Nee, Klettband ist selbst auch schon ziemlich dick. Das passt dann sicher nicht mehr vernünftig. Werde das ganz einfach mit CD-Hüllen und doppelseitigem Klebeband machen. Wenn ein Fenster mal kaputt geht, hab ich auf jeder LAN 10 mal Ersatz dabei
Der Tower wird hier auch immer so stehen, dass man da gar nicht gegenkommen kann, also wird das schon halten.
Heute war ich wieder ne 3/4 Stunde aktiv und hab die rechte Seitenwand weiter bearbeitet. Hab jetzt die vier Fenster und den Ausschnitt für den Radi drin. Muss das ganze Elend jetzt noch feilen und die Fenster etwas genauer machen. Man sieht schon immer ne leichte Differenz in der Höhe. Mit ein bisschen Phantasie sieht das ganze aus wie das Windows-Logo,
was aber nicht beabsichtigt ist !
Wenn ich morgen Zeit hab, werde ich natürlich weitermachen.
Weitere Neuigkeiten des Tages:
Heute mittag um 11:45 Uhr hat die Post versucht, mir das Paket mit dem 120er Airplex und dem Kram für Arkhan zuzustellen, obwohl ich bei Conix Arkhan's Anschrift als Lieferadresse angegeben hab!
Hier mal meine Mail, die ich an den Laden geschickt hab:
Hallo ConiX-Team,
ich habe am 26.9. bei Ihnen per Nachnahme einige Sachen bestellt und eine von meiner Anschrift abweichende Lieferadresse angegeben.
Warum wurde das Paket dann trotzdem an meine Adresse geschickt? Ich hab die andere Adresse nicht zum Spaß angegeben, sondern, weil ich das Paket in den unmöglichen Lieferzeiten der Post und anderen Versandunternehmen nicht zu Hause bin! Heute um viertel vor zwölf hat die Post versucht, mir das Paket zuzustellen und ich war natürlich nicht zu Hause. Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale rennen und mir das Paket abholen. So war das nicht gedacht.
Wenn eine andere Adresse angegeben wird, sollte die auch meiner Meinung nach beachtet werden.
Bestellung Nr.: 08/15_90-60-90 vom 26.09.2003
Gruß
Ich
(Man beachte die Bestellnummer
)
Jetzt kann ich morgen wieder losgurken und mir das abholen. Ganz super!
Nächste Woche wird wohl der Rest der Wakü bestellt. Will ja auch bis Mitte Oktober fertig werden. Da ist die Activation (
Link) und da will ich beim Contest mitmachen
cu
FuNKeR