Projekt: XP-C(ube) (~80%)

zeig mal das zimmer wo´s rein soll es muss ja auch farblich zur umgebung passen. ansonsten mag ich wie gesagt gern blau oder mal nen anderer tipp lass deine freundin entscheiden sie muss ja unter anderem auch damit leben.:rolleyes:^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oneprodigy: kleiner tipp: wenn du das nächste mal reflektirende oberflächen mit blitz fotografierst, die kammera nicht direkt auf das objekt knipsen lassen sondern schräg drauf halten, dann reflektiert das blitzlicht nicht so extrem :)

nimm ein silbern, ein relativ helles was dem charakter von aluminium am ehesten entspricht, das würde ich persönlich am schönsten finden...

ansonsten nimm das blau unten rehcts odder etwas heller zu dem alle tendieren.. aber ich denke da siehtman sich schnell satt daran :(

wie von Rigo gesagt, es sollte farblich n bisl zum zimmer passen...
son feiner Goldton oder Pastelton kommt sehr schön....
schau mal bei Google unter Farbpsychologie nach, da findest du die bedeutungen und wirkung der verschiedenen Farben, hilft dir hoffentlich bei deiner Entscheidung...

Sind ja sehr durchwachsen Eure Farbwünsche :fresse: so richtig ist mir noch nicht geholfen...silber oder blau, silber oder blau, silber oder blau...:hmm: :hmm:
Egal...das hat ja noch Zeit bis Ende der Woche. ;)

Jetzt gibbet erstmal die brandneuen Pics von der fertigen HDD-Halterung. :d

984HDD_Rahmen5.JPG

984HDD_Rahmen6.JPG

984HDD_Rahmen7.JPG

984HDD_Rahmen8.JPG

984HDD_Rahmen9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Interresant dein Mod.
Willste den XPC auch von Innen pulverbeschichten?
Also im Inneren würde ich es Silber beschichten und aussen ein Metallic Blau.

Jup, auch innen.
Aber in derselben Farbe wie außen, mag keine knallbunten Gehäuse ;) abgesehen davon weiß ich garnet, ob's überhaupt technisch möglich ist...

Wenn Du Dich für eine Farbe entscheiden müsstest, welche würdest Du nehmen?

werden die Befestigungshaken der Halterung enkoppelt.....bisschen Gummi drunter, oder lässt du das so?

Ein bischen was muss drunter weil so 100%ig entkoppelt isses noch net.
Mal schauen ob ein Stück Schrumpfschlauch reicht...ansonsten nehm ich halt ein Stückchen Moosgummi.

NP :hmm: du meinst sicherlich NB, oder? ;)
Letzteres, wieso fragst?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach solltest du
7. AL 5007 EL nehmen den nicht jeder hat ein blaues Gehäuse
so würdest du dich von der Menge abheben, die schwarz oder silber haben.

Der NB Luefter ist mir auch gerade aufgefallen. Vielleicht solltest du dir einen Poti installieren, damit der nicht zuviel Krach macht.

Danke, Pfu! ;)

@langweiler:
Kaum, aber entkoppelt wird's trotzdem noch.
Hab nur jetzt erst mal andere Sachen die ich vorrangig mach, damit ich das Case möglichst schnell zum beschichten schaffen kann. ;)

Ich bin einfach beeindruckt , da sieh aus als ob es gegossen wäre ...

Und ich überlege Krampfhaft wie ich einen Dual Radi und eine Aquatube in den Deckel meines Casetek 1018 bekomme , könnt ihr ,als Profies, mir helfen ??? Sorry für OT

die HDD aufhängung is übelst geil ... :eek:

ich liebe das case ... :love:

Wieso hat die Pumpe+AB drei Anschlüsse?

Willst du ne Parallel Kreislauf machen?

AB und CPU-Kühler dienen als Verteiler und haben deswegen 3 Anschlüsse.
Irgendwo weiter vorne hab ich das glaub ich schon mal skizziert...

So in der Art:
----------------------NorthBridge
--------------------/------------\
--AB---Pumpe---CPU----------------AB--
--------------------\------------/
------------------------GraKa---

(bis zur CPU sind's 10mm Schlauchdurchmesser und zu NB und GraKa 8mm)

Ich geh jetzt pennen, Fragen werden erst wieder morgen beantwortet. ;)
Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wow, wow deine arbeit ist echt der klopper, das ding ist ja hunderte Euro wert am Ende - allein die Stunden der mühevollen Handarbeit. Mega-Respekt!

Lol, die Pumpe und der AB sind ja sweet, sind die echt soo klein? Woher haste die denn und wie teuer warn die? :)

also die revoltec gitter sehen irgendwie billig aus...das macht die NT halterung aber weider wett!

gibt es eigentlich schon was zu den Kühlern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh