Projekt: Sputnik

und um den Rechner dann anzustellen willst du ihn jedesmal rausziehen und wieder reindrücken?
oder was haste dir für nen Schalter vorgestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icyyuu schrieb:
und um den Rechner dann anzustellen willst du ihn jedesmal rausziehen und wieder reindrücken?
oder was haste dir für nen Schalter vorgestellt?

Hä? :confused:
Natürlich kommen 2 Taster in die Front.
Da ich aber den Käfig ausziehbar haben will, kann ich schlecht Kabel von der Front zum Mainboard spannen und deshalb kommen zwischen Käfig und Front Federkontakte, die den Kontakt herstellen sobald der Käfig ganz eingeschoben ist...jetzt geschnaggelt? ;)
 
Naja, High-Tech ist was anderes...
Schau Dir mal die Konstruktion von Alex (PC-Max) an, da komm ich lang nicht ran. ;)
 
hast du eigentlich schon mal auf der DCCM (oder wies geschrieben wird) teilgenommen? bei deinen Künsten könnt ichs mir gut vorstellen! Sehr schön und mit guten Technischen Raffinessen versehen ;) Freu mich schon auf das komplette Endergebnis. Aber ich glaub ich werd nie zu den Moddern gehören. Dafür bin ich zu grobschlächtig :fresse:
 
Ja, hat er, schau dir mal sein Ava an. Mit dem Teil war er schon mal dort. Damals wars aber noch inner ner anderen Farbe lackiert...Schau dir mal die von ohm eröffneten Threads an, da findeste nen Thread über das Teil ;)
 
ich raff immer noch nicht, was das mit "sputnik" zu tun hat.
soll das ein case werden der so aussieht
sputnik.jpg

und dieses innenleben hat?
sputnik.jpg

:confused:
 
@vipper :lol: ich glaube das wär selbst für OneProdigy zu aufwendig und wenn ich mir so die Oberfläche der Sputnik angucke müsste er auch ordentlich feilen und schleifen damit das so aussieht wie das Original ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
outch .. du hast eben die zwei verbotenen wörter benutzt
 
Mit der Sonde "Sputnik" hat das Case garnichts zu tun, mir ist nur kein blöderer Name eingefallen, bzw. ich überleg mir einen endgültigen wenn's fertig ist.
Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen. ;)

Brauch erstmal noch nen Kübel Spachtelmasse morgen, dann mach ich die letzten Feinheiten am Styroporblock und probier mal ob die verwendete Spachtelmasse das Trennwachs aushält, das ich vor dem Laminieren auftragen muss damit sich das Carbon leicht von der Form löst...
 
Boah das ist ja goil was Du da machst :bigok:
Hab jetzt alle 8 Seiten aufmerksamm durchgelesen...sieht very nice bisjetzt aus!!!
Bin mal jetzt auch auf die weitere Pix gespannt :love:

PS: Ich glaube ich muss Dich mal besuchen, den Würzburg ist ja von Schweinfurt nicht weit entfernt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihc bin mal gespannd wie das mit dem carbon dadrüber aussieht!

Aber ich denke der meister propper macht das schon!
 
Einfach nur geil, nein warte mom, ... *godlike* :) :angel: :banana: :hail:

Warte schon sehnsüchtig auf neue Pics! :drool:

mfG D4rkl1ght
 
Tach,

Ich liebe es zuzusehen wie andere Modder sich quälen :lol: :haha:

Respekt vor der Spachtelei ! (...und ich kann das wirklich sehr gut abschätzen!)

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
 
Danke!
Geht mir übrigens auch immer so wenn ich andere sehe, die sich einen abwürgen...ist gemein, is aber so. *gg*
Du darfst Dir dann den Arsch ablachen wenn mir das Trennwachs den Spachtel samt Stytopor wegschmilzt. :fresse: ;)

Wenn nur das verfluchte Wetter mitspielen würde...unter 20° brauch ich eigentlich nicht wirklich anfangen das Carbon überhaupt in die Hand zu nehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Mit der Sonde "Sputnik" hat das Case garnichts zu tun, mir ist nur kein blöderer Name eingefallen, bzw. ich überleg mir einen endgültigen wenn's fertig ist.
Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen. ;)
Puuuh, Wahnsinnsarbeit! Aber Lob und Anerkennung sind dir ja jetzt schon sicher :bigok:

Ach ja...der Name. Da hier ständig von Styropor die Rede ist und ich kürzlich Styrodur gekauft habe...wie wär's mit einer Kombination aus deinem Nick und eben diesem Material also StyroPro oder einfach nur Styro?
 
Styropor wird ja nur als Form verwendet - wenn dann sollte imo Carbon in den Namen.
 
wollte nur bescheid sagen, dass das projekt in die casemodliste aufgenommen wurde;)
 
er wird wohl geschwollene finger haben der gute. aber wer was schönes bauen will der muss leiden.
 
Ich denke er zeigts, wenns was neues gibt ;)
 
Er hat doch schon ein paar mal gesagt, das er erst bei 20°+ weitermachen kann wegen des Carbons. ;)
 
Ein bischen. ;)
Hab heute die letzten Feinheiten und vor allem die Kanten gespachtelt.
Außerdem ist das Trennwachs und der Trennlack schon drauf...also alles vorbereitet zum Laminieren.

Wenn's mir zeitlich in den Kram passt werd ich morgen mal die Carbon-Rolle in die Hand nehmen und schauen wie ich zurecht komme... :rolleyes:
 
*räusper* carbon willst du nutzen und in form bringen?echtes carbon?

sorry aber hast du eine vackuum kammer die du heizen kanst? die formen dafür?


sei nich böse aber irgendwas hast du da vergessen...

es sei denn du nimmst dazu carbon matten und klebst die irgendwo auf irgend nem material rüber, dann is das möglich.

und sieht ann auch geil aus *aus erfahrung sprech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
*räusper* carbon willst du nutzen und in form bringen?echtes carbon?

sorry aber hast du eine vackuum kammer die du heizen kanst? die formen dafür?


sei nich böse aber irgendwas hast du da vergessen...

es sei denn du nimmst dazu carbon matten und klebst die irgendwo auf irgend nem material rüber, dann is das möglich.

und sieht ann auch geil aus *aus erfahrung sprech*

erst lesen dann meckern... :maul: er hat shcon mindestens 4x gesacht, dass er ne form gebaut hat, aus dem spachtelmasse und styropor, und dass er carbonfolie ha,t die er wenns mal warm ist, warm macht und da rum "legt"....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh