[Projekt] Mercedes-Benz w202 "Aufbereitung"

Ich kann nicht aufhören zu sabbern. Es ist einfach zu geil.

Es ist leider regnerisch und dunkel (jaha)...
Ich versuch nachher noch mal nen paar Fotos zu machen.
aber wirklich... es ist der hammer... Einfach wahnsinn. Ich hätte NIE gedacht, dass das so gut wird.

Und, die haben noch Arbeiten gemacht, die nicht vereinbart waren.
Also, das heißt, alles in allem:

Rostentfernung an Türunterkanten, Einstiegsbereich HiLi, Kotflügel HiLi, Beifahrertür HiLi, Kofferraumschloss, Radläufe hinten.
Kratzer auf der Motorhaube entfernt, dazu die MH komplett lackiert.
Kotflügel vorne links komplett lackiert
Kotflügel vorne rechts komplett lackert (War nicht abgesprochen)
Spiegelgehäuse neu lackiert (war nicht abgespochen)

Und dafür glatt 1600€... es ist einfach.... woah!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der chef meinte bei Abholung, dass er den Jungens nach 22 Stunden, als sie noch nicht mal mit dem Lackieren angefangen hatten am liebsten gesagt hätte, sie sollen aufhören :d

Scheint also nicht ganz gut aus der Nummer rausgekommen zu sein :d

Fotos gibts morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Robert: Wenn es erst eine Stelle ist, dann kann es gut sein, dass du mitm Lackieren günstiger wegkommst ;)

@mc: Jo, ruhig blut :d ich geh gleich raus und bau ihn zusammen, dann mach ich auch gescheite Fotos ;)

Bilderflut!

Wenn du das nötige Kleingeld für Felgen und neue Pneus hast :bigok:

Schöne AMG Monoblock würden dem stehen, aber das ist irgendwie...
95 DieselPS und dann so dicke Felgen... passt nicht wirklich :d

Schickes Oma-Mobil :bigok:

Und, was fährst du für nen Auto? :bigok:

Na dann mal Glückwunsch; die Lackierung ist echt gut geworden.
Der Wagen macht ja schon wieder richtig was her. Wenn man dann nochmal die Bilder vom Anfang anguckt...Respekt! :)

Wenn du das nötige Kleingeld für Felgen und neue Pneus hast :bigok:

Schöne AMG Monoblock würden dem stehen, aber das ist irgendwie...
95 DieselPS und dann so dicke Felgen... passt nicht wirklich :d

Warum, muss ein Auto mit 95PS denn unbedingt bieder aussehen? Ich finde es gibt kaum etwas dass ein Auto mehr aufwerten kann als passende, schöne Felgen. Leistung hin oder her, es müssen ja nicht grad' 20-Zöller mit 300er Reifen sein, ne? ;)

Und zum Geld - Frag doch mal lieb bei der Oma nach. :d

Ne, im ernst. Entweder was klassisches aus dem MB Regal oder vielleicht Kreuzspeichen. Ich denk klassische, dezente Kreuzspeichen könnten dem Auto recht gut stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Wizz:
Jo, das seh ich genauso ;) KEIN Vergleich zu vorher ;)

@Gizzle:
Jo, das stimmt schon ;)
Aber, neue Felgen wären bestimmt nicht in 185/65/r15, von daher bräuchte ich auch neue Sommerreifen.
Und schöne Felgen + Reifen kosten halt noch mal gut und gern 500€, die hab ich leider nicht...

@Lunatic:
Alles klar :bigok:
Inzwischen find ich ihn auch schick :d Innen ist er auch fast fertig, aber auch eben nur fast.
Aussen fehlen ja auch noch die Leisten unten an den türabshclüssen, da sind aber die Haltepins hinüber, darum muss ich da erstmal neue besorgen :x

Sieht gut aus, schonmal über ne entsprechende Versiegelung nachgedacht, jetzt wo der Lack so neu ist?

Übrigens: Ich finde die schwarze Leisten schicker, als wenn die lackiert wären.

Ja, hab ihn jetzt schon wieder eingesaut... werd ihn möglichst bald waschen und wachsen oder so :)
Wie du schon sagst, jetzt, wo der Lack frisch und der rest auch poliert ist... :)

würd mit "kräftigeren mittelchen" noch 2 oder 3 wochen warten, der lack ist zwar schon ausgehärtet, aber eben noch nicht 100%ig.
waschen ja, neulack polieren nein.

ist sehr sehr schick geworden :bigok:

glückwunsch :)

was hast du eigentlich für eine musikanlage verbaut? wenn ich mich richtig erinnere hast du sogar die türen gedämmt?

mfg

@giovanni: Der Lack ist poliert, ohne Politur würde wohl kein Lackierer ein Auto abgeben ;)
Ich werde es nur noch versiegeln/Wachsen.

@mc: Jo, danke :wink:

Vorne ist nen kleines Compo-System drin (Pioneer TS-E 170Ci) und das ganze an ner kleinen Hifonics 400w endstufe.
Bisschen fehlen mir die bässe, aber die Türen sind auch noch nicht fertig gedämmt ;)

Weil ich so lange nichts mehr geschrieben habe einfach mal nen Bild:

:p

Im Innenraum gibts ja auch einiges neues, da hab ich auch irgendwo nen Bild, werd ich mal suchen und nachreichen.
Das Foto oben ist gestern beim "Stammtischtreffen" des w202-Freunde-Forum entstanden.
Waren zu 4. :d

Da bin ich im C230 Kompressor mitgefahren... wahnsinn!

täuscht das oder hängt die hintere tür bissl nach unten?
vom spalt her an der dachkante wirkt das irgendwie so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh