[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Korrektes Projekt!!!!! sieht alles sehr professionell und schick aus. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :d

leider muss ich immernoch auf ein zwei teile warten, da ich nicht für jedes teil einzeln zum pulvern laufen kann bzw. will.

im übrigen kann der EVO1800 gekauft werden samt lüfter, einfach pn an mich
 
ich lasse mir die tage die tür schicken, dann gehe ich, hoffe ich zumindest, noch im juni zum pulvern des innenbodens und der front und vielleicht noch ein paar andere teilchen.

und dann die tage mal weiter sehen, bin auch grade dabei was mit dem fenster zu regeln, zwecks fräsen des plexis.

vielleicht gibbet noch die ein oder andere änderung in sachen schlauchfarbe. muss mal sehn wie es mit meinem maximus harmoniert, wenn ich denn einen rampage kühlaufsatz bekomme. der würde dann auch noch zum pulvern gehen.

stockt ein wenig :d
 
So viel werbung auf der ersten Seite...hast du dafür was bekommen? Ich meine umsosnt? :)
 
geschenkt gibts nichts auf dieser welt :d nicht mal der tod ist umsonst :d außerdem sind das danksagungen und keine werbung ;)

meine tür soll übrigens heute abgeschickt werden, ich hoffe ja mal das es wirklich dazu kommt, denn dann kann ich nächste woche mal zum pulvermann fahren.

will die kiste auch endlich mal fertig bekommen, scheiß offener aufbau aufm schreibtisch:d

kann man kratzer im gepulverten eigentlich reparieren? verläuft es wenn mans heiß macht?
 
wo bekommt man sowas? geht das wirklich? beim rein und rausheben des eng bemessenen boden"innen"blechs ist durchaus ein wenig gescharbt an der innenseite laufwerksschacht, ärgert mich ein wenig :(
 
brauche mal einen rat, wie kann man folgendes noch auf stormtrooper tunen oder dem motto anpassen, als mögliche fläche die beiden außenseiten. und was kann man anstelle von den flammen nehmen, da es ja nicht grade star wars like ist :d

zeichnerische vorschläge willkommen:d


 
Zuletzt bearbeitet:
*als stiller Mitleser out*

Da ich mal sehr stark annehme das, dass abdeckungen für die Rams sind würde ich vlt. Starwars Gesichter (Stormtrooper) darauf gravieren lassen, die Köpfe - oder was auch immer - über den Ramm stehen lassen. Ich mach mal etwas beispielhaftes in CAD.

Bis gleich:wink:

-------------

So hat wegen I-net Problemen länger gedauert.



Das Bild soll nur schematisch sein! Bitte stell es dir mit dem eingravierten Stormtrooper konterfei vor, nicht mit so *** aussehenden Kreisen vor:d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, das wäre ne option, wobei mittig und dann nur eine "beule" vielleicht besser wäre.


noch jemand vorschläge, oder andere ideen, vielleicht was nicht unbedingt auf Stormtrooper bezogenes?

eine andere idee war noch sich kreuzende schwerter, aber die werden schlecht beleuchtbar sein.
 
War auch nur eine Idee, entscheiden musst du es natürlich selbst.

Wie willst du den Ram den beleuchten? Von aussen daraufscheinend oder wie bei den Crucial zwischen Ram und HS Leds?
 
keine ahnung, mit den schwertern in der fläche auslasern war so der erste gedanke, aber dann kam die idee diese zu beleuchten und aus wars :d
 
das sind eigene hs die gefertigt werden sollen

sind maße von teamgroups aber icdh denke die backen werden hoffentlich auch auf alle anderen blanken riegel passen.

oder was meinst mir marke? wegen schriftzug der marke?
 
weil man bei den DHX also diese ddr3 gt ect. ja die kuehlkoerper oben abnehmen kann. dann haette man aus plexi was fraesen koennen und das beleuchten ;) oder du laesst die moeglichkeit zur befestigung von nem plexiteil offen :)
 
stimmt, ein add on. das wäre cool :d da könnte man mal drüber nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht auf einem nen klonkrieger auf dem 2ten dann nen jedi wuerd ja auch gehen :d
 
hehe, aber da müssten dann ja gewinde mit rein in beides, oder in das eine eins schneiden und beim anderen so ne schraube dran zum reindrehen:d aber lustig wäre es schon


ist aber glaub ich ein wenig zu crazy :d

aber laufen schon andere ideen grade. werden grade gezeichnet


ahso, wenn ne zeichnung von deinem graka deckel oder maße hast, dann kann ich da vielleicht jemand malen lassen, dann kannst es vielleicht von martma ausfräsen lassen in blickdichten weißen plexi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen deckel hat fishbone geschnitten. weil er an 8mm plexi rankam und zudem war es guenstiger als bei martma. schreib ihn einfach mal an ;)
 
entscheidung ist gefallen. wird ein wenig schlichter, aber denke es ist einfach zu schwierig das zu thematisieren.

also kommt angelehnt an die teamgroup HS ohne blanken balken oben, der beim team ohne diese struktur ist, das hier bei raus :d

das ganze dann in der höhe noch 2cm mehr als die team HS also so richtung corsairhöhe

 
Zuletzt bearbeitet:
das ja cool, wusst nicht das es für corsair sowas schon gab als add on, noch nie gesehn. meine idee kam aus freien stücken.
 
Wow respekt!
Wurden dir die Teile gesponsert oder hast du sie selber finanziert?
(weil du ja alle Shops aufgelistet hast)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh