Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso muss er dafür Winamp 2.91 haben? :confused:

@Jonny

Schaust du einfach mal im "was hört ihr gerade" Thread oder hier vorbei: www.di.fm
 
Digitally Imported ist ne Internet-Radio-Station mit etlichen verschiedenen Sendern im Bereich Techno / Trance und deren Abwandlungen. Die haben allerdings sogar einen Klassik-, einen Salsa- und einen Jazz-Channel. Also n recht breites Spektrum. Haben den ganzen Tag keine Werbung und nur ab und zu labert mal einer dazwischen. Der Link in meiner Sig schmeißt sofort den Hardtrance-Channel an. Man braucht auch nicht unbedingt Winamp dafür. Ist ja ne PLS und die kann glaube ich sogar der Media Player abspielen. Der Real One kann es zumindest.

Das mit dem DI-Schriftzug ist ne Idee, muss ich mal drüber nachdenken. An WIndow-Gravur hab ich bislang noch gar keinen Gedanken verschwendet fällt mir da so auf :eek:

Ja, ich werd noch mal bei Tiger bestellen. Woanders KANN ich gar nicht bestellen, wenn ich alles haben will, was auf meiner Wunschliste steht. Und mit dem neuen Shop soll das wohl auch besser werden.
Was ich mir da jetzt noch holen werde, ist folgendes:
- Graka-Kühler rot GP42-X2
- Chipsatz-Kühler rot CC42-X2
- Diverse Anschlüsse grade und 90° 10mm Pushin

Das Problem mit Cape ist ja, dass die ledgilich über zwei Shops zu beziehen sind. Tiger, Tweakingshop und ehemals auch Conix. Bei Tweakingshop kann ich aber nicht bestellen, weil die die Kühler nicht in rot haben und die den (wohl schon älteren) Chipsatz-Kühler nicht im Sortiment haben.
Fazit: Bestellung bei Tiger...

cu
FuNKeR
 
wir machen das hier als gravur:
header_site.gif
 
Eben ohne den Hintergrund....das würde glaube ich nicht schlecht kommen....:cool:
 
jo das käme net schlecht, würde auch zum rest des towers passen, und gravuren sind eh was feines
 
@ Funker: gravur ist cool, solltest du mal ne idee dran verschwenden *g*

ich mach dann heute bei dir wohl mal den cut für mein main window im ersten seitenteil... das tribal kommt dann halt auf die andere seite, is auch mit der durchsicht besser.... jetzt brauch ich nur noch so ne blöde säge,......
 
hey arkhan machj doch auch son thread auf wie funky funker , indem du alles dokumentierst...
 
Bin ich auch für. Das DI-Logo hätte schon was. Muss das nur sehr vereinfachen, weil das ja sonst schlecht zu machen ist.

Werde mich wohl nachher mal dran machen und das Banner etwas in Photoshop bearbeiten und in schön groß ausdrucken. Am besten spiegelverkehrt und von außen auf das Plexi legen. Und dann von innen nachzeichnen, oder wie seht ihr das?

Auf welchen Teil des Windows soll ich die Gravur denn machen? Oben links, oben rechts oder unten?

cu
FuNKeR
 
Nee, geht schlecht. Sieh dir mal das Window an. Ich muss das auch so machen, weil ich keine Lust hab, mir noch eine entsprechend große Plexi-Scheibe zu kaufen, um die ganze Seite abzudecken. Jetzt hab ich es in drei Teilen.


green0070.jpg

Bild 46: Und hier das fertige Ergebnis!
:banana:


cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wü unten machen und dann halt üBER DIE GEsamte grösse. und grün ausleuchten
 
Mir kommt kein anderes Licht außer weiß in das Case! Und das ist Fakt. Ich weiß noch nicht genau, wo ich die Gravur nun hinmache. Nachher kuck ich mal.

cu
FuNKeR
 
Ich würds auch unten hinmachen, allerdings waagrecht....
Aber wie willst du die Gravur dann hervorheben, wenn du die auch weiß beleuchten willst? Wenn man die dann nachher kaum sieht kannstes gleich sein lassen....:fresse: :)
 
Aber ob die Gravur dann trotzdem entsprechend zur Geltung kommt? :confused:

wind2_13.jpg
 
ich würds auch mit grünen leds ausleuchten, oder wenn funky funker unbedingt will dann halt weisse, aber ohne ausleuchtung find ich quatsch
 
Jo......würds auch grün ausleuchten.....:cool: 'zur Not' eben weiß...:d
 
Wie siehts denn mit nem Top-Window und der Gravur drauf aus ?


Würde besser aussehn als die Gravur in einer der drei Teile des Seitenteils zu quetschen, da würde ich lieber Zeichen oder Symbol reingravieren !!
 
@KimmY

Jo, das stimmt, die Idee ist gar nicht schlecht...mal sehen was Funker dazu meint....:)
 
Ich melde mich morgen wieder. Bin im moment zu doll in Feierlaune und fahr nachher noch weg. Bis dann! *dance* :banana: *dance*

cu
FuNKeR
 
ja topwindow klingt besser, und auf die drei einzelteile chinesische schriftzeichen oder sowat. und alles grün ausleuchten.
btw:viel spass beim feieren...
 
hey wann gibs denn hier mal was neues? schon 12 Stunden ohne dass jemand gepostet hat:heul:
 
[post]
Ist das wirklich soo schlimm, dass du heulen musst? :d
[/post]
 
naja ich hab mir heuet nen wecker auf 5:30 gestellt um gleich wieder losposten zu können und dann ist keiner hier, das ist schon hart
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh