[Projekt] Silverstone TJ07

die SSD so rum gedreht ist praktischer und sieht auch noch besser aus als mit Anschluß nach aussen zeigend :)..da fehlt noch ein Käbelchen :d
Wofür ist denn der runterhängende 4Pin Molexstecker in der Front?? Ist das der von der Lüftersteuerung? Würde den mit den anderen Kabeln die am Radi entlang laufen zusammen legen.

€dit: Ich würde vielleicht das Schlauchstück von CPU zu AGB etwas länger lassen. Sieht auf dem letzten Bild so aus als wäre doch recht viel Spannung dazwischen. Im Betrieb könnte es dir den AGB schräg ziehen falls der nur mit einer Schraube montiert ist . Der hängt ja jetzt schon leicht schief ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Grinsemann,

An der SSD sind ALLE Anschlüsse belegt ;) Danke für den Comment, zeigt mir, dass ich sauber und nicht sichtbar verlegt habe :d
Die Anschlüsse nach aussen zeigend ging an der Stelle ohne weitere, gröbere Arbeiten gar nicht, da ich die Stecker nicht hinter der Gehäusewand verlegt bekäme.
Der 4-Pin-Molex ist für die Lüftersteuerung ;) Den kann ich nicht mehr anders verlegen, weil die Kabel zu kurz sind.
Die Schläuche von der CPU sitzen auch noch nicht richtig. Bin auch noch am überlegen, ob ich da nen 90 Grad-Winkel auf die CPU setze. Muss ich mir mal über die Feiertage anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht direkt gut zu erkennen, aber da haste dann wirklich gut gearbeitet :)

Kabel zu kurz...1. biste selber Schuld :asthanos: 2. ließe sich das ändern :d

90° Winkel auf ne CPU :hmm: ? nää.
mach den nur was länger. Ein schöner Schlauchschwung sieht meistens besser aus. Außerdem dürfte evtl. Kollisionsalarm mit dem Ram bestehen.
 
Ach ja, RAM wollt ich heute noch bei Alternate kaufen :d
Wenn ich viel Bock hab, werd ich die Lüftersteuerungskabel nochmal verlängern.
Ich will eigentlich nicht mehr sleeven :fresse:
Sehe da im Moment nicht die Dringlichkeit. Dafür, dass man es später eigentlich gar nicht mehr sieht, steckt da schon zuviel Arbeit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
nana, wer fängt denn jetzt an zu schludern ? .. Du Lümmel :d
 
Die Verbesserungvorschläge, die hier kommen, bringen mich leicht zum grinsen, auf welch hohem Niveau hier einige unterwegs zu scheinen sind :)
Aber ich versteh euch Leute. War heute auch mit meinem Bugatti EB 16 in der werkstatt, da der bei 400 km/h ein ganz leichtes Windgweräusch an der Fahrertür erzeugt :)

Kurz: Perefekte Arbeit, du bist dieses Case würdig :)
 
Danke für das Lob.
Ganz unberechtigt ist diese "Kritik" aber nicht.
Zudem suche ich ja auch das Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
Ich werd da nochmal rangehen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Schwarze Inbusschrauben :)
1z4a0l.jpg
 
um auf dem niveau weiter zu nörgeln: :d
bitte die schrauben von innen befestigen, damit sie halt nicht sichtbar sind. siehe seite 1 des tj07 sammelfreds.

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Näää, mir gefällt das so.
Ausserdem: gegen den Strom geht's zur Quelle :d
 
ok. drehst du die lüfter noch, damit sie die frische luft durch den radiator nach innen pusten?
 
Erstmal nicht, weil ich erstmal so probieren werde. Die fallen unterm Schreibtisch später durch das Meshgitter auch nicht weiter auf, d.h. wenn ich es machen sollte, dann nur aus "Performance"-Gründen.
 
Das neue, externe Laufwerk:
1f1aj0.jpg


Bissl Arbeitsspeicher:
2snb71.jpg


Am "Arbeits"-Platz:
3nvlnv.jpg
 
Heute habe ich mich mal an einem Wasserablauf versucht, Betonung liegt auf versucht.
So sieht's im normalen Betrieb aus ...
1x2kdr.jpg


... und so könnte es beim "Wasser lassen" ausschauen:
24qkod.jpg


Ob das so bleibt, weiss ich noch nicht. Im Prinzip sieht den Wasserhahn später niemand.
Muss ich mal zwei Nächte drüber schlafen und das Christkind um Rat fragen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne,
ich würde am Radi nen 90° Winkel setzen mit nem stückchen Schlauch und den Hahn dran. Dann kannst du das stück runterhängende Pimmelchen dann direkt in die Schüssel halten und dann aufdrehen.
 
sieht doch ganz nett aus mit dem schwatten Kugelhähnchen :)
 
...das ist natürlich auch was feines wenn man nur ein externes LW nutzt. Das gibt ne schön cleane Frontoptik :bigok:
Die Wellen sind natürlich Geschmacksache.
 
und wieso haste nicht gleich die frontplate noch einen slot größer gemacht mit passenden aussparungen um daran gleich die lüftersteuerung zu verschrauben?
 
Hi,

ich muss wirklich sagen, dass ist ein Traumcase! Perfekte Arbeit bis ins kleinste Detail! :cool:
 
wann gehts denn weiter ?? :)
 
Es ging schon weiter, allerdings nix weltbewegendes:
- schwarze Plotting-Sticker wurden auf dem Lüfter platziert

Morgen soll die Laufwerksschacht-Abdeckung bei mir eintrudeln.

Ansonsten ist warten auf Ivy und Kepler angesagt :)

Parallel dazu bin ich am Lian Li-Projekt dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh