Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch allen..
@McClane: hab ich noch nie von gehört, hast du da genauerer Infos zu?
Nie wieder Wakü...diesmal wirklick :schief:
Als meine Kiste lief, hab ich mir gedacht ich trage die Kiste mal in mein Auto. Gesagt getan....am Auto angekommen, Kiste schon halb im Auto gewesen....Shit, geht von der Höhe nicht rein. Gerade am anpacken gewesen, sah ich wie ein kleiner "Fluss" an der Front runter lief. FUCK....da hat es den Schlauch von der Tülle gezogen. Also die ganze Kiste wieder ins Haus getragen. Nicht zu viel genug hab ich noch gesehen wie es unterhalb des AGBs nass war. Klasse.....Doppelnippel kaputt.....FRECHHEIT!
Also konnte ich erst einmal den Doppelnippel austauschen, damit wieder alles dicht war. Mittlerweile war es 22 Uhr Abends.
Also wieder alles befüllt und die Kiste nach draußen getragen. Jetzt mussten wir erst einmal vom Kofferraum unten so eine Ablage entfernen, damit das Teil überhaupts in der Höhe reinpasst.
In mein eigenes Auto ging es nicht rein, also dass von meinen Eltern genommen.
Meine Nerven waren am Ende. Jetzt sitz ich hier auf der Lan mit immer ca. 4-6 Leute im Nacken.
Dass war es dann soweit..
Wie gesagt werd ich die AGBs später parallel verdinden. Um die 1000 Liter zu erreichen werd ich wohl alle Pumpen aus dem Gehäuse ausbauen.....mal schauen.
Ja normal oder nicht?