Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

naja, ich hätte gerne mehr geld als ich ^^

er bestellt diee dinger und sein onkel zahlt, so herum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahaa ich glaub das mit dem geld geht allen so, btw: woher hast du das ganze geld, bist doch schüler,oder??

ich??? neeee, schon lang nicht mehr. nach der schule hab ich 9 monate bund gemacht, dann ne menge freizeit und jetzt studier ich wohl ^^ davor hab ich halt etwas geld verdient. davon leb ich nu.

Nee, bin Azubi. Ich hab das Geld auch nicht grade "übrig". Aber ich leiste mir halt mal was. Dafür muss ich halt vorerst auf n vernünftigen Switch, schnelle Festplatten und meinen zweitern TFT verzichten => was soll's? :d

Den Graka-Kühler bezahlt mir mein Onkel. Aber wenn ich schon da bestelle, warum dann nicht noch n paar Sachen für mich selber bestellen? Hab ja z.B. noch gar keine Anschlüsse für den 120er Airplex gehabt, weil Conix keine 10mm führt.

@Arkhan:
Du hast mir nicht gesagt, dass du auch n silbernes Floppykabel hast.

@Jonny:
Tja, wenn ich schon bestelle, kann ich das ja nun gleich mit holen. Trotzdem noch mal danke für's Angebot.

cu
FuNKeR

icch auch pfupfu, viel spass@frankreich, wir können uns ja dann auf französisch unterhalten:fresse:

Jaja, gleich geht es ja weiter. Arkhan sitzt schon neben mir und hibbelt vor sich hin und hat auch seine Cam dabei. Also garantiert neue Bilder. Wenn auch nicht die sinnvollsten ;) :haha:

cu
FuNKeR

sprich ihr geht gelich in den keller??*froi*
hoffentlich kommt ihr vor lauter sinnlose photos machen auch dazu n bisl was zu modden

Original geschrieben von Jonny Walker
icch auch pfupfu, viel spass@frankreich, wir können uns ja dann auf französisch unterhalten:fresse:

danke
unterhalen vorerst lieber net... vielleicht wenn ich wieder da bin....

na, macht ihr schon vor vorfreude in die hose :eek:

in 5 minuten gibt es bilda, aber is nich sooooo aufregend ich bin nämlich gleich wieder gegangen,....

So, nachdem ihr ja nun lange warten musstet, hier die neusten Pics. Sind zwar nur drei wirklich sinnvolle, aber morgen folgt hoffentlich noch mehr.

Hab erst mal nur eine Platte in die Front eingebaut um zu kaschieren, dass da Einschübe fehlen.

green0221.jpg

Bild 119: Von vorne...

green0222.jpg

Bild 120: ...von innen...

green0223.jpg

Bild 121: ...Nahansicht

Das war's halt auch vorerst schon mal.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
*g* lordman stellt sich dumm^^
sieht nicht schlecht aus, ich hätt zwar noch lüfterplatze reingemacht aber wer nicht will der hat schon:(
2 120er müssten da locker rein passen, oder noch ein 240er radi*g*

Da passt mit Sicherheit kein zweiter 240er hin, weil der sich mit dem anderen ins Gehege kommen würde. Und mal ehrlich: Brauche ich zwei 240er und einen 120er? Neeeeeeee :shake:
Evtl. mal irgendwann noch n 120er mit Dockingmodul über's NT, aber auch nur, wenn es wirklich nötig wird. Das reicht mir jetzt doch schon aus.

Noch mal zu der neuen "Blende": In dem jetzt verblendeten Teil :fresse: war ja Platz für einen 120er und einen 80er Fan. Aber halt nebeneinander. Außerdem hätten die kaum Luft bekommen, weil nur an der Unterseite der Plastikfront Einlässe gewesen wären. Da kommt fast nix durch. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich den Radi in den Tray eingebastelt hab. OK, und es sieht da auch sehr cool aus :d

cu
FuNKeR

achso, stimmt, an die tiefe des andern radis hab ich garnicht gedacht:FRESSE:
ich find nur da siehts jetzt so boring aus hast du nciht eine deiner tollen ideen??

Man muss dem Künstler auch ma seine Freiheit lassen :fresse: :coolblue:
Na hoffentlich wirds was bis zur LAN @ FuNKeR :p

@ Lord .... oller Miesmacher :motz:

och menno warum gibs denn jetzt immer noch nichts neues, poste doch mal pix vom schlauch funker

So, ich war heute mit Arkhan im Baumarkt und bin über etwas gestolpert, was meine Kabel-Verhüllungsprobleme lösen wird *trommelwirbel*

Grüner Schlauch für Aquarien! :d

Außerdem hab ich ein paar Rollen gefunden, die sich sogar farblich zu meinem Case gesellen werden. Ich lackier die einfach mit :fresse:

Ich hab heute leider schon wieder nichts geschafft :( Allerdings ist auch kaum noch was zu tun im Vorfeld. Morgen geht es wirklich weiter. Versprochen! Dann werden die restlichen Löcher gebohrt, verspachtelt und geschliffen wie ein Weltmeister. Da hab ich zwar so überhaupt gar keinen Bock drauf, aber watt mutt, dat mutt, ne? ;)

green0224.jpg

Bild 122: 3 Meter feinster Aquarienschlauch in grün transparent für die Kabel im Case

green0225.jpg

Bild 123: Und die vier Mini-Schwerlastrollen, die die Farbe ändern können :fresse:

Die Farbe von dem Schlauch kommt leider nicht wirklich gut zur Geltung :[

Ich hab heute außerdem noch diverse Schrauben besorgt. Verzinkte Sechkantschrauben. Auch welche mit Feingewinde für Brenner und DVD-LW. 40 Schrauben, 2,90 Euro *$$$$$*

@Soul-Strom:
Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast :banana: Happy Posting und willkommen im Forum!

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
ot: wo ich grad die rollen seh und am ausmisten bin, wer 4st haben will schickt mir ne pm mit nem gebot ;) bei kein interesse post ignorieren. danke :rolleyes:

och mensch leutz, ich hab doch nur spaß gemacht... bin halt zu faul die smileys zu benutzen, ich kann nur einen auswendig :fresse:

haste das mit der einen cc schon mal so probiert wie ich gesagt habe? das müsste ja eigentlich alles ausleuchten und man kann sie durch die fenster halt trotzdem nicht direkt sehen.

ach ja, viel spaß beim schleifen....
(ihr hattet doch so viel werkzeug, da findet sich bestimmt der ein oder andere schleifer... ich hab alles per hand gemacht grrrrr.....)

Ich will / muss das auch per Hand machen. Nassschleifpapier hab ich ja. Damit soll das ja ganz toll werden. Und von den Seitenwänden ist ja auch nicht mehr allzu viel übrig. Wird trotzdem noch ne langwierige Aufgabe. Muss ja tausend Kleinteile schleifen. :eek:! Ich muss ja auch meinen Rechner auseinander pflückn wegen den Laufwerksblenden :( Mist auch. Na ja, hab ich einiges zu tun.

Mit der CC hatte ich das schon mal so, aber ich probier das erst wieder, wenn das so gut wie fertig ist und die Komponenten drin sind. Vorher lohnt das nicht.

cu
FuNKeR

man braucht zum abschleifen keinen schwingschleifer oder so, es gibt auch bohrmaschienen aufsätze, da sind kleine schleifpapierstücke an einen grösseren kreis geklebt, damit lässt scih n case wunderbar abschleifen, erklärung istn bisl schwer, hab die dinger net hier sonst wüRd ich pix posten:(
2,90 füR 40 schrauben find ich ziemlich billig, oder 29??

Nene, 2,90 Stimmt schon. Ist günstig gewesen. War auch nur für die Kaffeekasse von dem Laden ;) Ist n Schraubenhöker hier in der Gegend, da bekommt man so ziemlich alles, was es an Schrauben gibt. Aßer die Schrauben, sie man für Festplatten braucht. Solche Gewinde haben die komischerweise nicht. "Ist zöllig". Hab bis heute nicht kapiert, was das genau heißt :fresse:

cu
FuNKeR

fachchinesisch :fresse:
versuch doch mal im baumarkt son bohreraufsatz zu bekommen, mit hand ist das doch sauschwer zu schleifen...

@Funker
das heißt, das man nicht ion Zoll angibt..also net in ganze...es gibt ja M2, M3 und so weiter...aber die schrauben für die HDDs sind M2.5 oder M3.5 weis net mehr genau...deshalb werden sie so genannt!