[Projekt] Projekt Jehuty - TJ07

Jap, das rot weiße. Aber das war nur ne Verlängerung. Und irgendwie ist mir das ganze dann zuviel Kabel. Mal nochmal schauen was ein kompletter Strang kostet, beim Corsair gibts doch immer die Doppelbelegung.
Zum zweiten, jap hast recht. Hatte es spiegelverkehrt eingepinnt. Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja für JEHUTY Schriftzüge anstelle der Nubcustoms. Das ein oder andere Kabel könnte was strammer sein.

Mir persönlich sagt die Schlauchführung nicht wirklich zu: Ich glaub hier könnten Rohre gut aussehen.

Ansonsten sehr schöner Build !

Wie gesagt Kabel kommen komplett neu, sobald ich den MoRa wieder dranhänge. Sprich nächste oder übernächste Woche.

Jehuty Schriftzüge wären auch noch ne Idee wert, Tasso pulvert nicht mehr weiss soviel ich mitbekommen hab^^

Rohre ist immer so eine Geschichte. Überlegt hatte ich es, schlimmste ist 95% der Builds schaut damit einfach ned gut aus. Ein Rohr schief oder ned parallel und du hättest es eh gleich bleiben lassen können. Meine Meinung. Wer es anders sieht darf mir das gerne aufzeigen xD Würde mich unglaublich nerven wenn ich das blöde Rohr dann jeden Tag sehen würde falls was schief ist. Das es auch anders geht sieht man ja hier an den TJ Builds schon.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Hardtubing macht Übung einfach den Meister. Das ist Fluch und Herausforderung zu gleichen Teilen. Wenn man sich bei eBay für € 2,-/m ein wenig Acryl-Rohr besorgt, dann ist es auch vergleichsweise günstig. Wenn man dann aber einmal den Dreh raus hat dann ist es easy.

Meiner bescheidenen Meinung nach würden sauber gebogene Rohre Dein System wesentlich aufwerten.

Ich finde es schick und ob Hardtubes das soviel besser macht? Es sind ja nicht viele oder lange Schläuche.[emoji106]

Ich denke ich werde den Preisverfall der 1080 nutzen und die 770 in Rente schicken. Bei den 2 Tagen die ich tatsächlich zocke, wäre die TI übertrieben. Block wird dann definitiv nen Heatkiller.
Mittlerweile sind die Festplatten auch mal ordentlich eingebaut, nur den Stufenbohrer finde ich wahrscheinlich nie mehr.
Die Woche lief auch iwann die Pumpe nicht mehr an, waren wohl die Schrauben zu fest zu.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bild 1 macht richtig Lust StarWars zu gucken! :d

Ich denke ich werde den Preisverfall der 1080 nutzen und die 770 in Rente schicken. Bei den 2 Tagen die ich tatsächlich zocke, wäre die TI übertrieben. Block wird dann definitiv nen Heatkiller.
Mittlerweile sind die Festplatten auch mal ordentlich eingebaut, nur den Stufenbohrer finde ich wahrscheinlich nie mehr.
Die Woche lief auch iwann die Pumpe nicht mehr an, waren wohl die Schrauben zu fest zu.

Ist ne 1080 bei 2 Tagen nicht auch Perlen vor die Säue? :d Zum Heatkiller kann ich nur sagen Top! Egal auf welcher Karte, die aktuellen machen richtig was her :bigok: Welche Pumpe hast denn? Ist ja auch nicht normal, dass sie von heute auf morgen nicht mehr anläuft wegen zu fester Schrauben, entweder sie läuft deswegen nie an oder es ist was anderes defekt, das Top zieht sich ja schließlich nicht von selbst über Nacht fester :fresse:

Ansonsten sehr schick alles, macht direkt Laune auf n weißes Gehäuse

Ja wahrscheinlich ist es schon Perlen vor die Säue. Vllt bekomme ich aber nach der Bachelorarbeit plötzlich wieder Lust zum zocken xD

Hab die Alphacool Eispumpe. War schon komisch. Auf einmal piepst der AE wie blöd. Ich erstmal blöd geschaut und mach den Rechner auf und lang an die Pumpe hin. Dann hat sie immer kurz vibriert als ob sie andrehen wollen würde aber gelaufen ist sie ned. Deckel locker gemacht und sie rennt wieder.

Ich hatte sowas ähnliches mal bei ner Swiftech Pumpe, da hat ein Netzteilwechsel für Ruhe gesorgt. Seitdem läuft die 1A zu 100% an

Schön geworden, gefällt mir!
Nur die hellblauen Abdeckungen an den SLI/CrossFire Kontakten passen nicht ;)

Sehr schön gefällt mir richtig gut.
Die Eloops in einem weißen Build sind einfach richtig geil.[emoji106]

So, aufgrund der BA steht alles still aktuell. War jetzt die Woche quasi nur unterwegs Daten sammeln und der PC war aus. Schalte ihn an und nach paar Sekunden springt der AE in den Alarmmodus. Pumpe läuft mal wieder nicht an. Also wieder Schrauben gelockert und läuft wieder. Heute morgen dann das gleiche Spiel. So langsam versteh ich das ganze nimmer.

Gedrosselt @45%, aber ist ja PWM. Da dürfte das nix machen, oder hab ich nen Denkfehler.
Das erste mal als es vorkam war sie ungedrosselt.

Jain. Normal sollte das bei PWM nicht passieren.. Passiert das nur beim Starten? Gib ihr doch einfach nen Startboost, dass sie am Anfang 3-5 s auf 100% läuft und dann runterregelt.

Ok.
Nachdem das beim ersten Mal im ungedrosselten Zustand passiert ist hatte ich das ausgeschlossen, aber mach ich mal.
Passiert irgendwie immer wenn der Rechner paar Tage aus war.

Steckt was im Lager?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann steig auf ne richtige D5 um...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlimmstenfalls wandert die AS wieder ins System. Die Eispumpe so find ich super. Nur das nervt dann doch.

Also selbst mit dauerhafter 100% Einstellung mittels PWM lief sie heute ned an.
Jetzt probier ich es noch mal nur über den Poti, sprich ich lass das ganze PWM-Zeug weg. Aktuell nervt das ganze mich dann schon bisschen. Sollte das jetzt auch nix bringen werd ich wohl Matthias mal nochmal anschreiben müssen. So tue ich mir aktuell auf jeden Fall auch schwer einen Vergleich zur AS XT zu ziehen. Paar Zeilen wollte ich für ihn ja auch noch schreiben.
Werde das ganze also demnächst zerpflücken und in diesem Zug eben auch den MoRa wieder einbinden. Werd jetzt einfach nen neuen Stufenbohrer kaufen, das Teil ist und bleibt verschollen.
Im gleichen Zug sollten dann eigtl auch die Kabel getauscht werden.
Prinzipiell hätte ich an rein schwarz gedacht. Jemand nen Gegenvorschlag?^^

So wars übrigens mit rot-weiß.
ab1892d77fdb206feba145b516ee8c31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh