[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ein wenig verspätet aber nun endlich mal durchgeführt, auch wenns andere schon haben bzw. ähnlich :d idee war trotzdem schon seit beginn des projektes letztes frühjahr da :d da die hardware nun bestehen bleibt bot es sich nun endlich mal an

ein zwei kleine macken, aber für nen ungeübten lackierer hoffentlich akzeptabel






neue ram HS werden noch folgen, aber die müssen erst produziert werden siehe #297
 
wieso hasten die ram-hs gelackt wenn du eh andere kaufst/baust...??

sieht aber gut aus (erinnert mich an meine kühler xD)
 
mal sehn wie die selbstgemachten werden, wenn die wirklich gut werden, weichen die TR vielleicht, ansonsten getreu dem motto, man kann nie genug davon haben:d

temptechnisch merke ich auch keine wirklichen unterschiede, muss es mal unter prime testen.

bin nun auch ein wenig lackierneugierig geworden, denke es ist bei einigen teilen besser als pulvern, wegen der wärme.

@chuky, die idee mit den schwarzen pipes und der schwarzen karte ist natürlich nicht schlecht :d vielleicht mache ich das auch, gefällt mir.

ich trottel habe bei den dingern auf den spawakühlern vergessen die seiten vernünftig zu lackieren, da schimmert noch ein wenig altes rot durch:daber bei gelegenheit kann man da noch mal bei...
 
bei mir kann mans auch teils sehen, aber nur wenn man direkt davor sitzt und gutes licht hat, also störts mich nicht weiter :) ich dachte du hast wakü für dein board? oder bei den spawas nicht? kannste gerne "nachmachen", freut mich wenns dir gefällt :p
 
ne, ist noch nicht wassergekühlt. das rampage 2 existiert ja nicht mehr, bin weider zurück auf 775.

ich wollte ja eigentlich nen rampage extreme kühler verbauen, aber dieser hat ja leider gottes 8er schlauch. nun muss ich mir ne alternative suchen oder den modifizieren, wenn ich denn einen finde :d mips hat ja leider keine fullcool lösung für das maximus 2, und obs andere hersteller haben weis ich nicht. einzelne kühler schauen ein wenig old school aus :d

ansonsten muss ich mir nen fushionblock besorgen, habe da aber noch keinen chicen gefunden, daher muss notfalls erstmal die heatpipe leiden und diese wollte ich ja auch noch lackieren, habe da aber die schwierigkeit, dass ich rillen auf der SB habe und da zweifarbig lackieren ist wohl nichts für nen laien:d
 
Alter fääääätt noch ein Stacker bin doch nicht der einzigste xD
Sieht schonmal echt geil aus :-)
mfg Fab Fab
 
Schick. Und vor allem sehr konsequent umgesetzt wie ich finde!
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. :)
 
höhö; ich auch eigtl :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh