Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

hab ich schon..aber da wurde nur mist gepostet...ich glaub ich ma da nen neuen auf...

aber das mach ich erst, wenn die Cases da sind...dann kommen auch gleich Pics!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann kann ich aber ersz posten wenn ich wieder da bin:(:[ egal...
 
Cases? Also Plural? Du willst nen Mod aus 2 gehäusen machen? Das klingt ziemlich interessant, *gespanntwart*....
 
jap...ich baue 2 Cases zu einem :d...nen Cube wirds..:d..bloß ne encke günstiger als die Yeon Yang cubes...nur 35€ nicht 250€ :d..hehe
und es kommen(hoffentlich) auch ein paar Mods rein, die es noch net gibt...also net im Casemodding....aber da muss ich erstma ne weile experimentieren, bis diese (eigentlich nur einer :d) fertig is...
aber ich kann ma Pics machen, von dem teil, das mich inspiriert hat...hehe
 
och menno, egal denn seh ichs halt erst wenn ich zurück bin oder vielleicht doch noch, kp wann wir fahren
 
meinst du diesen V8? Also ich muss sagen dass das teil zwar cool aussieht aber vieeeel zu groß ist. aber 2 middis aneinander zu packen (jedenfalls nebeneinander) ist ne goile idee... da könnt ich ja noch mehr platten einbauen :d (siehe myconfig :fresse:)
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nen tower für 12,90 hab ich noch nie gesehn, der wird ja qualitativ bestimmt sehr hochwertig sein :d

mehr als die Verstrebungen und teile der verkleidung dürften das nicht überleben nehm ich mal an....
 
teile der verkleidung...muahaha...nene...davon bleibt denke auch nix übrig...die front..öh..kommt ganz weg..denn die CD-LWs des liknek towers werden inne mitte gesetzt...und dadurch muss ich ein bisl flexen...harharhar..:d
jaja..die Qualli wird net so der Burner sein...aber es sollte reichen...

ahso..
watermark.php

si wird der tower dann ausschauen...naja..ungefähr..das war mein erste Idee und sollte ja noch aus Holz genbaut werden...
 
Ich war heute wieder fleißig wie ein Bienchen und bin mit der Lackiererei fertig geworden. Eben grade hat mich mein Vater noch mal angerufen und meinte, dass das schon alles schon trocken ist. Aber ich lass es trotzdem noch über Nacht durchhärten. Der Klarlack scheint recht lange zu brauchen, bis er trocken ist. Na ja, morgen kann ich anfangen, den ganzen Krempel einzubauen :banana:
Leider hab ich meine Wakü immernoch nicht komplett zusammen, weil Tiger immer noch nicht geliefert hat und auf einmal auch auf keine Mail mehr antwortet. Ich werde denen einfach Montag noch eine schicken, wenn immer noch nichts da ist :mad: Eins ist jetzt aber sicher: Da bestell ich nicht noch mal!

Werde das dann wohl noch mal einfach in die How2-Ecke posten. Wenn ihr das so meint... Warum nicht?

@NOS: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du auf einen Thread von dir verlinken könntest, anstatt deine Bilder hier zu posten, ok? Hast ja schließlich n eigenes Thema für deinen Tower und hier geht es um meinen :hmm: *kleinkarriertsei*

Wie gesagt, Lackierung ist fertig, jetzt kommt die Kleinarbeit.
Etliche Schrauben kürzen (von den Rollen, der Plexi-Rückseite und der Radi-Blende), Kabel verstecken (Grüner Schlauch), die CCs irgendwo verstauen etc. Werde die Woche noch einiges zu tun haben. Wenn auch erst mit unvollständiger Wakü :heul: Ich hoffe, das kommt noch vor Freitag, damit ich das fertig basteln kann. Sieht ja scheiße aus, wenn ich da auf der LAN mit zwei Radis ankomme und der eine ist nicht angeschlossen :wall:

Zu Beginn werde ich mich ja leider noch mit den Noiseblockern auf 12V begnügen müssen, aber das wird sich schon noch ändern, wenn der HWL-Fan-Controller mein Eigen ist. Ist ja immerhin schon vorbestellt.

Wie viele Stunden ich in das Teil investiert hab, kann ich nicht genau sagen. Aber ich tippe mal auf 100 oder mehr. Keine Ahnung.

@dr. Casemod:
Juhu, noch ein Mitesse.... Mitleser ;)


green0226.jpg

Bild 124: Die Vorrichtung zum Sprühen der Kleinteile

green0227.jpg

Bild 125: Ein Kleiderständer für den Flohmarkt

green0229.jpg

Bild 126: Das Rohr, auf dem der AB seinen Platz findet

green0231.jpg

Bild 127: Der Tower - Noch farblos, aber schon geschliffen

green0233.jpg

Bild 128: Mein Testobjekt - Der Deckel eines alten Desktop-Cases

green0244.jpg

Bild 129: Die Halle, die ich heute vollgenebelt hab.
Erst mit grün und dann farblos.
Wobei letzteres mehr Dreck gemacht hat :hmm:


green0245.jpg

Bild 130: Der Tower in seiner - mehr oder weniger - ganzen Pracht

green0246.jpg

Bild 131: Die Frontklappe

green0247.jpg

Bild 132: Die Blende für die Floppy

green0248.jpg

Bild 133: Die Blende des DVD-Laufwerks

green0250.jpg

Bild 134: Hier ein Blick ins Innere des Cases. Vorne unten.
Der Lack reflektiert richtig schön


green0253.jpg

Bild 135: Die Plastikteile nocht mal in der neuen Farbe

green0254.jpg

Bild 136: Beide Seitenwände - Final Version

Morgen geht es ans einbauen und dann werde ich von jedem kleinen Teil noch mal Fotos machen. Und natürlich von dem fertigen Teil.

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens vergessen, was zu erzählen: Ich musste noch mal los und einen weiteren Pott Farbe holen! Wieder 35,70 EUR weg :eek: :( Das wird auf die letzten Meter noch mal wieder teuer. Aber die Entscheidung ist gefallen: Nächstes mal wird grundiert. Egal, was die Grundierung kostet. So hab ich auch immerhin etwas mehr als 100 Euro für die Lackierung ausgegeben...

cu
FuNKeR
 
jap..tut ma leid..versteh dich ja auch..aber die haben mich ausgefragt,..da konnt ich net anders :fresse: *schuldigensuch: :d

nices Grün..gefällt mir...damit fällst du auf alle fälle auf jeder LAN auf!! ;)

und keine Panik..die teile der Waka werden schon kommen...:d


Edit: Krass...lol..wow..100piepen nur für farbe...hehe...
 
alter schwede, ich hab für meine jetzige lackierung etwa 30 ausgegeben, und das inklusive grundierung und effektlack... und ich mein diesmal ist sie immerhin was geworden, nicht so wie bei dem avance :fresse:

aber 100 nur für farbe, das ja mal hammerhart. damit streich ich dir ne halbe wohnung...
 
ach ja, btw. kann ich mir mal deinen schwingschleifer leihen? ich hab mich mal wieder "verstichsägt" und muss da was begradigen :d is aber zum glück nur holz sonst wär ich mal wieder am arsch....
 
Ist ja schon ok. Nur fände ich es halt gut, wenn du das auslagern könntest.

Auffallen um jeden Preis :d Das ist es doch, wofür wir die Teile modden, oder etwa nicht ;)

Mit der Wakü kann ich nur hoffen. Geil fand ich diesen Spruch in der Bestätigungsmail von Tiger, als ich denen die Mail geschickt hab:
Wir werden uns ggf. schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fällt euch die Abkürzung "ggf." auf? Heißt das, dass sie mir vielleicht anworten. Also wenn sie grade mal Bock haben?

EDIT:
Schwingschleifer leihen dürfte sich machen lassen. Ich frag morgen mal.

EDIT2:
Von DIR lass ich mir sicher keine Wohnung streichen ;) :p

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
lol zu Edit2

auch lol zum ggf.
mh..is irgendwie beschiss...haste ne Tele-nummer? dann ruf doch am MO an und mach terror..:d
 
Hab ich beim letzten mal schon gemacht, als die mir die Schrauben für den CPU-Kühler nicht mitgeschickt haben und anschlißend dann Schrauben für den Graka-Kühler... Na ja, das ist immerhin da.
Werd ich wohl auch nocht mal machen, wenn ich keine Antwort mehr bekomme.

cu
FuNKeR
 
hehe..wenn man terror per tele macht, spingen die immer :d...
aber können auch recht unfreundlich werden...aber das is ja egal..hauptsache die teile kommen an :fresse:
 
ach, ich denk msal das kommt montag an, die können ja nicht immer son mist bauen, irgendwann wird auch mal ne lieferung normal ankommen, musst nur lng genug warten :d

und ich werd mich hüten dir ne wohnung zu malen, das kannste schön selber machen.. ich dremel dir in der zwischenzeit n fenster in die wand :lol:...
 
Nee, lass das mal nach. Das Fenster wird sonst nur krumm und verbrätst 124892374 Trennscheiben, die du mir in Rechnung stellst... Neneneeeee NEE! ;)

cu
FuNKeR
 
wow.....sau geil @ Funker!

Schaut mal nice aus!! :cool:
respekt.gif
 
Krasse Farbe die gefällt mir richtig gut. Respektable Angelegenheit das ganze.

WoW schaut einfach zu geil aus.


PS: LoL zu Edit 2 !
Hab glaub ich ne neue Lieblingsfarbe gefunden... ;)
 
Hey, da hab ich ja scheinbar endlich mal was vernünftiges (oder in Anbetracht des Preises unvernünftiges :fresse:) zustande gebracht :d

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich kann es auch kaum noch erwarten zu sehen, wie das Teil fertig aussieht. Wobei sicherlich immer wieder noch was verbessert werden kann :rolleyes:

EDIT:
Ja, für die 113,70 Euro für die Lackierung hätte ich mir auch wunderbar was anderes schickes kaufen können. Aber was tut man nicht alles, um mal zu testen, wie man richtig lackiert? :fresse:
Ich kann euch versprechen, dass es beim nächsten mal noch teurer wird. Dann hol ich gleich von vornherein einen Liter Farbe und dazu noch passende Grundierung. An einigen Stellen ist es nämlich schon sichtbar, dass das etwas als Untergrund fehlt :(
Wie gesagt: Nächstes mal :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, irgendwas ist immer :fresse:
aber nicht dass du das case so lange bearbeitest dass es perfekt wird... damit würdest du ds universum ad absurdum führen und wir müssen alle sterben (obwohl der tod dann ja auch nicht mehr existiert) nur um mal die unterhaltung ausm kino niveauvoll abzurunden :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh