[Projekt] Silverstone TJ07

Ich würde das ATX Kabel hinter dem AGB verlegen. Ansonsten sieht es gut aus ! Von den Stickern kannst mir auch mal welche geben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Andi.
Sticker mach ich Dir mal n paar fertig :)
Das ATX-Kabel bekomme ich irgendwie nicht hinter den AGB, wegen dem Biegeradius des Sleeve. :(
Hatte mir dann mal ne Sleeve-Verlängerung besorgt (siehe Seite 1): War auch totaler Müll: Da haben sich die Kontakte aus dem Stecker rausgedrückt.
Ging erstmal Retoure an AT :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich löte da garantiert nix auf der Platine :)
Lötarbeiten sind mir zwar nicht fremd aber Modellbau und PC-Platinen sind dann aber doch Zweierlei.

Mir gefällt das soweit eigentlich ganz gut mit den Kabeln, gegen eine "freie Sicht" auf den AGB hätte ich aber auch nix einzuwenden.

Werde ich mich die Tage nochmal mit beschäftigen.
Derzeit sleeve ich (mal wieder) PCI-E-Kabel für ein evtl. CF/SLI-Gespann.

??? Also ich bekomme mein ATX Kabel Mühelos unter dem Board her und dann noch vor dem AGB. Ist ne Billigverlängerung von AC Ryan mit Sleeve von Nils. Aber hast Recht, hier lösen sich wirklich die kleinen Steckerchen.

Was ich an deinem Case noch machen würde, wäre den Schlauch vom AGB nach unten in ein Schott in die Midplate reinmachen. Hatte ich vorher auch so wie du, aber sieht noch ein Bissl Besser aus mit Schott.

Sieht echt nice aus :d

Ihm fehlt doch noch HW afaik... würde mich aber auch mal interessieren wann es weiter gehen soll :)

Ivy ist doch noch nicht raus. ;)

Zudem stellt sich mir die Frage nach "potenter" Grafikkartenleistung.
Die 7970 ist, was man in den Threads so liest, ja leider noch nicht vollends ausgereift. In Form einer 7970 käme für mich sowieso nur ein CF-Gespann in Frage.
Demzufolge warte ich noch mindestens bis zum Release der 7990. Eigentlich auch noch bis Kepler.

Ob ich bis dahin evtl. ein Quad-SLI aus 2 x 590GTX einbinde, weiss ich noch nicht ...

Stay tuned ;)

Update.....neue Bilder wanted :wink:

Ivy am 29. April :P
Und Katastrophen Kepler vllt. noch später :)

Ja, aber er hat mittlerweile ne 2. GTX590 am Start und schon in Betrieb - davon will ich Pics sehen :bigok:

Aso, na dann immer her damit :d

..der wollte uns was verschweigen, der Lümmel :d

Ne, Quad-SLI läuft im anderen PC. Hier wird es erst anfang Mai weitergehen :)

aso, aber der Kleine ist aber auch schon recht groß^^

das case ist an sich geschmackssache. die arbeiten an sleeves sind was man bisher auf bildern sehen konnte auch gelungen. nur wenn ich mir deine "neue" faceplate ansehe ist das erste was ich sehe, das pulvern echt grotig aussieht und die gebürste faceplate nicht mal ansatzweise dazu passt.

ansich passt die faceplate net wirklich zum erscheinungsbild, meiner meinung nach. ich hätte inklusive der 3.5" schächte gemacht und gleich die ausschnitte für die llüftersteuerung mit intigriert.

Nachdem die ersten Infos im Hinblick auf Ivy nicht meinen Erwartungen hinsichtlich den Temperaturen und der Performance entsprechen,habe ich mich nun für einen intel i7 2700K entschieden.

Der wird auf dem Asus-Board sicherlich keine schlechten Dienste leisten.

Bei der GPU sieht es aktuell nach ner 680GTX im SLl aus.
Am liebsten in 4GB Ausführung, allerdings dann auch WaKü-kompatibel.

Da werde ich noch wenige Wochen warten.

Zuletzt bearbeitet:
die 4GB bringen dich aber auch nur bei DSx2 weiter. Bei deinem 30" benötigst du sicher dann mindestens 2 Karten.
sonst schau dir mal den Test an...allerdings haben die kein higQ, highRes getestet...eigendlich sehr wichtig, gerade bei Karten mit größerem Ram.
Palit JetStream GeForce GTX 680 4GB Video Card Review :: TweakTown USA Edition
selbst bei Surroundgaming geht die nicht in die Knie...die haben ordendliche Leistung gebracht in Sachen Ram und dessen Management.
In sachen OC gehen immo die Referenzkarten am besten. Da noch ne nice evga BP drauf und der schicke Koolance, wobei ich noch nicht weiß ob der Koolance mit der evga BP kompatibel ist.
Der EK ist es jedenfalls nicht.

3535356135643963.jpg

Intel i7-2700K
Quelle: Meins!

geht ja langsam vorwärts :)

Jo, GPU-Kühler sind auch schon geordert. Denke mal Anfang nächster Woche wird es soweit sein.
Mir fehlen noch die doofen EK-Backplates.

welche GPUs? 680er?

welche Kühler? EK? Acetal/Nickel oder Nickel/plexi. Koolance ist ja leider noch nicht verfügbar. Die werde ich mir zum Burzeltag gönnen ;)

Steht im Eingangsposting :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

nur Acetal? :( das Kupfer verhaut die ganze Optik :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh