[Projekt] Silverstone TJ07

dann schau ich halt weg ;) :d
gibst dir so viel Mühen und verzichtest dann auf das Nickel. Schade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

hab jetzt 2 x KFA² 680GTX geordert.
Gab es bei Alternate für € 479,-

Aus meiner Sicht ein derzeit guter Kurs, im Hinblick auf die Verfügbarkeit.

Ich hätte eher die EVGA genommen, dann geht dir die Garantie nicht flöten :wink:

Passt schon so :)

Habe eben noch bei Highflow.nl folgendes bestellt:
- 2 St. 16/10er BP-Schraubis
- 2 St. BP-Verschluss
- 2 St. Enzotech SLI-Connector
- 1 St. 90°-BP-Anschluss

Darüber hinaus stand auf der EK Waterblocks-HP unter dem Punkt der GraKa-Backplates "Only few available".
Hab jetzt mal mein Glück versucht und werde sehen, ob die zeitnah ankommen.

Ist bei den EK-Kühlern eigentlich ein Satz Wärmeleitpads dabei oder muss ich die separat ordern?
Bei AquaComputer lag immer ein Satz dabei.

Sonst fehlt mir nur noch DP Ultra und die ganzen Teile, dann kann es im Grunde losgehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wärmeleitpads sind dabei. Du musst dir die Dinger halt zurecht schneiden, im Gegensatz zum AC-Kühler (lt. Beschreibung und nach den Videos zu urteilen sind die bereits zurechtgeschnitten)

Bitte, bitte :) ...ich warte im Übrigen auch zzt. auf meinen EKW 680er Kühler ^^.

Deine sleeve-Arbeiten sind übrigens richtig schön anzusehen...ich denke, so ein kit werd ich mir auch holen (hoffe, durch die dadurch entstehende verringerte Dicke kann ich mal die Kabelkanäle von meinem Gehäuse nutzen...lose rumhängende Kabel sind nicht wirklich schön anzusehen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn den EKW geordert?
Hab über Amazon n Dealer gefunden.
Hoffe, dass der die Tage auch kommt.
Morgen kommen die beiden 680er :d

Bei Aquatuning...offiziell steht auf der Seite das die Dinger erst am 15.5. kommen...ich bin aber optimistisch und denke, ich werd den Kühler am Wochenende in den Händen halten ^^.

Bin mir aber nicht mal sicher ob ich ihn gleich verbauen kann (muss komplette Wakü einbauen). Außerdem hab ich ja auch noch mein Xbox 360 Wakü Projekt, welches ich dann auch noch durchziehen will...

...dürfte definitiv ne stressige Angelegenheit werden ^^

Übrigens...2 GTX 680 sind einfach der Hammer :bigok: (würd mir auch ne 2. zulegen wenn ich mehr Bildschirme hätte)

[edit]

btw...bei welchem Händler auf Amazon hast du die geordert? Hab da keinen mit nem EK-680er Kühler gefunden.

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Der Händler, wo ich orderte, meldete sich heute und teilte mit, dass er einen Fehler im Warenwirtschaftsprogramm hatte und somit doch keine Bestände offenbaren konnte.
Na ja, storniert und neu suchen.

Inzwischen sind die 680er gekommen ... direkt mal "naggich" gemacht :d
1f9kiw.jpg

GK104: Ready for SLI!

153y2p.jpg

Probesitzen

Quelle: Meins

Zuletzt bearbeitet:
sehen so, so schön schlank aus :d

Nochmal einige Updates:
- Warenkorb im Eingangspost überarbeitet/angepasst/optimiert
- Bestellung bei EK WB aufgegeben: 2 x Kühler "Acetal, Plexi" inkl. Backplates. Diese Kombination passt dann auch zum MoBo-Kühler. Fraglich ist, wann die Lieferung erfolgen soll. Ich hoffe auf die erste Mai-Woche.

GPU-Kühler inkl. Backplate montiert ...
10fk4l.jpg

... und verbaut:
2xajum.jpg

Jetzt fehlen noch Kleinteile, diese wurden soeben bestellt. Ich rechne mit Lieferung am Mittwoch/Donnerstag.
Dann kann das System endlich in Betrieb genommen werden. :)

Schick siehts aus :) nen Winkel von Graka zum Fullcover fände ich allerdings schöner vom Aussehen her

Hatte ich auch schon dran überlegt und mir deshalb auch nen 90° Winkel besorgt aber ich find die Radien so schön :)

Na 90° wäre zuviel des guten 45° würd ich besser finden. aber ohne Frage es sieht auch so super aus :)

Den SLI-Verbinder?
Parallel geflutet ftw ;)

Zuletzt bearbeitet:
...in dem vorhandenen Loch in der Midplate!

Sieht rattenscharf aus!

Genau. Allerdings muss ich zugeben, dass dieses Loch - wenn man es überhaupt so nennen darf - das Schlechteste am gesamten Projekt geworden ist: verbohrt, blöd nachgefeilt ... einfach fürn a*sch.
Das werde ich nochmals austauschen. Aber zum Ende der Woche heisst es erstmal: "Wasser marsch"

:d

Welcher Lagerstatus war eigentlich bei deiner Bestellung bei EKW angegeben?

Welcher Lagerstatus war eigentlich bei deiner Bestellung bei EKW angegeben?
"Only Few Pieces". habe mit PayPal gezahlt, vielleicht ging es deshalb so schnell.

Hier mal noch ein Foto der Rückseite, mit sämtlichen Kabeln:
1x4lxc.jpg

Was jetzt noch fehlt ist die Verbindung vom Radiator-Ausgang bis zum GraKa-Eingang.

Sehr aufgeräumt...gefällt mir sehr gut. Frage hatte ich auch woanders schon gestellt, wohin führt der untere Schlauch der GraKa, oder willst die beiden mit SLI verbinder nur durchspühlen ?

Der untere Schlauch?
Hmm ... ich hoffe ich versteh Dich jetzt richtig: am linken SLI-Anschluss geht der Schlauch durch die Mid-Plate an den Radiator.

Demzufolge sieht mein Kreislauf wie folgt aus: AGB--> Pumpe -->Radi --> GraKa --> MoBo --> CPU und wieder an den AGB :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh