Ich war heute wieder fleißig wie ein Bienchen und bin mit der Lackiererei fertig geworden. Eben grade hat mich mein Vater noch mal angerufen und meinte, dass das schon alles schon trocken ist. Aber ich lass es trotzdem noch über Nacht durchhärten. Der Klarlack scheint recht lange zu brauchen, bis er trocken ist. Na ja, morgen kann ich anfangen, den ganzen Krempel einzubauen
Leider hab ich meine Wakü immernoch nicht komplett zusammen, weil Tiger immer noch nicht geliefert hat und auf einmal auch auf keine Mail mehr antwortet. Ich werde denen einfach Montag noch eine schicken, wenn immer noch nichts da ist
Eins ist jetzt aber sicher: Da bestell ich nicht noch mal!
Werde das dann wohl noch mal einfach in die How2-Ecke posten. Wenn ihr das so meint... Warum nicht?
@NOS: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du auf einen Thread von dir verlinken könntest, anstatt deine Bilder hier zu posten, ok? Hast ja schließlich n eigenes Thema für deinen Tower und hier geht es um meinen
*kleinkarriertsei*
Wie gesagt, Lackierung ist fertig, jetzt kommt die Kleinarbeit.
Etliche Schrauben kürzen (von den Rollen, der Plexi-Rückseite und der Radi-Blende), Kabel verstecken (Grüner Schlauch), die CCs irgendwo verstauen etc. Werde die Woche noch einiges zu tun haben. Wenn auch erst mit unvollständiger Wakü
Ich hoffe, das kommt noch vor Freitag, damit ich das fertig basteln kann. Sieht ja scheiße aus, wenn ich da auf der LAN mit zwei Radis ankomme und der eine ist nicht angeschlossen
Zu Beginn werde ich mich ja leider noch mit den Noiseblockern auf 12V begnügen müssen, aber das wird sich schon noch ändern, wenn der HWL-Fan-Controller mein Eigen ist. Ist ja immerhin schon vorbestellt.
Wie viele Stunden ich in das Teil investiert hab, kann ich nicht genau sagen. Aber ich tippe mal auf 100 oder mehr. Keine Ahnung.
@dr. Casemod:
Juhu, noch ein Mitesse.... Mitleser
Bild 124: Die Vorrichtung zum Sprühen der Kleinteile
Bild 125: Ein Kleiderständer für den Flohmarkt
Bild 126: Das Rohr, auf dem der AB seinen Platz findet
Bild 127: Der Tower - Noch farblos, aber schon geschliffen
Bild 128: Mein Testobjekt - Der Deckel eines alten Desktop-Cases
Bild 129: Die Halle, die ich heute vollgenebelt hab.
Erst mit grün und dann farblos.
Wobei letzteres mehr Dreck gemacht hat
Bild 130: Der Tower in seiner - mehr oder weniger - ganzen Pracht
Bild 131: Die Frontklappe
Bild 132: Die Blende für die Floppy
Bild 133: Die Blende des DVD-Laufwerks
Bild 134: Hier ein Blick ins Innere des Cases. Vorne unten.
Der Lack reflektiert richtig schön
Bild 135: Die Plastikteile nocht mal in der neuen Farbe
Bild 136: Beide Seitenwände - Final Version
Morgen geht es ans einbauen und dann werde ich von jedem kleinen Teil noch mal Fotos machen. Und natürlich von dem fertigen Teil.
cu
FuNKeR