[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

hey schönes projekt, gehts denn hier iwann nochma weiter oder ist das inen boden gestampft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
planung läuft, weis nur im moment nicht ob das so ideal ist und wie ich noch den eventuellen hdd kühler mit reinbekomme. die anschlüsse werden kupfer sein, das board schwarz, schlauch bekannt flüssigkeit auch. unten zwei laings entweder dualdeckel oder einzeln in reihe.

bissl amateurhaft gemalt aber.. :d



und postmann kam heute auch mit zwei netten utensilien:d

 
ein kleines update in sachen mips polieren. einmal die kanten und einmal boden:d

wird aber noch mit paste verfeinert...



 
so, noch ne runde mit paste poliert :d siehe da, mein desktop :d


und das böse Rauchen



...nach blank kommt dann glaub ich irgendwann Kühler weg :d
 
:d jo, ist recht gut geworden

der große ist schwer zu schleifen und polieren, da er ne menge höhenunterschiede hat um die verschiedenen chips abzudecken, den musste ich dann leider so lassen
 
so, heute hab ich mal ein wenig an einer andersfarbigen pumpensandwichlösung gebastelt:d



dualfähig :d
 
käse stand hier :d lol

und ja, immer gut wenn man mal nen verrückten in der nähe hat :d

kann man sich ja irgendwann mal treffen:d


so, mal kurz nen prototyp zur entkopllung gebaut :d



net grade die besten fotos geworden aber naja...

dachte mir ich bau hinten dann mal nen kleinen kabelkanal ein :d






das ganze wird dann nochmal in schön gebaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man den weißen schwamm? :)

bin mal auf das ergebnis deines projekts gespannt!
 
Hi, was ich bis jetzt gesehen habe einfach super (bist ein Perfektionist), bin auf dein Case gespannt. :cool:
 
ding ding ding, wenn der Postmann drei mal klingelt :d

heute gabs neues material, damits mal ein wenig weiter geht ;)

...der mit den Anschlüssen tanzt....



"Antreten" :d



Spieglein Spieglein...



Vorabvereinigung :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Mini aber mir persönlich hätten schwarz vernickelte Anschlüsse besser gefallen passen besser zum Rest vom Board.
Aber ist dein Projekt :) weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, auch wenn ich nen xt di mit weißem POM passender gefunden hätte...

in sachen weißer kühler passiert ja vielleicht ja noch was, lassen wir uns mal überarschen, eventuell mache ich auch die halterung und das plättchen weiß.

die kupfernen anschlüsse habe ich gewählt weil sie nen guten akzent bilden mit den kühlern. bodenplatte kupfer, pom weiß, anschluss wieder kupfer, schlauch wieder weiß ;)

werde nachher vielleciht mal testen ob das so überhaupt alles dicht ist
 
na wann gehts weiter mit dem super projekt?
 
wann machste denn mal weiter, fehlen dir noch Teile ?
 
jaa ich bin auch scho gespannt wien flitzebogen wies aussieht am ende =) echtn schönes projekt
 
das lasern der tür une eines eventuellen unterbaus geht vielleicht mittwoch los, die tür denke ich auf jeden fall, und beim unterbau hoffe ich natürlich auch das es den gibt:d also morgen oder übermorgen hoffe ich neue news liefern zu können.

und, es ist ja noch ein dualdeckel geplant, aber das hängt grade wegen prüfungen bei dem jenigen, bzw. in der firma sind die am üben und die maschinen sind belegt...aber kommt noch:d ich lasse mich ja nun nicht mit meinem bisherigen ergebnis zufriedenstellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, da die gier ja vorhanden mal kurz ein zwei neue bilders. ist noch ein wenig verschmiert, aber geht ja auch um die ausschnitte:d





als größerer ausschnitt wirkt der kopf auch nen tick netter und sauberer
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes projekt. und ENDLICH mal nicht schwarz, auch wenn schwarz meistens am besten mit mainboards harmoniert.

wenn ich dir als nicht modder nen tipp geben darf, lackier das POM, wenns irgendwie geht weis.

grüße
 
weis nicht, das scheint auf den bildern so durch. da sind irgendwie schatten, auch die oberfläche macht keine "hochwertigen" eindruck
 
ich denke mal du meinst mit schatten die dichtungsringe die man durch das dünngefräste material sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh