[Projekt] Projekt Jehuty - TJ07

Ich bin sowieso kein Fan vom Pommes-ROT-Weiß, deshalb gefällt mir die Kombi auch nicht.

Ich würde auf ganz schwarz oder eventuell ein zwei MDPC-X Shade19 Stränge setzen, wenn du es nicht so hart haben möchtest.

Schick die Pumpe in die RMA und benutz etwas bewährtes. :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap deswegen wurde es ja nie verbaut xD
Frage ist auch ob ich die Kabel komplett selber mache, oder machen lasse. Für das eine mal ist machen lassen wahrscheinlich billiger ^^

Definitiv nichts mit rot :d

Schwarz mit Shade19 oder einem dunklen Grau-Ton zum auflockern kann ich mir auch gut vorstellen, da stimme ich NeronMk zu :bigok:

Habs jetzt mit der Hand rausgefeilt. Weißt danach auch was du getan hast, leck mich am Abend.
cae3de5523780203421a2ae6b0985df4.jpg

Toll! Ist die Blende von martma?
Müsste das bei mir auch mal machen aber ich hab kein Bock das Wasser nochmal abzulassen :fresse:

Ne die war beim Gehäuse dabei, also Nubcustoms.
Ja Wasser ablassen war auch so ne Geschichte gestern. Normalerweise eine von den QD3 die hier rumliegen hinten dran und raus die Suppe. Nur blöd wenn man keine QD3 bisher im System hat xD

Hab ich schon gesehen Dani, schau quasi alle 2 Tage bei dir V-Thread rein und überleg xD
Aber dann müsste ich wieder alle Kabel neu machen wegen dem AE oben xD

Sleeven macht doch Spaß :fresse:. Geht zumindest mir so. Voraussetzung ist halt ...viel Zeit.

Kann ich, aber wie viel macht das aus 5 Euro insgesamt? Versandkosten bei ihm müsste ich nochmal checken.

Kann nie schaden, wenn man etwas auf Halde hat ... wenn der kleine Tubing-Hunger zuschlägt :shot:

Ihr macht mich fertig.

Alle steigen auf HT um... ich sehe mich schon bestellen. :d

Ja noch ist ja nix passiert :P
Studiengebühren gehen den Monat weg und ich hab ne Glastür in der Wohnung von der Freundin zerstört. Erstmal das alles bezahlen :fresse:

Doch schon^^
Aber määääh. Hab nen Glaser gefunden der mir das relativ preiswert macht. Da spar ich mir den Schmarrn mit der Versicherung. Fürn Studenten ohne Bafög und Co trotzdem scheisse xD

Weil du mit dem Stuff sicher nicht arm bist :) Sonst würdest du auch Bafög berechtigt sein.

Edit: - schlechter Tag -

Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ups, wasn nu los?
Von meiner Seite her ist alles gut ;)
Bafög ist halt so ne Geschichte. Wirst dafür "bestraft" wenn du einigermaßen sorgsam mit Geld ungehst und halt was weg gespart hast. Und die andern versaufen es jedes WE. Aber mei, so ist es halt und arbeiten wäre ich so oder so gegangen ;)

Ups, wasn nu los?
Von meiner Seite her ist alles gut ;)
Bafög ist halt so ne Geschichte. Wirst dafür "bestraft" wenn du einigermaßen sorgsam mit Geld ungehst und halt was weg gespart hast. Und die andern versaufen es jedes WE. Aber mei, so ist es halt und arbeiten wäre ich so oder so gegangen ;)

Ach... ich hab mir schon so viel von Leuten anhören müssen, was Studenten doch für ein Leben führen und wie gut es denen doch geht. Auf der einen Seite haben die ja auch recht, auf der anderen wissen die aber auch nicht, dass Studium ein Vollzeitjob ist.

Und eben genau das. Gehst du sorgsam mit deinem Geld rum, und liegen deine Eltern mit ihrem Einkommen, über irgendeiner imaginären Einkommensgrenze, giltst du als zu "reich" und schaust in die Röhre. Hast du dann noch Eigenkapital ist Ende.
Wir reden mal nicht davon, dass Bafög-Berechtigte auch keine GEZ zahlen müssen. ;)

Aber das ist ne andere Geschichte.

BTT: Welche Bildschirme nutzt du? Die Dells sehen von hinten alle gleich aus. :d

Ja bei mir war es Eigenkapital plus Auto was sie anrechnen (wirst schonmal bestraft wenn du dir keine 100 Jahre alte Todesfalle kaufst xD) und Eltern dazu. Aber wie gesagt, Shit Happens.

Sind 2 U2414H. Der 2515H kam dann 4 Wochen später raus. :fresse:

Mit dem Daisy-Chaining ist das eigtl ganz angenehm. Nur haben die dann irgendwie nen Bug. Teilweise haste dann kein Bild. Deswegen mache ich die nimmer komplett aus, dann passiert das ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh