^^ hut ab das du es bis zum ende durchgezogen hast
Danke
Ja dann sage ich schonmal Glückwunsch. Ich bin mal auf die Bilder im Case gespannt.
Danke dir
Hast schon ne Idee wie es "sicher" verschlauchst ?
Ich werde denk ich mal bei den Schraubis bleiben und die bis Anschlag anziehen. Beim Finalen Verlegen im Case kommen eh noch ein anderer Schlauch her.
ja, was soll man da noch sagen, außer danke fürs fortsetzten und das du uns dran teil haben lässt!!!
Danke...werd euch immer auf dem laufenden halten.
Jop den Druck darf man nicht unterschätzen.
Wow
Vielleicht würdest du nen höheren Durchfluss erreichen wenn du nur Bits Power Tops nehmen würdest, da die ja keine integrierten AGB haben?
Mit Sicherheit. Aber die Koolance Teile bleiben erst mal hier.
980 l/h sind aber nicht ganz 1000 l/h
Noch nicht
Da würde es mich pers. wohl tatsächlich reizen noch 2 Pumpen einzubauen, damit man die 1k Liter/h schafft
Danke dir. Ja mal schauen vll. kommt da noch Nachwuchs.
Ich glaube das die Cpu Kühler und die anderen Kühler nicht auf so hohen Durchfluss ausgelegt sind -> strömungsoptimieren ?
Jop mit Sicherheit. Da wären andere Kühler besser. Der richtige CPU Kühler (Supreme HF) wurde im Test nicht eingebunden genau so wie ein 360er Radi.
echt richtig fetter Respekt ich hätte nicht gedacht das man an die 1000 L marke ran kommt
Ich auch nicht. Danke
Kaum zu glauben, da sollte es doch wohl ein Klacks sein auch noch die leztens 20L/h hinzukriegen. Jetzt bloß nicht aufgeben, Zaucher!
Mach ich nicht. Mal schauen ob die letzte Stelle auch noch aufleuchtet.
Schöne Lüfter hast dir ausgesucht!^^
Hehe...Danke
. Die Enermax Dinger sind schon lecker
schmeiss den single-radi doch raus, der bringt doch eh kaum verbesserungen
Der Thermochill ist nicht der schlechteste. Normalerweiße kommt in das Sys noch eine 2. GTX 480, die ebenfalls gekühlt werden sollte. Daher der zusätzliche 120er. Mal schauen. Eine GTX reicht eig. auch aus.
Geb' doch nen Scheiss drauf was manche Schreiben und zieh' dein Ding durch, ich finds noch immer saugeil!!
Mach ich
Ich geb dir mal nen netten Tipp: Radis dicht machen, höhere Wassertemp = mehr Durchfluss, dann solltest du die 1000 packen.
Danke für den Tipp. Was verstehst du unter Radis dicht machen. Steh da glaub ich gerade auf den Schlauch.
bau mal alles in dein PC und lass es mal einen Tag laufen dann könntest schon die 1000l haben
und wenn nicht die Koolance AGBs raushauen^^
Jop könnte gut sein. Allerdings bleiben die Koolance Teile erst mal drinnen.
finde das ganze projekt aber echt klasse! du traust dich was und ziehst das ganze echt super durch! jetzt wollen wir das echt in einem case sehen !
schacka du schaffst das!
Danke...Ja solche Rohre sind schon edel, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat ist der Aufwand viel zu groß und der Mehrnutzen zu klein.
Ich bedanke mich bei allen Usern für die Glückwünsche und pushes. Das gibt immer wieder neue Kraft. Danke an alle
Nochmal zum gestrigen Test. Ich hatte das Gefühl dass die Luftblasen durch die Verwirbelungen im AGB immer nach unten gedrückt worden sind und deswegen die Pumpen jedes mal wieder neu Luft angesaugt haben. Kann das sein?
Normalerweiße wäre ich auf der Convention Extreme Lan mit 600 Mann. Doch der jetztige Status lies es nicht zu daran teilzuhnemen.
Also zurück zum eig. Thema.
Heute habe ich mir zum ersten mal Gedanken über den Einbau der Pumpen gemacht. Die Koolance Teile haben bereits ihren festen Platz. Und Zwar auf Netzteil Seite. Bei den anderen Bitspower Tops hatte ich noch nicht wirklich eine Ahnung was ich mit denen machen könnte. Also mal die Tops genauer angeschaut. Seitlich waren da 4 Bohrungen mit Gewinde vorhanden.
Perfekt dachte ich mir. Also mal das ganze in den Laufwekschacht angepasst. Hmmm....geht nicht. Die Teile sind einfach zu breit, deshalb nicht an den LW Schächten verschraubbar.
Daraufhin die komplette Laufwerksfraktion herausgenietet. Somit hatte ich wieder ein wenig Platz mehr zu verfügung.
Ich muss also die Pumpen irgendwie anderst befestigen. Da kam mir die Idee mit L-Aluprofilen. Mit Hilfe dieser kann ich die Pumpen bis nach ganz vorne an die Front verlegen. Dafür muss ich jediglich Bohrungen in das Aluprofil fertigen. Folglich könnte ich alle Pumpen übereinander stapeln.
So in etwa. Ich höffe ihr könnt es euch ungefähr vorstellen.
Nun gut. Somit wären die Pumpen verstaut. Allerdings sind die Anschlüsse nach vorne gerichtet. Demnach muss ich irgendwo die Schläuche ins Gehäuse führen.
Da hab ich mir gedacht 4 Bohrungen für 4 Fillports in die Front zu machen.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Morgen werd ich erst einmal so ein Profil besorgen. Solche Bohrungen für die Fillports mache ich am besten mit dem Dremel oder?