VDC
Legende
Sooo viel Druck ist da gar nicht. Und wenn er es halbwegs entlüftet bekommt, kann man auch den AGB so weit aufdrehen, dass ein wenig Luft rauskann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen kegelbohrer wäre auch ne option, hab hier in 3 verschiedenen größen -> ansetzen wie nen normalen bohrer und ab dafür normal muss man beim kegel weder vorbohren noch sonst irgendwasStufenbohrer hatte ich noch gar nicht in betracht gezogen. Da ich keinen Dremel besitze wäre das eine gute Variante. Darf ich fragen wie du da vorgehst.
anreißen-körnen-vorbohren-mit Stufenbohrer auf richtiges Maß bohren?
Anreißen-Körnen-Vorbohren- danach mit dem Stufenbohrer auf die gewünschte Größe bohren.
Bei dir könnte es dann schon interessant sein, dass der Druck durchs wärmere Wasser in Verbindung mit dem Pumpendruck Probleme mit den Schraubis gibt. Also zwischendurch mal den AGB leicht offen, damit ein Druckausgleich erfolgen kann.
Nen kegelbohrer wäre auch ne option
jupp nen inlay ist "pflicht" sonst wirkt das wie ne bastelkiste...
mit Fräse oder Laser...
Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und dir die Daumen drücken, dass du die 1000er Marke knackst.
besonders, dass auch alles dicht bleibt
Du könntest den Radi ja selber bauen
, haste keine flex oder drehmel? :-D
Was haltet ihr davon einen 2. Fillport neben den ersten zu setzten für den Ausgang der Pumpen. Das nach unten hin wiederholen?
Brauche dringend Ideen, Ratschläge und Verbesserungen.
Edit: Aquaero kommt später mit schwarzer Blende ganz nach oben....
Bleiben die 5x BP Deckel so? Will mir nicht so wirklich gefallen.
entweder bin ich heute total ausgebrannt und durch das eckelhafte wetter noch mehr ko oder ich habe gerade echt nen brett vorn kopf da ich echt nicht raffe was du gerade sagen willst
nur wird das Case wohl nicht so lange so existieren, dass sich das lohnt.