Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und so, dass die BP-Tops komplett innen verschwinden, also quasi an der Front anstehen (Innen). Oder sollen die Tops sichtbar bleiben?
Aber dann wird es intern eng mit den Schläuchen.
musst halt mit der Feile ran um die BP ausschnit zu vergrößern
wie wärs statt der Schlauchbrücken so feste verbinder von Koolance verwenden, die sehn optisch in der front auch schicker aus...
wie wäre es wen du eine komplette frontplatte von martma machen lässt
er kann das alles machen lassen - nur wird das Case wohl nicht so lange so existieren, dass sich das lohnt.
die idee ist nicht schlecht du könntest die pumpen umdrehen und ein inlay window einbauen.
daher würde ich dann wirklich auch die pumpen rum drehen, nen Plexi in die Front und eventuell mit nem LED band dezent beleuchten, die Rückseite ist ja nun nicht so hässlich das man sie verstecken muss...
nur die BT würde ich sagen, denn wenn du die Koolance drehst haste ja wieder Schläuche außen, du müsstest sie weiter nach innen setzten um das dann noch hinter das Inlay zu setzten, etc...ne die Koolance so lassen wie sie sind, das spart Platz und nen bissel was fürs Auge ist es auch noch....Für beide Seiten oder nur die BP Seite?
Plexi ist billig und nen LED band fertig gebaut oder selbst gebaut kostet auch nur nen Appel und nen eiWenn es nicht allzu viel kostet könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Inlay und was es da alles für Varianten gibt
Die meisten sind wohl für Pumpen umdrehen und dann bündig?
Plexi ist billig und nen LED band fertig gebaut oder selbst gebaut kostet auch nur nen Appel und nen ei.
da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, nur ohne Drehmel bzw. allgemein den richtigen Werkzeugen wird es echt nicht ganz so easy zu bearbeiten
Jo, genau
Nen blaues SMD-Band kann ich Dir leihen..
Ich würd sagen... nicht übertreiben, die BPs umdrehen und Plexi ist schick, aber dann wird es eben drinnen sehr eng. Wohin mit den Schläuchen und dem Radi.
Daher denke ich, Du hast nun das Loch für den Fillport gebohrt... bleib dabei. Schau das es einigermaßen ordentlich aus schaut und gut ist.
Das ist ja nun mal was besonderes, ein Pumpen-Monster - da dürfen auch die Schläuche außen verlaufen.
Ziel sind die 1k Lph, BTW. schöner Projektname Lian Li D5-1k Lph.
Es geht ja nicht um nen Optik Mod.
Setze bitte außenklaren ein!
Das wird hammer ausehen. Sicher.
Wie wäre es damit (bitte verzeit meine PS-"Künste"):
Und wenn du den OUT von den oberen 4 Pumpen direkt über den IN von den anderen 6 setzt?
Die PS Künste sind doch einwandfrei. Danke dass du dir so viel Mühe gibst und Vorschläge postest
Und wie wäre es, wenn du sie nicht direkt untereinander versetzt sondern leicht nach rechts unten versetzt?Leider funktioniert es so nicht ganz. Der erste Punkt (oben) für den Fillport würde so noch gehen. Der 2. leider nicht, da er mit dem Mainboarschlitten kollidieren würde. Einzige möglichkeit wäre den 2. Fillport unter den schon eingebauten zu setzen.
Platzmangel im 343?Ich werd die beiden 360er Radis auf den Deckel Deckel montieren. Grund dafür ist der Platzmangel im Gehäuse und die Frischluftzufuhr von außen. Ich denke die Pumpen heizen intern auch ordentlich auf.
Platzmangel im 343?
Winkel fallen wahrscheinlich auch aus, da es den Durchfluss zu stark mindern würde.
ich habe aber keine Zweifel, dass du es anständig hinbekommst
Wäre es nicht möglich in die rechte hälfte des Case deine ganze Pumpenarmada unterzubringen? Also auf die rechte Seite ein Seitenfenster und dahinter die ganzen Pumpen?
1500W Strider und das 1000W Corsair eine ordentliche Länge aufweißen.
Sehr gute Idee...leider nicht umsetzbar. Es werden auf der rechten Seite die beiden Netzteile verbaut werden. Da hab ich da leider nicht mehr viel Platz,da das 1500W Strider und das 1000W Corsair eine ordentliche Länge aufweißen.