schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragtOriginal geschrieben von pfu²
hmm welche farbe haste denn genommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragtOriginal geschrieben von pfu²
hmm welche farbe haste denn genommen?
Original geschrieben von maulwurf8
schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragt
Original geschrieben von OneProdigy
Die Pumpe is ne "Sicce Nova" - kriegste z. B. bei eBay für'n Appel und'n Ei (10-15 EUR) und der Radi is der "CCR-08" von CoolCases - den gibbet z. B. bei ComTra für ~35 Ocken.
Die Pumpe selbst hat ohne Anschlüsse nur 4x6x4cm und der AB 5cm Durchmesser und 9cm Länge...schön schnuckelig halt - brauch ich aber auch, weil langsam wird's ganz schön eng im Case.
dann hätte ich aber suchen müssenOriginal geschrieben von pfu²
hättest ja auch einfach ne antwort geben können
Original geschrieben von Crazy Harry
danke tom - dann wäre das auch geklärt
..... vitamineeinwerfengehweilkrank
cu
Original geschrieben von Crazy Harry
@all wo's interessiert: die übliche erkältung/grippe/fieber/... das ganze programm halt
@OneProdigy: hatte nicht dein AB nur einen anschluß am plexi ? paßt der so wie er ist auf die pumpe ? was paßt da rein ? 0,5 L ?
ich würd sagen er hat gemeint so gut wie mit hausmitteln möglich, und hat dabei nicht mit dir übertreiber gerechnetOriginal geschrieben von OneProdigy
Wollte meine Brocken vorhin abgeben - heute war der Beschichter-Typ selbst da - und meinte ich hätte die Teile viel zu fein geschliffen!
Ich hock mich extra gestern 4 Stunden in den Keller und überarbeite alles nochmal weil der Typ mit dem ich vorher gelabert hab meinte "je feiner, desto besser" und dann sowas. :grr:
genauOriginal geschrieben von burnout
wir drücken die daumen