Projekt: Sputnik

sieht nach ekligen Wasserzusatz rückständen aus...aber welcher Wasserzusatz war es? *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Tygon sehen ähnlich aus - kommt bei mir vom Wasserzusatz...
 
Bestimmt das rote WaterWetter

KadereKusen schrieb:
Water Wetter nicht erhältlich in old god germany

natürlich, nur teurer! Gebe es in goggle ein und Du kommst gleich auf einen deutschen Shop.
 
naja, sehr unschön die Rückstände, da verzichte ich lieber darauf... (wollt es mir auch kaufen/bestellen)
 
Ist nen UV-Roter Zusatz. ;)
Ich hätte auch Water Wetter rein, wenn Insane nicht mein Fläschchen gebunkert hätte.
 
Bei mir isses G30
 
OneProdigy schrieb:
Ist nen UV-Roter Zusatz. ;)
Ich hätte auch Water Wetter rein, wenn Insane nicht mein Fläschchen gebunkert hätte.

Gut...dachte schon es wäre wie alle anderen vermuteten Water Wetter, aber wenn dem nicht so ist, iss ja alles klar :xmas:
 
Bis jetzt bin ich bei geschätzten 3Kg - ohne die Hardware.
Das Carbon dürfte ja nicht viel wiegen, also komme ich mit 10 Kg locker hin schätze ich. :rolleyes:
 
Cool, echtes Kohlefaser :banana:

Sowas ging mir schon lang durch den Kopf, aber ich haben nicht dem Mut sowas durchzuziehen, außerdem bin ich handwerklich etwas ungeschickt :-[.

Ich hoffe es wird gut, weißes CFK wäre auch nicht schlecht gewesen.

Wird das Gerüst noch lackiert?
 
Türlich, wird das Gerüst wird noch gespachtelt und lackiert. ;)

Bäh...Folie. :p
Nee, ist schon ne echte Carbon-Matte, kein Imitat.
Ist schätzungsweise 0.5mm stark.
 
5-7 schrieb:
ist Carbon nicht "etwas" teuer? hab das immer so in Erinnerung.

Je nach dem, es gibt unterschiedliche Qualitäten (Belastbarkeit und Gewicht).

In diesem Fall muss das Carbon, anders wie in der Formel1, keine Belastung aushalten, also die Gewebestruktur ist nicht so eng verflechtet.

Demnach ist es noch recht "preiswert".
 
Freu mich schon auf die nächste Ladung Bilder ;)
Was´sch bis jetzt so sehe ist schon mal richtig nett also hau rein OneProdigy :banana:
 
Wenn's klappt, geht's morgen mir Bildern weiter...hänge grad noch an meiner Plexi-Konstruktion in der Lüfter und Radis abgeschlossen liegen...
 
Hab erstmal nur 3 Pix anzubieten.

Die Radi's trocknen gerade vom Lacken und der Ausgleichsbehälter ist zwecks Trocknung im Schraubstock eingespannt.

Deswegen hier erstmal nur 3 Pix von meinem "Kühlungs-Tunnel", den ich aus 2mm starkem Plexiglas gebogen hab. ;)

Zum Prinzip:
Luft wird über 2 92er Lufter von untern angesaugt und in den Tunnel gedrückt.
Links und rechts von den Lüfter sind die Radi's (hochkant) angebracht, durch die die Luft dann gedrückt wird.
Seitlich strömt die Luft dann wieder heraus.
(die Ausspaarung hinten ist für den Kabelstrang der aus dem Netzteil kommt)


*Klick zum Vergrößern*


*Klick zum Vergrößern*


*Klick zum Vergrößern*
 
Zuletzt bearbeitet:
cool... Ich kann es mir zwar optisch noch nicht zu 100% vorstellen, aber das wird dann mit den nächsten Pics behoben :bigok:.
 
Gibbet doch garnicht...die Radi's sind nach über 24 Stunden immernoch nicht ganz ausgetrocknet. :(
 
Matt silber aus der Spraydose und ne ordentliche Schicht Klarlack drüber (natürlich nicht über die Lamellen). ;)
 
Heute früh war der Lack immernoch leicht pappig.

Nen Update wird's erst morgen geben, denke ich... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh