Digitally Imported ist ne Internet-Radio-Station mit etlichen verschiedenen Sendern im Bereich Techno / Trance und deren Abwandlungen. Die haben allerdings sogar einen Klassik-, einen Salsa- und einen Jazz-Channel. Also n recht breites Spektrum. Haben den ganzen Tag keine Werbung und nur ab und zu labert mal einer dazwischen. Der Link in meiner Sig schmeißt sofort den Hardtrance-Channel an. Man braucht auch nicht unbedingt Winamp dafür. Ist ja ne PLS und die kann glaube ich sogar der Media Player abspielen. Der Real One kann es zumindest.
Das mit dem DI-Schriftzug ist ne Idee, muss ich mal drüber nachdenken. An WIndow-Gravur hab ich bislang noch gar keinen Gedanken verschwendet fällt mir da so auf
Ja, ich werd noch mal bei Tiger bestellen. Woanders KANN ich gar nicht bestellen, wenn ich alles haben will, was auf meiner Wunschliste steht. Und mit dem neuen Shop soll das wohl auch besser werden.
Was ich mir da jetzt noch holen werde, ist folgendes:
- Graka-Kühler rot GP42-X2
- Chipsatz-Kühler rot CC42-X2
- Diverse Anschlüsse grade und 90° 10mm Pushin
Das Problem mit Cape ist ja, dass die ledgilich über zwei Shops zu beziehen sind. Tiger, Tweakingshop und ehemals auch Conix. Bei Tweakingshop kann ich aber nicht bestellen, weil die die Kühler nicht in rot haben und die den (wohl schon älteren) Chipsatz-Kühler nicht im Sortiment haben.
Fazit: Bestellung bei Tiger...
cu
FuNKeR