35. Hat er sowas im Sortiment? :)

Mal gucken.

Schick Schick Jochen, die Farbe ist meiner Meinung nach, wie Johannes sagt einfach der knaller, sieht sehr sehr geil aus :wink:

Danke Björn :wink:

Was man aus so einem ehemals Stinkgehäuse zaubern kann!!
Blah, Du hast magische Hände!!:)
Nur warum wusste ich von Deinem neuen Projekt nach dem Projekt-Contest Xigmatek Asgard nichts??:(
Wie auch immer... jetzt ist B@man hier, wird das vielversprechende Projekt beäugen und drückt beide Daumen, wenn er nicht gerade Tastatur und Maus bedienen muss!!:d;)

Gruß,

B@man

Danke B@man, freut mich das du auch dabei bist. :)

Ich habe im Startpost mal fast alle Bilder zusammengefasst. Somit kann man sich die 14 Seiten durchlesen sparen :)
Atm. komm ich nicht zum basteln. Studium nimmt sehr viel Zeit in Anspruch :(

Ich habe im Startpost mal fast alle Bilder zusammengefasst. Somit kann man sich die 14 Seiten durchlesen sparen

Schön.. Habe trotzdem alles nochmal überflogen, schaute schon ne lange Zeit nicht mehr vorbei :(

Atm. komm ich nicht zum basteln. Studium nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

In vier Wochen dann =)

Hey Leute,

atm. hab ich zwar frei doch hatte ich gestern eine OP und bin deshalb etwas verhindert und kann eig. nix machen auser sitzen und liegen...
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder etwas fitter bin.
Als nächstes möchte ich den 90° ATX Stecker fertig machen welcher schon verklebt ist aber noch nicht geschliffen. Danach möchte ich das ATX-Inlay fräsen und mit Mesh die Rückseite der Mainboardblende verkleiden damit die Kabel drunter verschwinden. :)

Und einen guten Rutsch wünsch ich euch natürlich auch!!!

Gruß Jochen

Von mir auch gute Besserung und nur im sprichwörtlichen Sinne auch Dir einen guten Rutsch. Ich meine, bei dem Glatteis auf Deutschlands Straßen zurzeit!!:d
Denn noch 'ne OP wünsche ich Dir nicht!!;)

Hey von mir auch gute Besserung Jochen, echt klasse "Arbeit" bisher! Freue mich auf Fortsetzung des schönen Logs. :wink:

Alles Gute fürs nexte Jahr.....and keep on modding :)

Auch von mir: Gute Besserung und hoffentlich bastelst du bald wieder!
Hab gerade das komplette Log gelesen. Hammer Arbeit! Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh