Projekt: XP-C(ube) (~80%)

dann nimmste einen größeren bohrer, die sind auch 120° senker im notfall. musste nur ganz vorsichtig machen, sonst haste die bohrung versaut :fresse:

btw: ich glaub wir sollten mal wieder back to topic ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI !!

Ich hab mir auch schonmal überlegt, ob ich OneProdigy nicht mal ein Stück Chrom-Vanadium zum F***** gebe, und ihm sage, es wäre 'nur' Stahl.

So wie ich ihn kenne würde er erst aufhören, wenn die Feile glatt ist :d

So long

Insane

@Insane:
*Hrhr* Die Feilen sind schon teilweise glatt wie ein Aal! :fresse:
Die Rundfeile hab ich mir gestern brutal in die Handfläche gerammt als sie mir beim "Gewalt-Feilen" ;) abgebrochen ist! :heul: *tölpelfleisch*

Heute ist glaube ich mal Ruhetag...die Woche werde ich wahrscheinlich nicht viel zum Basteln gekommen... :(

Stimmt!
Wenn er vorbeikommt um sich das Case anzuschauen gleich mal ohne Vorwarnung *Arschkick*! :haha:

Hab wieder an der Front weitergemacht.
[Ironie an] Ratet mal was meine zweit-liebste Beschäftigung ist [/Ironie aus] :fresse:
Richtg! Schleifen und Polieren! :kotz:

Der rechte Ausschnitt ist schon poliert, auf den lienken freue ich mich morgen. ;)
120Front_4.JPG

Zum vergleich...gefeilt und poliert:
120Front_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht krass aus, aber links sehe ich da einen ziemlichen Schnitzer. Ich nehme an der wird noch wegpoliert?

So schlimm ist der Kratzer garnicht, ist nur oberflächlich und wird natürlich noch wegpoliert.
Hatte aber heute echt keinen Bock mehr weiterzumachen.

Ich poliere mit Schleifpapier angefangen bei 400 in 200er-Schritten bis 1200. Am Ende vielleicht noch mit Autopolitur, mal schaun...

hehe...bist dir ja net ganz einig...aber kenn ich, is wie n sucht, man will immer basteln :d

aber schaut wirklich gut aus...aber ich würde auch nochmal mit Politur rübergehen...;)

War eigentlich nur husch-husch mal auf die Schnelle poliert, weil ich selbst schauen wollte wie's aussieht - hatte um halbzwölf keinen Trieb mehr das 100%ig zu machen.

Keine Angst, das mach ich noch spiegelblank. ;)

@ OneProdigy

auch ein dickes Lob von mir, auch wenn er noch nicht fertig ist. Eins muss man Dir lassen, "geht nicht" gibts bei Dir nicht. Lust auf ein komplett selbst entworfenen Case hätte ich auch, aber mir fehlt leider die Zeit. Wenn Du langeweile hast ... ? :d.

Ich werde den Beitrag mit genuss weiter verfolgen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Forumer! ;)
Wenn ich mal langeweile haben sollte, was aber nur sehr selten den Fall ist ;), lasse ich es Dich wissen. :d

PS: Aber erinnere mich bitte dran mir vor meinem nächsten Projekt nen ganzen Fuhrpark elektrische Geräte anzuschaffen. :haha:

Original geschrieben von OneProdigy
PS: Aber erinnere mich bitte dran mir vor meinem nächsten Projekt nen ganzen Fuhrpark elektrische Geräte anzuschaffen. :haha:
Brauchst Du nicht, Du stehst doch unter Strom :d.

wie dick ist das alu von front und rückseite ?? 3 oder 4 mm ?

super arbeit bis jetzt !!! gefällt mir super ,... vorallem die genauigkeit der laserfeile ;)

bin ja dann mal gespannt, wie es ausschaut wenn du es ´richtig polierst...ich will mich drin spiegeln können :fresse:

besuch doch auchmal meinen Thread...da kann man n guten vergleich machen...Noob--> Laserfeile :( ....aber ich habe wenigstens geräte :d

Original geschrieben von kickz
wie dick ist das alu von front und rückseite ?? 3 oder 4 mm ?

super arbeit bis jetzt !!! gefällt mir super ,... vorallem die genauigkeit der laserfeile ;)

5 kraftraubende Millimeter! :fresse:
Thanx! ;)

@Nos:
OK, ich schau mal rein und geb meinen Senf dazu...aber mach Dich auf nen Anschiss gefasst, wenn ich Dich pfuschen sehe. :haha:

ich und pfuschen...nieeee :fresse: :d

wow...5mm...da haste aber n übles teil :lol: ...das wäre mir doch dann zu viel...wieviel wiegt denn die platte?

und bevor ich es noch vergessen....PICS...PICS..wir wollen PICS...:d..*bettel*

Original geschrieben von OneProdigy
OK, ich schau mal rein und geb meinen Senf dazu...aber mach Dich auf nen Anschiss gefasst, wenn ich Dich pfuschen sehe. :haha:

wenn ihr ehrlich seid und mein case gepfuscht aussieht wenn ich fertig bin lass ich mich freiwillig "pfuschpfusch" statt pfupfu nennen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh