Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lasse mir die tage die tür schicken, dann gehe ich, hoffe ich zumindest, noch im juni zum pulvern des innenbodens und der front und vielleicht noch ein paar andere teilchen.
und dann die tage mal weiter sehen, bin auch grade dabei was mit dem fenster zu regeln, zwecks fräsen des plexis.
vielleicht gibbet noch die ein oder andere änderung in sachen schlauchfarbe. muss mal sehn wie es mit meinem maximus harmoniert, wenn ich denn einen rampage kühlaufsatz bekomme. der würde dann auch noch zum pulvern gehen.
geschenkt gibts nichts auf dieser welt nicht mal der tod ist umsonst außerdem sind das danksagungen und keine werbung
meine tür soll übrigens heute abgeschickt werden, ich hoffe ja mal das es wirklich dazu kommt, denn dann kann ich nächste woche mal zum pulvermann fahren.
will die kiste auch endlich mal fertig bekommen, scheiß offener aufbau aufm schreibtisch
kann man kratzer im gepulverten eigentlich reparieren? verläuft es wenn mans heiß macht?
wo bekommt man sowas? geht das wirklich? beim rein und rausheben des eng bemessenen boden"innen"blechs ist durchaus ein wenig gescharbt an der innenseite laufwerksschacht, ärgert mich ein wenig
brauche mal einen rat, wie kann man folgendes noch auf stormtrooper tunen oder dem motto anpassen, als mögliche fläche die beiden außenseiten. und was kann man anstelle von den flammen nehmen, da es ja nicht grade star wars like ist
Da ich mal sehr stark annehme das, dass abdeckungen für die Rams sind würde ich vlt. Starwars Gesichter (Stormtrooper) darauf gravieren lassen, die Köpfe - oder was auch immer - über den Ramm stehen lassen. Ich mach mal etwas beispielhaftes in CAD.
Bis gleich
-------------
So hat wegen I-net Problemen länger gedauert.
Das Bild soll nur schematisch sein! Bitte stell es dir mit dem eingravierten Stormtrooper konterfei vor, nicht mit so *** aussehenden Kreisen vor
weil man bei den DHX also diese ddr3 gt ect. ja die kuehlkoerper oben abnehmen kann. dann haette man aus plexi was fraesen koennen und das beleuchten oder du laesst die moeglichkeit zur befestigung von nem plexiteil offen
hehe, aber da müssten dann ja gewinde mit rein in beides, oder in das eine eins schneiden und beim anderen so ne schraube dran zum reindrehen aber lustig wäre es schon
ist aber glaub ich ein wenig zu crazy
aber laufen schon andere ideen grade. werden grade gezeichnet
ahso, wenn ne zeichnung von deinem graka deckel oder maße hast, dann kann ich da vielleicht jemand malen lassen, dann kannst es vielleicht von martma ausfräsen lassen in blickdichten weißen plexi