Das rot war eigentlich als Kontrast für das grün gedacht. Ist aber mehr rotorange und passt da nicht wirklich hin. Das sieht man hier später ohnehin nicht mehr, weil das rot nach vorne rauskuckt, überlackiert wird mit grün und dann auch noch die Frontblende raufkommt (mann, wie oft benutze ich hier eigentlich immer den Begriff "Blende"...? Blende hier, Blende da...
).
Die Laufwerkskäfige werden ja auch noch mit Plexi verkleidet und das wird von hinten knallrot lackiert. Sollte dann ungefähr die Farbe von den Cape-Kühlern haben, aber das, was ich da testweise auf das Stück Metall gesprüht hab, ist halt nicht wirklich diese Farbe. Muss mir da noch andere besorgen.
Lüfter sollen da vorne mit Sicherheit nicht hin. Was sollen die denn da auch? Wirklich passen tut da ohnehin nur ein 80er ODER ein 120er. Ist irgendwie falsch fabriziert worden, dass die nicht gleichzeitig nebeneinander passen
Danke für das Lob.
Die Schrauben kann man hier recht gut sehen:
Bild 84: POWER!
EDIT:
Wer sich fragt, warum ich denn jetzt überhaupt die Edelstahl"Verkleidung"
für den Radi hab, wenn ich das ohnehin selber noch mal mache, hat nur wenig Phantasie
Die aus Edelstahl kommt außen in die Seitenwand, die selbstgeschnitzte in den Mainboardtray. Sonst bekomme ich die Tür ja nicht mehr auf, wenn ich den Radi fest mit der Wand verschraube. Macht Sinn, oder?
cu
FuNKeR