Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo is den da noch plexi? :confused:

Plexi? Direkt hinter der Alublende - ist angerauht! :rolleyes:

@Nos:
Das Bild hier (ohne Blitz) entspricht eher dem was man mit dem bloßen Auge sieht: ;)
984Stealth_Brenner.JPG

ok..wow...*sprachlos* sieht goil aus..
ich gib da ne EINS, nun aber setzen, will auch mal mit meinen Case hervorstechen :fresse: :haha:

aso ... das sieht eher nach alu aus ... :rolleyes: aber wenns alu is- GEIL! :d

Meine fresse
das iss saubere arbeit echt geil
Der stealth mod iss der hammer
MEHR PICS SONST BRING ICH MICH UM

Bevor Cypher seine Androhung noch in die Tat umsetzt...hier die neuen Pics! ;)

Hab heute wieder einige Ideen verworfen...unter anderem auch den geplanten Festplatten-Rahmen. :hmm:

Bei dem ganzen hin und her ist das hier rausgekommen. :d
(die andere Hälfte vom Rahmen kommt noch)

984HDD_Rahmen2.JPG

984HDD_Rahmen3.JPG

984HDD_Rahmen4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wieder mal super gemacht. Ist die obere Halterung für eine zweite Platte oder das DVD-LW?

cu
FuNKeR

Danke!
Für die zweite 160GB Platte natürlich...der Brenner sitzt ja unterm Board (siehe Stealth-Mod). ;)

echt geile arbeit :)

op: ich bin ich zwei wochen oder so wieder in Wü, und würds mir gerne mal live anschauen, haut des?
ausserdem hab ich mich entschlossen auf deinen deal einzugehen ;)

Na klar, hab Dir ja schonmal angeboten vorbeizukommen. ;)
(hoffentlich ist das Case nicht gerade zu dem Zeitpunkt beim beschichten :fresse: )

Heute statte ich der Firma die die Beschichtung macht übrigens nen Besuch ab - mal schauen, welche Farben zur Auswahl stehen. :d

Wegen dem Deal...soll ich sie dir vorher schon zuschicken, oder lieber in 2 Wochen mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
gutgut, das freut mich (und dann gleich noch zu insane, der hat ja auch noch was zum zeigen ;) )

ich denk vorher zuschicken wär besser, weil ich noch nicht genau weiss wann ich wieder oben bin...

Okidoki, dann klären wir den Rest per PM. ;)

Heute Abend kann ich Dir vielleicht auch schon sagen wann das Case zum beschichten geht - nicht daß sich's mit Deinem Besuch überschneidet.

Neugierige Nase! :p

Wenn er will, soll er's selbst sagen...hat aber nix mit dem Case zu tun, falls Du das meinst. ;)

Original geschrieben von burnout
echt geile arbeit :)

op: ich bin ich zwei wochen oder so wieder in Wü, und würds mir gerne mal live anschauen, haut des?
ausserdem hab ich mich entschlossen auf deinen deal einzugehen ;)

nimm mich mit!

@prodigy: geile lösung!

Hab mie eben in der Firma die Farben mal durchgeschaut, bin aber so unentschlossen. :hmm:

Hab Euch mal die Farben abfotografiert - der Typ hat mich dabei zwar etwas komisch angeschaut...aber das war mir ziemlich wurscht. :fresse: :p

Also helft mir mal bitte! ;)

1. Farbpalette
watermark.php

2. Farbpalette
watermark.php

3. Farbpalette
watermark.php

4. Farbpalette
watermark.php

5. Farbpalette
watermark.php

6. Farbpalette
watermark.php

7. Farbpalette
watermark.php

8. Farbpalette
watermark.php

9. Farbpalette
watermark.php

edite mal bitte, man sieht ja nix :hmm: :d

Edit:

da hatt einer schneller gedited, als ich antworten kann :fresse:

also ich sag mal 4 farbpalette : fe 37-9919 / fe 37-8363 oder 8 Farbpalette al 8373 el bzw: 9 Farbpalette die goldigten töne (sind zuviel zum aufzählen :fresse: ) oder auch das blau unten rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Blitz und besserer Ausleuchtung wären die Bilder bestimmt besser.
Und man könnte besser helfen.

Lass dich noch mal komisch angucken und mach neue Fotos! :fresse: :d ;)

Meine Fav's sind:
Palette 5: 5468
Palette 6: 7562 oder 6442
Palette 7: 7536
Palette 8: 6463

Wollte halt daß man auch sieht, daß es Alu is...aber ich bin für alle Vorschläge offen (deswegen hab ich auch den blauen aus Palette 5 in meine Fav's mit reingenommen), also votet mal fleißig...ich verkriech mich wieder in den Keller zum Basteln.

PS: Meine Freundin nennt mich schon "Keller-Assel" weil ich nur noch da unten hock! :fresse: :haha:

Ach ja...ich brauch da echt Eure Hilfe...bin nämlich farbenblind (kein Scherz)! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe leider auch zu wenig, würde aber zu einem reinem silbernen Alu-Ton raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh